Jump to content

Große oder Kleine


dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Interessieren mich die Brüste ! Entweder reizt mich die Ganze Frau inklusive ihrer Ecken und Kanten.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) ICKE MAGS GERNE GROSS AN FRAU ABER BITTE NUR NATÜRLICH:-) PS.: PROST MILCHKAFFEE :-)

Geschrieben

Guten Morgen. Ich ersten Moment ist es wichtig das sie Ausstrahlung hat. Den Busen bekommt man ja wenn überhaupt erst später zu sehen. Dann ist eigentlich jeder Busen reizvoll ob gross oder klein. Er sollte nur nicht durchhängen und komplett leer sein. Obwohl da sicher auch keiner etwas dafür kann. Ist aber nicht ansehnlich und fässt sich nicht schön an. Grüße Rick

Geschrieben

Die grösse der brüste ist mir egal. Die form der nippel ist für mich viel interessanter

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb markus820:

Das kommt ganz auf die Frau drauf an

Sehe ich auch so.

Es kann auch gar nix sein.

Das Gesamtpaket zählt.   :D

Geschrieben

Finde nicht das es ein entweder oder ist... Es muss halt zu ihr passen und vorallem wenn sie sich selbst wohl fühlt dann ist die Ausstrahlung viel größer. Und dann können klein oder groß sehr attraktiv sein.

Geschrieben

Wie die meisten es hier schon erwähnt haben es muss im ganzen passen bringt nichts wenn die Frau Riesen brüste hat aber der Rest nicht stimmt genauso auch umgekehrt.

Geschrieben

kurvig ist für mich einfach der Inbegriff von Weiblichkeit 😊😍😜

Geschrieben

Ich finde je größer um so wow 🤩 🤷🏻‍♂️ ich liebe einfach große Brüste da gibt es kein Zuviel. Ist aber bei Frau allgemein bei mir so. 😅

Geschrieben

Große oder kleine, runde oder eckige, farbige oder transparente, leichte oder schwere, teure oder günstige, mit oder ohne, hinten oder vorne, stehend oder hängend.. 

 

Den Rest spare ich mir. 

Geschrieben
Dienstag um 14:24, schrieb Chichibella:

Kann mir mal jemand zusammenfassen, ob ich eine Brust auf H aufpumpen lassen soll und eine auf ein A verkleinern lassen kann, damit man allen gerecht wird?

Implantate zum rausnehmen das flexibel bist 😂 Achtung reine Satire ! Ich mache doch eine Frau nicht an ihrer Brust fest ! Mich interessiert der Mensch als Frau und nicht ihre Hupen 🙈

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist das leider täglich unterschiedlich. Es gibt keine grundsätzliche Vorliebe. So unterschiedlich die Möpse sind, so unterschiedlich ist mein Gelüste nach ihnen. 

Geschrieben

Das ist mir völlig egal, mir geht's um die Frau und nicht um die Brüste.
Was macht man(n) nur wenn er auf große Brüste steht, erfolgreich eine abschleppt und dann beim ausziehen bemerkt "scheiße, push up"? Wird die Dame dann nach Hause gejagt? 😃

Geschrieben

Kleine 

aber ist nicht Auswahlkriterium ^^

×
×
  • Neu erstellen...