Jump to content

Aller Anfang ist schwer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ich habe mit Geduld eher die eine als die andere Frau kennengelernt. 😊

Bei manchen Damen klappt das nicht. 

Ja das glaube ich sogar 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb patrickstar231:

Habe bis jetzt leider kein Erfolg da ich als Mann nur täglich 1 Nachricht schreiben kann an den Frauen :(

Dann kannst du mehr schreiben als ich, wenn du Neukontakte meinst. Ich bekomme 8 Neukontakte pro Monat als Normalo. Das reicht mir, weil ich mich mehr mit den bestehenden Kontakten beschäftige und da gibt es keine Beschränkung. 

Geschrieben

Keine Erfolge mehr. Weder narichten noch dates.

Geschrieben

Frauen lerne ich tatsächlich super einfach kennen :) Ich schreibe ihnen den Grund, weswegen sie mir aufgefallen sind und warum ich ihnen schreiben möchte. So hat schon die ein oder andere langjährige Freundschaft begonnen.
Übrigens lerne ich auch Männer so kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Na ob es in der Großstadt leichter ist, glaube ich nicht unbedingt. Angebot heißt nicht, das es funktioniert.🤔.

Aber das Angebot ist wenigstens vorhanden. Ich habe in der Auslage nur 2. Wahl liegen, die in der Großstadt keiner kaufen würde. 

Auswahl zu haben ist immer besser als keine, das hat man auch an der DDR gesehen. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb patrickstar231:

Habe bis jetzt leider kein Erfolg da ich als Mann nur täglich 1 Nachricht schreiben kann an den Frauen :(

Klingt als seist du sehr wählerisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Klingt als seist du sehr wählerisch.

Das klingt eher nach etwas anderem.

Wenn ich mir das Profil so anschaue.....dann kann ich die Frauen verstehen. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das klingt eher nach etwas anderem.

Wenn ich mir das Profil so anschaue.....dann kann ich die Frauen verstehen. 🤷

Ich habe vergessen den "Ironie-Schalter" zu setzen ;):$  Sowas kommt im Forum immer schlecht rüber. Normal sag ich das deshalb dazu.

Ironie an....Wieso er verwöhnt doch jede Frau! ...Ironie aus. :joy:  Ich auch, sowieso öfter als manchen Mann hier B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ja noch nicht so lange da, aber bisher wurde ich angeschrieben. Klappt eigentlich ganz gut. Woran das nun liegt kann ich nicht sagen. Allerdings formuliere ich schon mal glasklar in meinem Profil um was es mir geht und ich stelle „normale“ Bilder von mir hier rein, also nichts nacktes oder so. 

Geschrieben

Ganz einfach: Durch Denken, Schreiben und Lesen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Saalelady69:

Ja das glaube ich sogar 😏

4 Monate baust einen Kontakt auf, alles bestens. Stehst vor dem ersten Treffen. Man vertraut sich und mit einem Schlag wird der Kontakt gekappt. So was ist hier leider Normalität. Das hatte ich vorher auch schon mit einer anderen Dame erlebt. 

Geschrieben

Ich versteh die Heulerei der Maennerwelt nicht:

  • 5 Monate geschrieben, x Termine verschoben, weils mit passender Zeit nicht geklappt hat
  • Erstes Treffen, dem Mann gesagt, platonisch ja, aber mehr nicht
  • Mit besagtem Mann 1 Jahr platonisch in Kino, Theater, Musical gewandert 
  • Dann jabs Whisky Saures und alles hat sich geändert 

Dieser Mann hat hier nie rumgeheult, nie Frauen als 2te oder 3te Wahl bezeichnet, sich nie ausgekotzt, wenn mal wieder nen Treffen verschoben wurde, nie in jedem Fred lamentiert, das Frau ihn abservierte /ignorierte........mit solchen Jammerlappen, die ihre Erfolglosigkeit durchs ganze Forum heulen, will keine Frau etwas anfangen, vor allem, wenn sie sich gewiss sein kann, daß sie dann Thema eines Jammerfreds wird. 

Geschrieben

In dem ich im Form aktiv war oder angeschrieben habe

Geschrieben

Die wirklich guten Kontakte habe ich im echten Umfeld und real geknüpft. Da wo Menschen sich treffen. Hier gab es vor Jahren den ein und anderen Kontakt. Nichts von Bedeutung bisher.

