Jump to content

Noch mal.was anders Profile lesen


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Alles Märchenstunde hier.🤦‍♂️. Manno.🤷‍♂️.

Nein, bei der Märchenstunde verliert die böse Hexe am Schluss.

Geschrieben

Ich schau zuerst aufs Profilfoto. Sollte es mir zusagen, mache ich einen Abstecher auf das jeweilige Profil. Und tatsächlich lese ich es mir auch durch. Aber meist ( Ausnahmen bestätigen die Regel) gibt es bei den Herren nichts zu lesen. Also, bleibt es uninteressant.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Wenn man sich ernsthaft für eine Person interessiert, liest man auch gerne einen Roman dazu. Ich finde, das ist wohl die Absicht dieser Damen und erkennen in deiner Nachricht, ob du das gelesen hast.

Ja kann sein. 😂 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich schau zuerst aufs Profilfoto. Sollte es mir zusagen, mache ich einen Abstecher auf das jeweilige Profil. Und tatsächlich lese ich es mir auch durch. Aber meist ( Ausnahmen bestätigen die Regel) gibt es bei den Herren nichts zu lesen. Also, bleibt es uninteressant.

Waaaaaas?... Nüschts zu lesen?... Ick glob es hackt!... Habe meine ganze Lebensgeschichte dort stehen und alles komplett breitgetreten. Also sach nich, bei Männern gibt ditt nüschts zu lesen! 🤣🤣🤣

Geschrieben

So viel Mühe wie sich andere beim Profil lesen machen, so viel Mühe hast du dir mit den Satzzeichen in deinem Thread gemacht....

Geschrieben

Nee, bloss nicht lesen.

Ich stelle lieber persönlich einen Haufen dummer Fragen- wo kommst du her? Was suchst du hier? Du fällst zwar nicht in mein Beuteschema, aber darf ich trotzdem mal rüber rutschen? Möchtest du mein Geschlechtsteil sehen? Oops, schon verschickt.

Geschrieben

Kilometer spielen nicht immer eine Rolle, nur echtes Interesse.Auch 10 km Entfernung sichert nicht immer ein Treffen nur weil es nah ist.

Geschrieben

Warum sollte das Luxus sein? Für mich ist das die Grundlage, warum mich jemand überhaupt interessieren könnte.
Und was die Entfernung angeht: Filter setzen. Ich treffe niemanden, der 50km und weiter entfernt wohnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Waaaaaas?... Nüschts zu lesen?... Ick glob es hackt!... Habe meine ganze Lebensgeschichte dort stehen und alles komplett breitgetreten. Also sach nich, bei Männern gibt ditt nüschts zu lesen! 🤣🤣🤣

Ey Arschi ... iwie wusste ick ja, das du wieder was zu "melden" hast ;) Soll ick ma janz feucht über dich rüber? Alsoooo... übers Profil ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybear:

gerne auch AGBs geschrieben.... 🤢

Ist wie mit den FAQs, kann man machen (doppelter Plural), wenn es mehrere AGB oder FAQ verschiedener Unternehmen sind, muss man aber auch nicht.. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Leider trifft 90% beide zu, Profil wird nicht gelesen und die Angaben stimmen auch nicht immer, leider! Wir machen grundsätzlich Videotelefonat davor und Single, müssen besuchbar sein ( keine Single haben bei uns keine Schanze außer, die sind auch bereit zu teilen)!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Ist wie mit den FAQs, kann man machen (doppelter Plural), wenn es mehrere AGB oder FAQ verschiedener Unternehmen sind, muss man aber auch nicht.. 🤷🏻‍♂️

Wobei es bei FAQs noch fast passt (Questions) bei ABG müsste man eher AGBen (Bedingungen) schreiben....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ey Arschi ... iwie wusste ick ja, das du wieder was zu "melden" hast ;) Soll ick ma janz feucht über dich rüber? Alsoooo... übers Profil ;)

Ach, jetzt willste gleich wieder alle Bilder ablenken?... Einfach nur schlimm, die Mädels!... Fragen och nich mehr und machen einfach! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Lesen und verstehen sind verschiedene Paar Schuhe....🙄

Geschrieben

Nicht selten finde ich geschriebene Texte in den Foren aufschlussreicher als die Profile!

Geschrieben

Also...ich lese mir das immer durch....meistens ist es immer gleich.....aber ich darf nicht meckern.....bei mir ist gar nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ikol-G-d-S:

Ach, jetzt willste gleich wieder alle Bilder ablenken?... Einfach nur schlimm, die Mädels!... Fragen och nich mehr und machen einfach! 🤣🤣🤣

Nu zier dich nicht. Stehst doch drauf ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was willst du wissen?

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Wenn mich das Bild anspricht lese ich auch den Text... Außer... Es sind mehr Rechtschreibfehler drin als Satzzeichen oder es reiht sich ein Gedicht ans andere. Also wenn ich keine Infos bekomme über den anderen breche ich das auch gerne mitten im Text ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybear:

(Bedingungen)

Das angehängte "s" bezieht sich nicht auf die Endung der ausgeschriebenen Form der Abkürzung, sondern macht nur kenntlich, dass es sich um mehrere FAQ oder AGB handelt 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Nu zier dich nicht. Stehst doch drauf ;)

Ick steh druff, dass du immer und immer wieder meine Bilder abschlabberst? 🤔🤔🤔

Aber jut, wenn du natürlich nich anders kann! Kann ick ja verstehen! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EichelXL:

Ehrlich ..gesagt....hat da niemand Interesse daran.....ein Profil zu Lessen.....glaube ich sonst Hätte ich nicht den Stall voll Männer auf meiner Seite......

ohne Scheiß...ist so!! Nur Männer.....Lach....:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...