Jump to content

Camping


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 13:01, schrieb Tom-2006:

Hallo liebe Gemeinde 

ich bin leidenschaftlicher Camper und glaube es gibt hier noch einige mehr.

Da möchte ich gern mal dies Thema eröffnen um eure Erfahrungen und Interessen zu teilen.

Camping ist geiiiiiiil! 

10points 

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr zu campen. Habe mir selbst einen sehr aussergewöhnlichen Wowa gebaut :)

Geschrieben

In Frankreich stand neben uns ein kleines Zelt.

Zur Mittagszeit zogen sich 2 hübsche junge Menschen darin

zurück und hatten Spaß.

Leider war nach 10 Minuten schon Ebbe............

Meine Frage an die Dame.: Das ging aber schnell. Warum nur ?

Antwort.: Oui Madame. Sex rapid !

Küsschen

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Sex bzw. Location zu tun?

Oder suchst du einen Campingplatz auf dem Rudelbumsen erlaubt ist?

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 07:32, schrieb Tom-2006:

Ich bin über den Wohnwagen zum Wohnmobil und wieder zurück zum Wohnwagen gekommen. 

Die Reiseziele waren meist im Süden von Kroatien bis Südfrankreich.

Aber auch an der Oatsee habe ich prima Campingplätze gefunden. 

Warum vom WoWa zum WoMo, und doch zum WoWa zurück?

ich liebe Camping! Nun werde ich bequemer und überlege, was für spontane, ggf. kurze Ausflüge, auch im Winter, geeignet ist. Ratschläge? Danke!

Geschrieben

Ich habe ein Wohnmobil

Das nutze ich gelegentlich auch wenn ich in Deutschland beruflich unterwegs bin

Ich muss mir ab und an mal ein paar Baumaschinen anschauen und dann ist es mir lieber im Wohnmobil zu reisen anstatt zu fliegen

Ich bin nicht der Typ der gerne im Hotel übernachtet, da sitzen an der Hotelbar ständig so aufdringliche Frauen die einen mit aufs Zimmer nehmen möchten 

Geschrieben

Camping ist für mich die schönste Art, den Urlaub zu genießen.

Ich bin kein Fan von Hotels, da ist man mehr oder weniger an feste Zeiten gebunden.

Alternativ zum Camping geht auch eine Ferienwohnung.

Aber die Freiheit ist beim Camping unschlagbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Der_Teufel_:

Ich habe ein Wohnmobil

Das nutze ich gelegentlich auch wenn ich in Deutschland beruflich unterwegs bin

Ich muss mir ab und an mal ein paar Baumaschinen anschauen und dann ist es mir lieber im Wohnmobil zu reisen anstatt zu fliegen

Ich bin nicht der Typ der gerne im Hotel übernachtet, da sitzen an der Hotelbar ständig so aufdringliche Frauen die einen mit aufs Zimmer nehmen möchten 

Ständig die geilen Weiber...........

Massenhaft geile Weiber in den Hotels.............

Immer diese Anmache.........

Alle wollen sie nur das Eine.........

Unersättlich.............wie die einem Mann  schamlos an die Hose gehen............

Sogar in den Aufzügen machen sie die Beine breit.........

Immer auf der Jagd nach Schwänzen..........

Rücksichtslos und fickgeil...........

W i d e r l i c h  ! ! !  einfach nur  W i d e r l i c h  ! ! !

Und dann die Ruhe und Einsamkeit eines Campingplatzes...............

Wunderbar ! Keine Weiber ! Endlich Friede................

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Louisa:

ich liebe Camping! Nun werde ich bequemer und überlege, was für spontane, ggf. kurze Ausflüge, auch im Winter, geeignet ist. Ratschläge? Danke!

Bei mir kam es durch einen Todesfall beruflich bedingt so, dass ich plötzlich im Sommer weniger, dafür im Winter mehr Freizeit habe.

Das hatte dann leider auch den Verkauf meines Wohnwagen zur Folge, denn ohne Dusche darin und den doch etwas Umstände machenden Vorbereitungen vor einer kurzen Tour (drei Wochen im Winter wollte ich auch nicht verreisen, wie ich es bisher im Sommer machen konnte) hat das keinen Spaß mehr gemacht.

Für den Verkauf des Wohnwagen sprach dann auch, dass man im Winter eigentlich immer spontan auch ein Zimmer in Hotels und Pensionen bekommt, was im Sommer nicht der Fall ist.

Ist doch bequemer ohne Wohnwagen. Nur Tasche gepackt und los, schnellere Anreise noch bei Tageslicht, kein Reinigen des Wohnwagen, kein TÜV, keine Gasprüfung, kein Umbau der Räder von Stand- auf Fahrbereifung...... Da nehme ich für diese Bequemlichkeit bei spontanen kurzen Ausflügen den höheren Übernachtungspreis in Hotels gegenüber Campingplätzen (von denen nicht wenige im Winter sowieso geschlossen haben) gerne in Kauf (muss seit des oben erwähnten Todesfall auch nicht mehr so aufs Geld gucken) und muss dafür aber wie erwähnt nicht mehr die Voraussetzung erfüllen, den Wohnwagen erstmal zu haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Ständig die geilen Weiber...........

Du scheinst zu wissen wie Frauen ticken ;)

Wobei ich selten auf Campingplätzen übernachte, ich nutze mein Wohnmobil ja mehr oder weniger als Hotelersatz, folglich stehe ich oft irgendwo in der Stadt

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2020 at 18:01, schrieb govinda777:

Und was hat das jetzt mit Sex bzw. Location zu tun?

Oder suchst du einen Campingplatz auf dem Rudelbumsen erlaubt ist?

