Jump to content

Große oder Kleine


dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größe wird überbewertet, ist doch viel wichtiger wie die Frau auf die Liebkosungen reagiert. Ich mag es, wenn die Frau reagiert, tut sie das nicht, ist die Größe auch nicht relevant.

Geschrieben

Klar kommt es auf die Frau an. Aber so’n geschmeidiger Tittenfick hat schon was 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Oh je.....selten sehen große Brüste schön aus. 🤔

Willkommen zurück. 😊

Geschrieben

Mir gefallen an Frauen mittelgrosse Brüste

Geschrieben

Es muss zum Rest passen...
Früher hab ich immer gesagt... Hauptsache einen geilen Arsch 😂😅

Geschrieben

Ich finde sie sollten proportional zum Körperbau sein was nicht unbedingt in der Natur mancher Frauen liegt.😅

Geschrieben

Da lese ich mal mit , ich passe meine dann der Mehrheit an . Ist ja sicher  wichtig  was die meisten wollen :confused:

Heidschnucke1966
Geschrieben

Die Frage sollte eher lauten: Echt oder aufgepumpt?
Ich ziehe echt in jeder Form oder Größe auf jeden Fall vor!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb MarcSch_1974:

Lieber kleiner und stehend als größer und hängend.

Lieber hängend als stehend! Bloß keine Raketenköpfe mehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wann darf man denn mit der Auswertung der Antworten zu dieser existentiellen Frage rechnen? 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

wann darf man denn mit der Auswertung der Antworten zu dieser existentiellen Frage rechnen? 

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig 🤣

Geschrieben

:see_no_evil:  OWEIA...was für ein unterirdisches Thema...ist doch völlig Latte!

Solange alles zusammenpasst, ist doch alles OK!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig 🤣

auch bei den anderen 2.731 Threads zu diesem Thema habe ich nie eine Excel-Auswertung bekommen :cry:

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn an den Brüsten auch eine Frau ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Oberflächlicher geht es wohl kaum. Alter Schwede!

Ich wollte einfach ein Thema zum diskutieren aufnehmen das hat ganze nichts mit Oberflächlichkeit oder meiner eigenen Meinung dazu zutun.

Geschrieben

Es kommt ausschließlich darauf an, was für eine Frau dranhängt. Ist sie klasse, ist auch der Busen klasse.... völlig egal, wie groß oder klein, fest oder weich.

Geschrieben

Ist wirklich interessant was hier für für dumme Kommentare abgegeben werden. 

Es ist eine Frage wer sie nicht beantworten will weiter klicken. Schwierig wenn man zu alles sein Kommentar schreiben muss. Wie dumm 

Ja es kommt auf die Frau an. 

Nein man reduziert nicht die Frau weil man auf ihre Brüste steht. 

Kleine Brüste sind schön anzusehen aber es kommt nicht rein auf die Brust an die Nippel spielen auch eine große Rolle 🤪

Ich stehe auf große Brüste die nicht hängen und schöne Knospen haben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

auch bei den anderen 2.731 Threads zu diesem Thema habe ich nie eine Excel-Auswertung bekommen :cry:

Dafür hast ja jetzt dafür gesorgt, daß mein Thread geschlossen wurde, kannst ja weiter machen, wenn dir was nicht passt. 🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

auch bei den anderen 2.731 Threads zu diesem Thema habe ich nie eine Excel-Auswertung bekommen :cry:

Insider haben mir gesagt, das es bei der 3000sten, eine Statistik veröffentlicht wird 🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dennycool:

Ich wollte einfach ein Thema zum diskutieren aufnehmen das hat ganze nichts mit Oberflächlichkeit oder meiner eigenen Meinung dazu zutun.

Das kann ich dir sagen, weil ich es mir heute vielmehr um den Geist eines Mannes geht, als um das worauf er steht. Desto reifer ein Mensch ist, umso weniger legt er Wert auf solche Äußerlichkeiten. 

Zum Glück bin ich aus diesem Alter der Bewertungen raus.

 

Vielleicht reden wir in 20 Jahren mal darüber ;-) 

 

Geschrieben

A - B oder C Cups ist alles ok.  Aber wie im Verlauf schon mehrfach gesagt: das Gesamtbild - um es mal so zu nennen - sollte passen.

Und alles natürlich als Naturbusen, keine chirurgische Variante, da ich auch gern mal etwas fester zugreife würde ich bei Silikoneinlagen befürchten das es Probleme gibt. 

Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben warum Frauen sich ihre Oberweite auf E F G oder sonstwas "aufblasen" lassen.

Die Größe " eine handvoll" halte ich übrigens für fragwürdig, das ist eine weite Spanne. Die typische Uhrmacher Hand ist sicher was ganz anderes als die Hand eines Schmiedes - sind zwar weitgehend ausgestorbene Berufe aber ich denke, jedem ist klar was gemeint ist. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...