Jump to content

Noch mal.was anders Profile lesen


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne einen vernünftigen profiltext.... denke ich nicht man in Ansätzen über weiteres nach....

Geschrieben

Kann doch jeder machen, wie er/sie/es will, Hauptsache man kann lesen, was gemeint ist. Punkt und Komma sind echt sexy.

Geschrieben

Völlig unrealistisch... In Profilen können höchstens Eckdaten angegeben werden ... Hobbys z.B. der eine ist in einem Fussball Verein der andere spielt ein instrument ... ein anderer macht 3 mal im Jahr auslandsurlaub etc. Aber den Menschen dahinter kann niemand beschreiben... die vielen Facetten eines Menschen kann kein Text ergründen... daher spielen Profile überhaupt keine Rolle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moglie66:

Wie realistisch sind gewisse Vorstellungen wenn man dann angeschrieben wird und es sind 70 oder mehr Kilometer dazwischen das man sich kennen lernt 

Geht es allgemein um Profilangaben oder nur um Entfernungen? Ich lese Profiltexte zunächst mal völlig wertfrei, wenn ich mit jemandem in Katakt trete, kann man ja alles mögliche hinterfragen.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er Profile liest bzw. in sein eigenes etwas zum Lesen schreibt.
Ich lese die Profile, doch meist steht da eh nicht viel oder oft nur die üblichen Phrasen (z. B. Wer was wissen will, soll fragen.). Solche Profile schließe ich wieder.
Für mich sind 70 km Entfernung unrealistisch, würde ich zumindest nicht fahren. Aber das ist ja im Filter einstellbar, dass so jemand mich gar nicht erst anschreiben kann.

Geschrieben

Ich bin ja immer wieder erstaunt was manche hier für Fragen stellen. Natürlich lese ich Profile, sofern mich das Foto/die Fotos vorher neugierig gemacht haben. Ist das alles für mich zusammen interessant, schreibe ich denjenigen auch an. Steht nichts im Profil oder ist es voller Rechtschreibfehler, ist derjenige für mich persönlich uninteressant. Und man merkt doch sehr schnell beim Schreiben oder Telefonieren, ob das auch so passt was da so im Profil steht. Für mich persönlich ist die Entfernung vollkommen nebensächlich. Wenn es passt, dann passt es.

Geschrieben

Da es sich um eine Plattform handelt wo es im großen und ganzen um sexuelle Kontakte geht, sollte zumindest mal stehen was man für Vorlieben hat und was die Absichten sind. Dann kann man sich ja auch manchmal direkt das Anschreiben sparen und auch den angeschrieben, die Nerven ersparen. Abgesehen von denen die trotz aussagekräftigen Profil, anschreiben auch wenn es nicht passt.
Und wenn jemand ein Profil sehr gut geschrieben hat und dann kommen Anfragen wie. " Bock zu Ficken"?. Dann kann man auch verstehen das Leute keine Lust mehr haben Profile ausführlich zu verfassen.
Also ein Teufelskreis.

Geschrieben

So oft wie ich unter Profilen von Frauen, die nur Frauen suchen, Angebote/Bettel-Kommentare von Männern lese, werden Profile eindeutig nicht gelesen bzw das dort stehende ignoriert.

Geschrieben

Nur wer lesen UND verstehen kann, sollte in Profile schauen und ggf selbst eines mit Worten ausschmücken

Geschrieben

Ich gönne mir den Luxus des Profillesens sehr gern. Ohne einen aussagekräftigen, interessanten oder amüsanten Profiltext interessiert mich der Rest auch nicht.

Ob es realistisch ist jemanden zu treffen habe ich nie von den Kilometern abhängig gemacht, wohl aber davon ob mein Gegenüber mich neugierig genug gemacht hat um ihn kennenlernen zu wollen. 

Ich bin für ein Kaffeedate mit einem interessanten Menschen schon 350km gefahren...für andere setze ich mich noch nicht mal ins Auto.

Geschrieben

Manchmal sind sogar 200 km oder mehr realistisch...allerdings kommt es darauf an was sich beide bei diesem Treffen vorstellen...und vielleicht auch längerfristig

Geschrieben

Bei vielen Profilen, meistens männliche, ist lesen gar nicht erforderlich. Da steht nix drin. Sich aber wundern, wenn man kommentarlos weiterzieht.