Es gibt solche Plätze, nur wo? Auf normalen FKK - Plätzen siehst du das Tor schnell von draussen! es soll sowas im Harz geben, wo Bäumchen wechsel dich angesagt ist, wer weiss wo?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Till045:

Es gibt solche Plätze, nur wo? Auf normalen FKK - Plätzen siehst du das Tor schnell von draussen! es soll sowas im Harz geben, wo Bäumchen wechsel dich angesagt ist, wer weiss wo?

Im Harz kennen wir keinen. Einschlägig bekannt ist in Frankreich der Ran du Chabrier ****

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Es gibt in Deutschland überhaupt keine als Campingplatz getarnte Swingerclubs.

Auch in Frankreich gibt es nur drei Campingplätze, die mit dem Zusatz ”camping libertin“ im Namen.

Geschrieben

Also ich hab mir nun auch was altes und sehr rustikales mit festem Aufbau zugelegt.  Das Teil ist tauglich für Touren vom Nordkap bis in die Wüste.  Frei von unnötiger Elektrik und außer Standheizung kaum Luxus. 

Evtl kann man sich ja was überlegen wie sich die Poppcamper unterwegs erkennen,  z.B. Sticker oder so. Muss ja nicht zu Beschlafungen jeglicher Art führen, nur so als Aufhänger zum ansprechen.

Geschrieben
Oktober 28, schrieb CarabaoAC:

ich bin auch ein Camper............denn beruflich muss ich mich leider oft genug in Hotels aufhalten, in denen ich mich nie zuhause fühle..............früher war Camping für mich mit dem Motorrad und Zelt............heutzutage habe ich dafür meinen Bus............man wird eben bequemer.................

Klingt vertraut. Und sogar beruflich verzichte ich manchmal aufs Hotel, auch wenn das für Hemd und Anzug nicht ganz so einfach ist. Abrechnen geht auch anders... Die Flexibilität und das eigene Bett haben etwas!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hornyfun70:

Klingt vertraut. Und sogar beruflich verzichte ich manchmal aufs Hotel, auch wenn das für Hemd und Anzug nicht ganz so einfach ist. Abrechnen geht auch anders... Die Flexibilität und das eigene Bett haben etwas!

gut dass ich in meinem Job keinen Anzug tragen muss............man sieht ja nicht, wer hinter der Kamera steht........aber im Ausland mit dem ganzen Team geht leider nur im Hotel..............

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Meine Wohndose steht in Dänemark auf der schönen Insel Als. Jede Menge leerer Strände...😍

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 11:06, schrieb Lübecker64:

Moin,

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Meine Wohndose steht in Dänemark auf der schönen Insel Als. Jede Menge leerer Strände...😍

Wobei Du ja (leider nicht mit dem Camping dran) mit dem Priwall bzw. den anschließenden Mecklenburger Bereichen schon auch eine sehr reizvolle Ecke vor der Haustür hast.

Geschrieben

Das stimmt wohl, aber die Lübecker Bucht ist mir im Sommer zu überlaufen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch Camper. Bin jedes Jahr 3-4 Wochen in Frankreich an der Atlantikküste. Und ich Campe noch richtig Oldschool mit Zelt. Haben ein großes Zelt 6x4 Meter und 2,2 Meter hoch ohne Strom, bei mir läuft alles über Propangas.
Wohnwagen,oder Wohnmobil kommt für mich nicht in frage...das ist für mich kein richtiges campen,ist eher was für Weicheier.😜

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ohneStatussymbol:

Ich bin auch Camper. Bin jedes Jahr 3-4 Wochen in Frankreich an der Atlantikküste. Und ich Campe noch richtig Oldschool mit Zelt.
.....   
Wohnwagen,oder Wohnmobil kommt für mich nicht in frage...das ist für mich kein richtiges campen,ist eher was für Weicheier.😜

Mit mehreren Personen in einer Gruppe macht Campen im Zelt such Spaß. Haben wir früher schon so gemacht.
Aber alleine ist für mich der Wohnwagen oder ein Wohnmobil doch schöner und bequem, insbesondere wenn man auch viel im Frühling und Herbst reist. Und man hat mehr davon, Auf- und Abbau geht schneller, wenn man auf ein Vorzelt verzichtet (wozu auch, wenn man alleine reist) und dafür eine seitlich angebaute, herauskurbelbare Markise hat), was insbesondere gut ist, wenn man sehr aktiv ist und viel in der Urlaubsgegend umherfährt.

Will man nur den ganzen Tag auf dem Campingplatz bleiben, hätte ich auch die Zeit und Lust, ein großes Zelt auf zubauen.

Und eine nette Frau einzuladen, fällt mir im/mit Wohnwagen irgendwie leichter, als in ein Zelt. Verwöhnte Mädels, diese! ;)

Geschrieben

Camping habe ich 2019 wieder für mich entdeckt und mir einen Wohnwagen zugelegt. Beliebte Ziele sind Gardasee, Kroatien und natürlich auch Deutschland. Gerade für die Wochenenden versuche ich verschiedene Plätze in Deutschland kennenzulernen. Bevorzugt mit See um auch das SUP nutzen zu können.

Erotisches zu berichten gibt es leider nichts aus dieser Zeit. Da hätte ich mir gerne zufällige Treffen vorgestellt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht so der wirkliche Camper, aber ich habe mir 2020 einen Kastenwagen zugelegt, den ich angefangen habe, auszubauen, um gelegentlich bei meinem Transporten auch mal eine Nacht drin schlafen zu können, oder wenn ich zu Freunden fahre, dass ich kein Hotelbrauche, sondern mit Hund im AUto schlafen kann

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
×
×
  • Neu erstellen...