Geschrieben

Stell dir vor, dass du eine Frau wärst, und dann betrachte dein Profil. Würdest du dich anschreiben? Ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tecra6969:

An anderer Stelle wurde von vielen Frauen immer wieder gesagt dass es zwar poppen.de heisst, aber nicht primär darum ginge. Dann sollte der Status doch auch primär keine Rolle spielen...oder nicht?

Natürlich spielt der Status eine Rolle, denn auch wenn es nicht gleich heißt, dass man mit jedem hier ins Bett hüpft, entscheide ich doch von vornherein ganz gern selbst, ob ich mit einem verheirateten Mann oder einem Mann in einer anderen Beziehung oder eben einem Single Kontakt haben möchte. Alles ist möglich und alles kann sich entwickeln, aber ich suche hier definitiv keine platonischen Freundschaften, denn die habe ich mehr als genug.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich versteh die Heulerei der Maennerwelt nicht:

  • 5 Monate geschrieben, x Termine verschoben, weils mit passender Zeit nicht geklappt hat
  • Erstes Treffen, dem Mann gesagt, platonisch ja, aber mehr nicht
  • Mit besagtem Mann 1 Jahr platonisch in Kino, Theater, Musical gewandert 
  • Dann jabs Whisky Saures und alles hat sich geändert 

Dieser Mann hat hier nie rumgeheult, nie Frauen als 2te oder 3te Wahl bezeichnet, sich nie ausgekotzt, wenn mal wieder nen Treffen verschoben wurde, nie in jedem Fred lamentiert, das Frau ihn abservierte /ignorierte........mit solchen Jammerlappen, die ihre Erfolglosigkeit durchs ganze Forum heulen, will keine Frau etwas anfangen, vor allem, wenn sie sich gewiss sein kann, daß sie dann Thema eines Jammerfreds wird. 

Wenn du meinst ich heule, dann ist das die falsche Wortwahl. Und das rausreissen aus dem Zusammenhang das beherrscht du und dein Anhang bestens. Und eines kann ich dir auch anvertrauen. Dich würde ich in 5000 Jahren nicht anschreiben, auch wenn du die einzige Frau in diesem Portal wärst. 

Geschrieben

Anfang ist gar nicht schwer, habe ich festgestellt, meist über einen vorliebenentsprechenden Chatraum schnell möglich.
Nur was dann daraus wird ist eher die Frage. X Treffen, wo es nicht passte...aber auch eines, wo es passte. Seitdem date ich nicht weiter.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ertappt:

Und eines kann ich dir auch anvertrauen. Dich würde ich in 5000 Jahren nicht anschreiben, auch wenn du die einzige Frau in diesem Portal wärst. 

Hab ich darum gebeten? 

Wäre mir neu, aber deine Phantasie ist unbezahlbar 

aber 

  • Heule ruhig weiter, das macht dich so rundum sympathisch 
Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier richtig Aktiv.
Ein paar nette Chats waren und sind auch schon dabei.
Einen richtigen Kontakt mit Treffen usw. bisher noch nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissionX:

Und wieder ein Frustrierter. Spielt wohl niemand mit dem Kleinen? Bei diesem Post auch kein Wunder.

LoooooL das ist ja mal ein ganz billiger Versuch von dir. 

Ich hatte vergessen "billig" zu erwähnen. Das erübrigt sich jetzt, nach deinem Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit. 

Möp möp

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Natürlich spielt der Status eine Rolle, denn auch wenn es nicht gleich heißt, dass man mit jedem hier ins Bett hüpft, entscheide ich doch von vornherein ganz gern selbst, ob ich mit einem verheirateten Mann oder einem Mann in einer anderen Beziehung oder eben einem Single Kontakt haben möchte. Alles ist möglich und alles kann sich entwickeln, aber ich suche hier definitiv keine platonischen Freundschaften, denn die habe ich mehr als genug.

Jo...und gut ist.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrankfurterKranz:

LoooooL das ist ja mal ein ganz billiger Versuch von dir. 

Ich hatte vergessen "billig" zu erwähnen. Das erübrigt sich jetzt, nach deinem Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit. 

Möp möp

Und was Intelligentes möchte du der Welt damit mitteilen? Das du mit dir allein spielen musst, weil dich und deine Kindergartenposts keiner für voll nehmen kann?
Na, hast Glück. Die Küchenrollen gibt noch zu kaufen.😎.

×
×
  • Neu erstellen...