Jump to content

Throat pie /face fuck


Bi****

Empfohlener Beitrag

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Die Damen vom horizontalen Gewerbe machen das schon !

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb VLzob:

Würgen ist nicht gleich Schmerz oder per se unangenehm und abturnend. Und dann gibt's ja noch die Frauen ohne Würgereiz..

Ohne Würfe reitz hab ich bis jetzt noch nicht getroffen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

würgen ist doch sexy. hat nix mit schmerzen zu tun. notfalls könnt ihr euch ein zeichen überlegen, ab wann es ihr zuviel ist.

Ja das mit dem Zeichen wäre ne idde reden ist ja dann nicht in dem moment

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es tut ganz und gar nicht weh.... Das würgen ist allerdings ein Thema, welches sich mit Übung ausschalten lässt. Ich mag das Gefühl beim DT.... Dazu noch der sehr feste Griff in die Haare.... Hmmmm.... Je mehr es sich nach Zwang anfühlt, desto besser.... Aber das ist natürlich nur meine Ansicht.....

Ja die Dame wollte es auch was rauer haben mir war es dann halt nur zuviel mit dem gewürge deshalb ist es erstmal in die Kategorie Vorspiel gefallen dazu kommt noch das ich beim normalen blasen eh schwer komme

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ARO66:

Nachdem ich das erst mal googeln musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass das den Frauen Spas macht. 

Also das erste mal habe ich nicht drum gebeten ein dt zu bekommen das kam spontan

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Das Ist ok. Sei halt vorsichtig und teste die Grenze. Die Frauen mit denen ich diesen Vergnügen hatte, fanden es ziemlich geil ind sabberten dabei, dass es eine Wonne war und endlich konnte ich oral mal wieder kommen, was in nahezu allen Fällen ansonsten nicht passierte. Das ist für mich die 🍒 auf der Sahnehaube des Bloejobst.
Und es geht dabei ja auch um die Kopfsache...
Sex findet halt im Kopf statt, in dem Sinne auch in doppelter Bedeutung.🤣😂
Ich liebe es.

Ja oral zu kommen ist bei mir auch immer so ne Sache danach brauch die Frau aufjeden fall nen labello

Geschrieben

Was man so in Videos sieht zum Thema face fuck finde ich auch nicht anregend ich denke es wird extra hart dargestellt dabei muss es so garnicht laufen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gent86:

Wenn sie sich vorher kontrolliert erbricht, gibt es bei der Durchführung keine böse Überraschung. Ansonsten auf die Körpersprache achten, da merkst du, wann es ihr zuviel wird.

Naja extra erbrechen lassen jetzt nicht aber versteh was du meinst 3 Mac Menüs gehen nicht

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bigben6182:

Ja oral zu kommen ist bei mir auch immer so ne Sache danach brauch die Frau aufjeden fall nen labello

Yep dauert halt auch ein bischen bei mir.
In anderen Situation ist es widerum sehr willkommen.😂🤣 Gebe gern mal nen Vorsprung.🤫

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Steck dir mal den Finger in den Hals bis zum Anschlag..dann weißt du wie sich das anfühlt..jemanden zum kotzen zu bringen ist nicht wirklich erotisch..

Dankeschön... 👌

Dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigben6182:

Hast du schon die Erfahrung gemacht das du es ausschließen kannst

DT ja. Und ich fand das schon nicht so prickelnd. Aber jedem das Seine. Zum Glück sind wir alle ganz unterschiedlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigben6182:

Naja extra erbrechen lassen jetzt nicht aber versteh was du meinst 3 Mac Menüs gehen nicht

 

vor 55 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Dankeschön... 👌

Dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen! 

Alles Ansichtssache. Von der richtigen Frau lasse ich mir gerne den Finger in den Hals stecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gent86:

 

Alles Ansichtssache. Von der richtigen Frau lasse ich mir gerne den Finger in den Hals stecken.

Kein Problem, ich stecke dir auch gerne 3Finger in den Hals!!! 😉🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

"Vorher zwanghaftes herbeigeführtes Erbrechen" finde ich genauso ekelhaft und unnötig, wie würgen beim Sex, für mich!!!! 

Aber hey, viel Spaß beim Sex mit Würggeräuschen😉😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Gerade das Würgen ist es, was den Reiz ausmacht!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bigben6182:

Was man so in Videos sieht zum Thema face fuck finde ich auch nicht anregend ich denke es wird extra hart dargestellt dabei muss es so garnicht laufen

Muss nicht... Ist aber mega geil.... Jeder sieht es anders und DT mit kuschel lutschen ist für mich larifari.... Entweder vernünftig oder gar nicht.... Für zartbeseitete gibt es dann noch den blow job... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Kein Problem, ich stecke dir auch gerne 3Finger in den Hals!!! 😉🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

😁

Wenn du mal in der Gegend bist, komme ich gerne auf das Angebot zurück 😇😊

pan Steuerelement

×
×
  • Neu erstellen...