Jump to content

Camping


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit Jahren gern spontan mit Wohnwagen unterwegs. Wetter spielt dabei keine Rolle weil Heizung on Bord.

Geschrieben

Früher Camping: Yeah, zur Not unter ner Tischtennisplatte.

Heute Camping: Geh mir weg mit dem Driss...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.10.2020 at 16:13, schrieb Kätzchen13:

Wohin zieht es euch denn?

gern in ungarn. Auch Slovenien ist sehr schön! Kann die FKK -  Terme in Banovci (?) empfehlen.  Waren drei Wochen dort und hat Spass gemacht

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 15:15, schrieb Lübecker64:

Das stimmt wohl, aber die Lübecker Bucht ist mir im Sommer zu überlaufen.

Die Ostseite eher nicht. Ab Travemündung Richtung Osten, vor allem in Mecklenburg.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Die Ostseite eher nicht. Ab Travemündung Richtung Osten, vor allem in Mecklenburg.

Da sind die Strände eh schöner...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lübecker64:

Da sind die Strände eh schöner...😉

Das stimmt. Und auch das Geschehen an und hinterm Strand ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2020 at 17:23, schrieb Vuuchtländer:

Im Harz kennen wir keinen. Einschlägig bekannt ist in Frankreich der Ran du Chabrier ****

es soll in nordhausen nen schönen FKK - Platz geben, mit see, bademöglichkeit, bootfahren usw auch "nette" bekanntschaften zu machen, ist in privathand. kennt jemand adresse? DANKE

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Till045:

es soll in nordhausen nen schönen FKK - Platz geben, mit see, bademöglichkeit, bootfahren usw auch "nette" bekanntschaften zu machen, ist in privathand. kennt jemand adresse? DANKE

In Nordhausen sagt uns nur der Bielener Kiessee etwas. Allerdings mit Betreiber - und von frivolerem Treiben ist uns dort nichts bekannt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

In Nordhausen sagt uns nur der Bielener Kiessee etwas. Allerdings mit Betreiber - und von frivolerem Treiben ist uns dort nichts bekannt.

nein, der ist es nicht. ich meine er gehöhrt einer TS od TV, welche hier auch als mitglied ist. aber ich weiss nicht wo ich sie wiederfinden soll

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Till045:

nein, der ist es nicht. ich meine er gehöhrt einer TS od TV, welche hier auch als mitglied ist. aber ich weiss nicht wo ich sie wiederfinden soll

Dann können wir nicht helfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Dann können wir nicht helfen.

schade, wäre auch grosses glück. euch noch ne gute zeit!:couplekiss:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Till045:

schade, wäre auch grosses glück. euch noch ne gute zeit!:couplekiss:

Danke, ebenso

Geschrieben

Geht doch nichts über Gruppensex im Zelt, wo sich danach alle in der gleichen Schüssel waschen. 😂😂😂😂

Nicht zu vergessen, das romantische Lagerfeuer mit Gitarre nach dem Geschlechtsverkehr!

Überzeugte Camper argumentieren immer, sie können sofort alles einpacken und an den nächsten Ort fahren, wenn es ihnen nicht mehr gefällt.

Das kann ich auch, wenn ich im komfortablen Hotel schlafe. Koffer packen, und weiterfahren. Daher habe ich die Argumentation noch nie verstanden. 💁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Südharz, in Nordhausen soll es einen wunderbaren Champingplatz geben. Anfragen unter 01793409741. Ist bei ernity unter besamungsbigirl zu finden

Geschrieben

Jau ich bin Viel mit dem Caravan unterwegs am liebsten im nördlichen Bereich Deutschlands oder in Skandinavien.... 

Hatte auch schon 2 mal Spaß was aber wirklich sehr zufällig war einmal in DK mit 2 jungen bi Mädels da ich sie erwischt hatte in ihrem vorzelt dienenden mit standen....

 

Und einmal.einen bj auf einer "camping Party" wo ich spontan eingeladen wurde.. . Aber sonnst in vielen Jahren nichts 

Geschrieben

Auch ich bin seit fast 40 Jahre Camper. Von Anfang der 80ger Jahre auf einen Campingplatz in einem Mobilheim, ab 1998 das erste Wohnmobil. Vor 4 Jahren dann ein neues Wohnmobil Kastenwagen mit dem ich fast jedes Wochenende unterwegs bin.

Geschrieben

Kann jemand einen schönen Campingplatz empfehlen wollen richtig Ostsee mit Wohnwagen

Geschrieben

Im Moment kann man doch nichts planen

Ich gehe davon aus das man über Pfingsten für die meisten Bundesländern ein "Einreiseverbot" aussprechen wird

Da bleibt nur NL und da muss man sich nach der Einreise in Quarantäne begeben und bei der Rückreise nach Deutschland einen negativen Test vorweisen

Entspannter Urlaub sieht anders aus 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Katy_88:

Kann jemand einen schönen Campingplatz empfehlen wollen richtig Ostsee mit Wohnwagen

Camping und Ferienpark Wulfener Hals. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flo03:

Camping und Ferienpark Wulfener Hals. 

ah gucke ich gleich mal im netz

Geschrieben

Camping ist toll,Freiheit und mehr !!! Und vor allem Erfahrungsgemaess sind viele helfende Haende zur Stelle,wenn nötig Hilfe geleistet !!!😁👌

Geschrieben

Schönberg die Ecke kann ich sehr empfehlen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch gern mal auf ein Campingplatz was erleben bin öfter in Stollhofen ist da noch jemand 

×
×
  • Neu erstellen...