Jump to content

Throat pie /face fuck


Bigben6182

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gern mal eine throat pie /face fuck erleben allerdings hemmt es mich ein bißchen, dass die Frau dabei würgen muss. Bin halt der Meinung das es für Beide angenehm sein sollte ohne "Schmerz" daher die frage ist es schmerzhaft oder dergleichen?! Oder spinn ich und es ist total anregend

Geschrieben

Ein bisschen zu würgen gehört für mich zu einem anständigen Maulfick dazu 😏💦

Geschrieben (bearbeitet)

würgen ist doch sexy. hat nix mit schmerzen zu tun. notfalls könnt ihr euch ein zeichen überlegen, ab wann es ihr zuviel ist.

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

Das Ist ok. Sei halt vorsichtig und teste die Grenze. Die Frauen mit denen ich diesen Vergnügen hatte, fanden es ziemlich geil ind sabberten dabei, dass es eine Wonne war und endlich konnte ich oral mal wieder kommen, was in nahezu allen Fällen ansonsten nicht passierte. Das ist für mich die 🍒 auf der Sahnehaube des Bloejobst.
Und es geht dabei ja auch um die Kopfsache...
Sex findet halt im Kopf statt, in dem Sinne auch in doppelter Bedeutung.🤣😂
Ich liebe es.

Geschrieben

Wenn sie sich vorher kontrolliert erbricht, gibt es bei der Durchführung keine böse Überraschung. Ansonsten auf die Körpersprache achten, da merkst du, wann es ihr zuviel wird.

Geschrieben

Würgen ist nicht gleich Schmerz oder per se unangenehm und abturnend. Und dann gibt's ja noch die Frauen ohne Würgereiz..

Geschrieben

Bei einer durchschnittlichen Penisgröße wird das würgen nicht ausbleiben. Du solltest sie aber schon vorher fragen, ob sie dies möchte.

Geschrieben

Nachdem ich das erst mal googeln musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass das den Frauen Spas macht. 

Geschrieben

Lass es dir von einem Man machen und entscheide selbst , ob es toll ist. Ich finde es absolut gräßlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ARO66:

Nachdem ich das erst mal googeln musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass das den Frauen Spas macht. 

Macht es auch nicht besonders....ich brauche das nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seilspieler081:

aber was zur heiligen Nutzlosigkeit aller Anglizismen ist ein Halskuchen? 🤪

Das ist das Erbrochene kurz bevor es ausgespuckt wird...😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Das ist das Erbrochene kurz bevor es ausgespuckt wird...😅

Danke für die Bilder um Kopf. 

Mittag fällt heute aus.

Geschrieben

Also für mich wäre das null anregend. Mir kommt nix bis zum Würgen in den Hals und Sperma schlucke ich auch nicht. Ich werde wohl auch nie verstehen, was Mann daran toll findet.
Aber man liest doch hier immer wieder, dass Frauen darauf stehen, diese gilt es nun anhand ihrer angegebenen Vorlieben zu finden. Viel Erfolg.

Geschrieben

Frei nach dem Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen Gold" ist hier eher Schweigen angesagt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anina1:

Das ist das Erbrochene kurz bevor es ausgespuckt wird...😅

Bwaaaah! Ich mag ja grundsätzlich Menschen mit einer bildhaften und vielseitigen Vorstellungskraft.... aber in diesem Fall: BWAAAH! 🤮🤣

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Es tut ganz und gar nicht weh.... Das würgen ist allerdings ein Thema, welches sich mit Übung ausschalten lässt. Ich mag das Gefühl beim DT.... Dazu noch der sehr feste Griff in die Haare.... Hmmmm.... Je mehr es sich nach Zwang anfühlt, desto besser.... Aber das ist natürlich nur meine Ansicht.....

Mann-mit-Gefühl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Steck dir mal den Finger in den Hals bis zum Anschlag..dann weißt du wie sich das anfühlt..jemanden zum kotzen zu bringen ist nicht wirklich erotisch..

Ich weiß auch nicht was daran geil sein soll. Mir ist es lieber wenn meine Partnerin sich auf die Eichel konzentriert. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

würgen ist doch sexy. hat nix mit schmerzen zu tun. notfalls könnt ihr euch ein zeichen überlegen, ab wann es ihr zuviel ist.

Naja sexy find ich das jetzt nicht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Also face fuck kriege ich schon übersetzt aber was zur heiligen Nutzlosigkeit aller Anglizismen ist ein Halskuchen? 🤪

Also throat pie heißt wenn der mann wirklich im Hals der Frau kommt

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Mann-mit-Gefühl:

Ich weiß auch nicht was daran geil sein soll. Mir ist es lieber wenn meine Partnerin sich auf die Eichel konzentriert. 

Hast du schon die Erfahrung gemacht das du es ausschließen kannst

×
×
  • Neu erstellen...