Geschrieben

Am besten schaust du nur noch Bilder an und bewertest sie, da liegst du voll im Trend. Das machen fast alle so, und wie sollte sich die Mehrheit der Menschen irren, ist doch unwahrscheinlich, oder? Wenn dir ein Profil gefaellt, mach ein wenig zerhackte Kommunikation ueber Whatsapp, auch das ist im Trend. Anschliessend trefft ihr euch auf einen Kaffee und starrt beide auf eure Handys, bis die Tasse leer ist und dann kennt ihr euch genug, um Sex zu haben. Aber ich wuensche dir, dass du niemals aufwachst und anfaengst zu erkennen, das waere so gar nicht im Trend und koennte dir uebel aufstossen.

Geschrieben

Ich lese mir Jedes profil wo ich drauf gehe genau durch falls die frau eine frau sucht wird sie durch mich nicht belästigt oder falls ein bartträger unerwünscht ist

Geschrieben

Ich lese immer ein Profil.. wenn jemad darin lügt kickt er sich selber ins aus .. ich lasse mich auf niemanden ein der nicht in meiner Stadt wohnt .. das hat keine Zukunft

Geschrieben

Wenn Interesse besteht und bestimmte Absichten da sind, klar warum nicht und da sind die Kilometer dann auch egal am ende muss man nur mit Konsequenzen und Enttäuschungen dann auch umgehen können!

Geschrieben

Wie etwas rüberkommt, sagt nix über die ursprüngliche Intention aus. Von daher nein, es ist kein Luxus. Als Tipp kann man auf alle Elemente des Profils achten, also Text, Beschreibung und Bilder. Meist ergibt sich daraus ja schon, ob es stimmig ist oder nicht. Ansonsten learning by doing. Anschreiben, sehen ob und wie sich der Kontakt entwickelt und weitersehen. Hinterher ist man eh am schlausten.

Geschrieben

 

Warum Frauenprofile noch lesen?

- bei den meisten Frauen ist in ihren Profilbeschreibungen doch oft das gleiche zu lesen, von daher unterscheiden sie sich nicht und heben sich damit auch nicht von anderen Frauen hier ab - also auch völlig uninteressant für mich.

 

Geschrieben

Profillesen ist Pflicht und manchmal sogar ein Vergnügen. Ich erwarte, dass man nah an der Wahrheit bleibt, weil sonst jedes Kennenlernen mit einer Lüge beginnt..und als erstes gebeichtet werden muss. Ist doch doof. Und für mich für das Gegenüber ein KO-Punkt. Allerdings sage ich das auch vor dem ersten Treffen: eine Chance, Lügen klarzustellen..danach nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese gerne Profiltexte und manche sind wirklich interessant geschrieben . Bei Sätzen wie " wenn du was über mich wissen möchtest frag mich " bin ich allerdings sofort raus . 

Ich bin für einen interessanten Menschen schon 300km gefahren , für einen uninteressanten würde ich keine 300m fahren. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

oft das gleiche zu lesen

Was denn?

Geschrieben

Ich hoffe doch, das auch mein Profil gelesen wird, schließlich lese auch das Profil, bevor ich evtl. die betreffende Frau anschreiben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Was denn?

So Trümmerlottensprüche, wie "mich kann man nicht beschreiben - mich muss man erleben" und noch so einige platte Sprüche...

 

Geschrieben

Zum einen, ein Normalmitglied, dass Premium ist und Flirts nicht lesen kann???

Soviel zu Deiner Ehrlichkeit.

70 Km halte ich nicht für zu weit.

Jemand in der Nachbarschaft zu finden wird wohl schwer werden. Zumindest, wenn man dein Profil ließt.

Sollte Dein Thread als Werbethread für Dein Profil gedacht sein, hätte es Sinn gemacht, vorher den Prodiltext noch einmal zu Überarbeiten.

Aber jeder, wie er will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

So Trümmerlottensprüche, wie "mich kann man nicht beschreiben - mich muss man erleben" und noch so einige platte Sprüche...

 

Puuhhh....da hab ich ja nochmal Glück gehabt. 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...