Jump to content

Aller Anfang ist schwer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Und was Intelligentes möchte du der Welt damit mitteilen? Das du mit dir allein spielen musst, weil dich und deine Kindergartenposts keiner für voll nehmen kann?
Na, hast Glück. Die Küchenrollen gibt noch zu kaufen.😎.

Solange du die für voll nimmst, habe ich mein Ziel erreicht. 

Davon ab,wenn ich anfangen würde etwas intelligentes zu schreiben, dann würdest du nichts mehr verstehen. Will dich doch nicht ausgrenzen 

Geschrieben

Wir haben uns hier geschrieben  , uns unterhalten und dann nach etlichen Nachrichten gemerkt das wir uns unbedingt treffen wollen. 

Kann ganz einfach sein eigentlich :) 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrankfurterKranz:

Solange du die für voll nimmst, habe ich mein Ziel erreicht. 

Davon ab,wenn ich anfangen würde etwas intelligentes zu schreiben, dann würdest du nichts mehr verstehen. Will dich doch nicht ausgrenzen 

Zumindest liest sich das jetzt schon mal interessanter. Aber übernimm die bitte nicht. Möchtest doch noch groß und stark werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Zumindest liest sich das jetzt schon mal interessanter. Aber übernimm die bitte nicht. Möchtest doch noch groß und stark werden.

Fuck, du kannst lesen und findest es auch noch interessant...... da bin ich raus:)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrankfurterKranz:

Fuck, du kannst lesen und findest es auch noch interessant...... da bin ich raus:)

Na ok. Nichts für ungut. Auch nach Ernst kann ein bisschen Spaß kommen. 😁👍.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Na ok. Nichts für ungut. Auch nach Ernst kann ein bisschen Spaß kommen. 😁👍.

Natürlich dafür sind wir doch hier :)

Ich wünsche dir was mein lieber.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissionX:

Ist es nicht. Vielleicht könnte es an dir liegen. Aber nur vielleicht.🤔.

Keine Ahnung, bin nicht traurig deswegen im realen Leben hat man sowieso mehr Erfolg.

Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt. Aber sie waren nett wenn ich mit ihnen schrieb und die eine Frau ist mir sogar richtig sympathisch. Vielleicht lerne ich sie ja irgendwann kennen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb gogiq:

Keine Ahnung, bin nicht traurig deswegen im realen Leben hat man sowieso mehr Erfolg.

Glaub bist auf dem richtigen Weg.👍.
Sehen einige nicht so. Trotzdem, viel Spaß hier, wenn es dir möglich ist.😉.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Und eines kann ich dir auch anvertrauen. Dich würde ich in 5000 Jahren nicht anschreiben, auch wenn du die einzige Frau in diesem Portal wärst. 

Musst du ja auch nicht. Sie ist doch dann die einzige Eva auf deiner kleinen Insel. Das könnt ihr dann mündlich machen. ;).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bob-8394:

Wie habt ihr eure ersten Kontakte geknüpft und hier die ein oder andere Frau kennengelernt?

Gar nicht 🤷

Stehe nicht so auf Frauen... 🤷

Ansonsten knüpfe ich hier keine Kontakte, hat keinen Sinn... 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ansonsten knüpfe ich hier keine Kontakte, hat keinen Sinn...

Möglich. Aber real ist glaub ich, in letzter Zeit auch nicht mehr so dolle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Musst du ja auch nicht. Sie ist doch dann die einzige Eva auf deiner kleinen Insel. Das könnt ihr dann mündlich machen. ;).

Ich mache mit der Schab..... doch nichts oral.
Wer meine Kategorien ins lächerliche zieht, versteht halt nicht, dass Männer auch Qualitätsansprüche haben und nicht alles nehmen.
Zur Qualität zählen Intelligenz, eine sportliche Figur und eine gute äußere Erscheinung. Wer das nicht erfüllt ist halt nicht Topkategorie für mich.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dieter62:

Kann man hier nur Leute kennen lernen die Mitglieder sind

Ja, Leute mit Glied lernt man hier offensichtlich leicht 'kennen' , Leute ohne Glied kaum, was die ständigen Mimimi-Threads eindeutig beweisen. Aber auch die Wenigsten mit Glied, selbst wenn die in der Überzahl sind, sind offenbar im Stande ein 'Kennenkernen' im Wortsinn zu bewerkstelligen. Schöne Erwachsenenwelt. 😆

×
×
  • Neu erstellen...