Jump to content

Aller Anfang ist schwer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Durch Schreiben im Forum, die schrieben mich dann halt an, ob se bei privaten Grillfete dabei sein dürfen 

Und hoffen alle nach dem Steak auch noch das französische Dessert zu bekommen :clapping:

Egal ob Grillfeste, mal zusammen joggen, Tennis spielen oder nur ein Eis essen, es läuft ja meist gleich ab, Mann glaub so einen Fuß in der Türe zu haben ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrankfurterKranz:

Mach einfach wie du denkst.
Du wirst ziemlich schnell merken das die meisten frauen hier sehr asozial und frustriert sind.
Die eine fühlt sich unantastbar, die andere für unwiderstehlich und der Mann ist immer der böse.
Und nicht vergessen penisbildee zu verschicken. Lg

Und wieder ein Frustrierter. Spielt wohl niemand mit dem Kleinen? Bei diesem Post auch kein Wunder.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb gogiq:

Habe hier noch niemanden kennengelernt, meine Erfahrung sagt mir das es hier richtig schwer ist jemanden kennen zulernen.

Ist es nicht. Vielleicht könnte es an dir liegen. Aber nur vielleicht.🤔.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Sie hat tatsächlich mich angeschrieben!😱
Und es war kein männliches Fake-Profil.

Ich weiß es nicht mehr so genau, was ich ihr damals zurückgeschrieben habe.
Ich glaube, ich habe sie bemitleidet, da bei mir nur die ganz hoffnungslosen Fälle landen 😂🤷‍♂️

Bisher mein einziger Kontakt hier, aber auch einzigartig. Daher ist es gut so, wie es ist.
Ich bin einfach nicht massenkompatibel.

 

"Das Problem" bei dir ist, glaube ich, dass du kein Single bist, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich viel mehr Frauen "trauen". 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und hoffen alle nach dem Steak auch noch das französische Dessert zu bekommen :clapping:

Oehm ne, die Frauen wußten und wissen und halten sich dran , dat ich nicht bi bin.....mit denen kann ich unbesorgt och inne Sauna, zum FKK und in Urlaub, dat klappt och im großen Doppelbett.......vollkommenunschuldigguggt

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, die meisten kennen sich schon und lassen keine neuen zu, deswegen bin ich hier nur um Beiträge zu lesen und evtl. zu kommentieren. Da ich nicht mehr zahle, kann ich nur selten jemanden anschreiben und mich hat noch niemand angeschrieben. Ich glaube ich bin zu kleine für die Damenwelt hier, da klappt's bei mir im echten Leben besser. Ich treffe mich zur Zeit mit einer hier ausm Dorf, aber ich will nen dreier mit 2 Frauen, aber ich kriege sie nicht überredet :D

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren ich habe es noch nicht geschafft bei einer Frau zu landen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MissionX:

Ist es nicht. Vielleicht könnte es an dir liegen. Aber nur vielleicht.🤔.

Das liegt vielleicht auch daran, dass es in einer Großstadt unheimlich viel leichter ist jemand passendes zu finden. Da hast kurze Entfernung und große Auswahl. Auf dem Land hast dagegen kaum Auswahl und wenn dann musst meist in die nächste Großstadt fahren und scheiterst allein deshalb oft am Filter. Man muss halt differenzieren, aber das können manche nicht. 🤗

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ertappt:

Das liegt vielleicht auch daran, dass es in einer Großstadt unheimlich viel leichter ist jemand passendes zu finden. Da hast kurze Entfernung und große Auswahl. Auf dem Land hast dagegen kaum Auswahl und wenn dann musst meist in die nächste Großstadt fahren und scheiterst allein deshalb oft am Filter. Man muss halt differenzieren, aber das können manche nicht. 🤗

Na ob es in der Großstadt leichter ist, glaube ich nicht unbedingt. Angebot heißt nicht, das es funktioniert.🤔.

Geschrieben

Einfach anquatschen, sei du selbst, höflich, bisschen Humor und stell die richtigen Fragen 😉
Und vor allem nichts erwarten, könnte unter Umständen sehr lange dauern.

Geschrieben

Netter versuch 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Ich habe die eine und die andere kennengelernt....nacheinander, ist klar.

Aber der absolute Börner ist, dass ich mit dieser und jener noch immer Kontakt habe und wir uns sogar in der realen Welt treffen. Auf 'nen Kaffee oder Tee, vielleicht demnächst mit einem Grogglas (auf Abstand natürlich) unter irgendeinem Weihnachtsbaum oder im nächsten Sommer am Strand.

Jetzt wird es ganz verrückt! Darunter sind sogar echte Paare, so mit Ehering und open mind und so. Quasi Menschen, wie du und ich.:dr_love:

Geschrieben

Ich habe ihn angeschrieben und es passte.

Geschrieben

Mit Geduld und Geduld, ach ja......und mit Geduld 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Linda0512:

"Das Problem" bei dir ist, glaube ich, dass du kein Single bist, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich viel mehr Frauen "trauen". 

Süß ist die Lüge, bitter die Wahrheit. 
Womöglich bin ich Masochist, entscheide mich meistens für das zweite 🤔

Ich möchte nur nicht, dass mein Post wirkt, als wäre ich frustriert über zu wenig Anschriften.
So war er nämlich nicht gemeint. Ich bin einfach froh, dass ich diese eine Frau (hier) kennengelernt habe.

Für alles, was in deinem Zitat zwischen den Zeilen steht... 😘

 


 

 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Süß ist die Lüge, bitter die Wahrheit. 
Womöglich bin ich Masochist, entscheide mich meistens für das zweite 🤔

Ich möchte nur nicht, dass mein Post wirkt, als wäre ich frustriert über zu wenig Anschriften.
So war er nämlich nicht gemeint. Ich bin einfach froh, dass ich diese eine Frau (hier) kennengelernt habe.

Für alles, was in deinem Zitat zwischen den Zeilen steht... 😘

 


 

 

Ehrlichkeit ist auf alle Fälle der bessere Weg, deshalb ist es gut wie du dich entschieden hast. Und nein, dein Post wirkt nicht als wärst du frustriert. Ich war einfach nur mal neugierig wer sich dahinter verbirgt, weil ich dich hier schon oft mal gelesen hatte und jetzt kam noch der Kommentar dazu .....

Geschrieben

Habe einfach angeschrieben gesagt was ich denke und geschaut was passiert. Leider sind die meisten hier nicht mehr so offen wie sie früher mal waren

Geschrieben

Ich habe immer freundlich gefragt, ob sie ficken will.

Geschrieben

In der Regel schreiben die Frauen einen an. Du wirst es nicht schaffen jeder zu antworten.

Geschrieben

Ich möchte doch gar keine Frau kennen lernen 😫😫😫

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

"Das Problem" bei dir ist, glaube ich, dass du kein Single bist, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich viel mehr Frauen "trauen". 

 

An anderer Stelle wurde von vielen Frauen immer wieder gesagt dass es zwar poppen.de heisst, aber nicht primär darum ginge. Dann sollte der Status doch auch primär keine Rolle spielen...oder nicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bob-8394:

Wie habt ihr eure ersten Kontakte geknüpft und hier die ein oder andere Frau kennengelernt?

Durch Humor und Verstand :coffee_morning: 

Geschrieben

Habe bis jetzt leider kein Erfolg da ich als Mann nur täglich 1 Nachricht schreiben kann an den Frauen :(

×
×
  • Neu erstellen...