Jump to content

Kopfschmerzen/ Migräne


Neuronenfeuer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr das eigentlich bei Kopfschmerzen/ Migräne...?

Geht Sex dann gar nicht, oder pustet Ihr Euch dann erst recht den Kopf damit frei?

Sowohl Männlein wie Weiblein sind gefragt!

Geschrieben

entgegen aller floskeln..bei kopfschmerzen etc..soll sex helfen..kann ich nur sagen..es hilft rein garnicht...na ner weile ist alles wie vorher..kopfschmerz..etc..

Geschrieben

Da Kopfschmerzen und besonders Migräne bei jedem unterschiedlich ausfallen können, ist eine generelle Aussage hierzu doch eh nicht möglich.
Manche sind Lichtempfindlich, manche für Lautstärke, andere für Bewegung usw.

Für unseren Er sind Bewegung dann äußerst schmerzhaft.

Kurzum: die Frage und auch meine Antwort hierauf sind Zeitverschwendung. 😜

Geschrieben

oO
Also wer ne richtige Migräne hat wird i.d.R. gar nix tun, sondern sich aufs Sofa oder ins Bett legen und hoffen, dass der Schmerz vorbei geht. Da ist nix mit freipusten, weil jede Anstrengung den Schmerz verschlimmert.
Manche Menschen sollten endlich mal lernen, dass Migräne weit mehr als etwas Kopfschmerzen sind

Geschrieben

Wenn du in dein Leben wirklich mal Migräne gehabt hast denkst du nicht ans vögeln

Geschrieben

bei echter Migräne geht bei mir null komma null. da bin ich froh wenn ich nix höre und schön im dunkeln liegen kann

Geschrieben

Paracetamol auf den schwanz streuen und fragen ob es oral oder als zäpfchen verabreicht werden soll. Aber Spass beiseite, kommt auf die Intensität an. Bei leichtem Kopfweh kann es sogar Verbesserung bringen, ab einem bestimmten Level fragt keiner freiwillig nach Sex weil mein Blick schon die tödliche Antwort ist .

Geschrieben

Vielleicht ein beispiel zu der Migräne die ich habe
Fühlt sich an als wenn dir jemand einen nagel durch die schläfe drückt bis aufs auge.
Wer erbricht nur durch schmerzen, weis wovon ich rede.
Und jetz die frage........was machst du?☝️
Bestimmt nicht vögeln😏

Geschrieben

(Suma) Triptan-Tabletten helfen bei mir super. Innerhalb einer halben Stunde bekomme ich damit auch echt fiese Migräne in den Griff. Ich hasse das Gefühl so weggeschabter zu sein. Da war an Sex gar nicht zu denken.

Geschrieben

Ich hau dir mal kräftig auf den Kopf. Mal sehen, ob dir dann der Sinn nach Sex steht.

Geschrieben

Erstmal ibu 800 in Kopf... Mit kühl Akku.... Und Dunkelheit... Und nach ein paar Stunden wenn es geht dann vielleicht Sex...

Geschrieben

Sex wenn man Kopfschmerzen hat ist eines der besten Mittel. Ich könnte es jetzt chemisch mit Rezeptoren etc. erklären aber das würde denke ich zu viel. Jedenfall nach dem orgasmus sind sie Minimum schwächer bzw ganz verschwunden :)
LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Migräne. Kopfschmerzen nur wenn das Wetter sich kalt-warm deutlich ändert. 
Aber nur für den einen Tag dann. 

Sex geht da mal überhaupt nicht, und kein TV, PC Handy etc. 
Einfach chillen dann. (Sex, bzw. ein Orgasmus ist nach dem Abklingen dann der Alptraum schlechthin, das pulsieren verstärkt die Kopfschmerzen noch zusätzlich! )

Meine letzte Partnerin hatte ab und an mal Migräne. Dann bat sie mich immer darum sie zu massieren (anscheinend tat ihr das irgendwie gut). Aber dann war sie platt und erst am nächsten Tag wieder fit. Kinder, Haushalt und trallala wurde dann schnell erledigt und mit den Kindern gleich spaß gehabt...gezockt usw. 

Tag darauf gab es dann ein Lob und Dankeschön, wörtlich, herzlich und abends eine tolle Entspannung. :smiley:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich hab zum Glück fast nie Kopfschmerzen.

Geschrieben

Kopfschmerzen empfinde ich als sehr schlimm. Sie können einem schon mal den Spaß verderben. Sex ist mir da eher unangenehm, aber sehr gern kuschel ich dann. Kann es aber auch gut verstehen, wenn meine Liebe es vor zieht allein und in Ruhe gelassen zu werden.

Geschrieben

Habe ich Migräne habe ich lichtempfindliche Augen,mir ist übel....🤔

Geschrieben

Vergiss es... Kopfschmerzen und Sex geht nicht... Hatte dieses Jahr zum ersten mal in meinem Leben Kopfschmerzen während des Aktes bekommen... Das war gar nicht schön... Habe dann ein kopfschmerzmittel meines vertrauen eingeworfen. ..
Da mir das dann auch noch bei der Selbstbedienung passiert ist hatte ich mir schon derbe Gedanken gemacht... hat ne Woche gedauert dann war alles wieder gut... also nur bei sexuellen Handlungen habe ich Kopfschmerzen bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Neuronenfeuer:

Wie haltet ihr das eigentlich bei Kopfschmerzen/ Migräne...?

Geht Sex dann gar nicht, oder pustet Ihr Euch dann erst recht den Kopf damit frei?

Sowohl Männlein wie Weiblein sind gefragt!

Sex bei Migräne - ernsthaft? Wer solche Fragen stellt dem wünsche ich nur 5 Minuten meine Migräne.

 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Kopfschmerzen habe ich eher selten.

Migräne kenne ich gar nicht. 

Geschrieben

Ich habe Verwandte, die wirklich diagnostizierte Migräneanfälle bekommen, die weitaus schlimmer sind als "nur" starke Kopfschmerzen, die jeder von uns schon mal im Leben hatte. Meistens merken diese betroffenen Personen schon am Vortag, dass bald ein solcher Migräneanfall bevorsteht und müssen dann sofort entsprechende Tabletten nehmen - wenn sie das nicht tun, unterliegen sie dem Migräneanfall. Und dann sind sie wirklich völlig außer Gefecht gesetzt. Alles was dann noch geht, ist in einem dunklen Zimmer schlafen und sich übergeben. Jeder noch so kleine Reiz, selbst das Geräusch des eigenen Atmens ist für sie während eines Migräneanfalls unerträglich - weshalb ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es Menschen geben soll, die dann sogar Sex haben!

×
×
  • Neu erstellen...