Jump to content

Schneller oder langsamer Orgasmus


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen schnell kommen eher länger kommt aber auch auf Frau und Situation an

Geschrieben

Wenn ich mich selbst befriedige, kann es sehr schnell gehen... unter 60sec🙈 Kann es aber auch hübsch ausdehnen.
Beim Sex eher länger bis gar nicht, kommt auf den Typen an. Hab da einen hohen, langen Spannungsbogen. Den gespannt zu halten, ist nicht immer einfach. Hab aber auch kein Problem damit, voller Spaß und Lust einfach rumzuvögeln. Muss nicht jedes Mal n Höhepunkt haben.

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen "schnell stehen" und "schnell kommen"
Bei mir steht er schon ziemlich schnell aber machmal fürchte ich dass meine Partnerin wund wird, weil ich so lange brauche, bis ich komme. Da das aber Kopfsache zu sein scheint, ist das nicht immer so.

Geschrieben

Wie lange is länger bei dir und was is ruck zuck?Ich mag am liebsten den Orgasmus hinaus gezögert bekomme bis zum geht nich mehr.Umso mehr haut der dann rein.

Geschrieben

Mal so, mal so. Sowas ist doch nicht immer gleich. Es hängt davon ab, was und wie man so gemeinsam anstellt im Bett.

Geschrieben

Vor 20 Jahren stand er ruckzuck heute dauert es etwas . Das Ziel ist der Orgasmus.
Ob man nur schnell kommen will oder dauert das liegt am Kopf. Ich zögere meinen immer raus und das solange bis meine Maus ihre 5 -6 oder mehr Orgasmen hatte . Meistens bekomme ich es hin mit ihr zu kommen und das ist mega geil

Geschrieben

Kommt drauf an, aber seit ich Sport teibe ist die Ausdauer merklich gestiegen unvd steh tut er noch schnell.

Geschrieben

Mal trödelt man, mal ist man Erster beim Schlussverkauf 

Aber

@Fireblue, wat nutzen dir die Erfahrungen anderer, steht er dir nicht mehr? 

Geschrieben

was schnelles ist sex ohne spass man kann es auch langsam machen so dauert es auch mehr es muss nicht die ganze zeit rein und raus sein es gibt auch andere schöne sachen im sex und dauert länger

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb fruitpunch:

2min - wenn sie verdammt heiß ist...dann komme ich schon vom ansehen. 😅😂

Und wenn ich Lust zum Spielen habe, dann lasse ich mir viel Zeit, bis ich komme...und nochmals komme...und nochmals...und ansehen...und immer wieder erregt dabei. 😜

Wolltest dich net melden fake wohl 😂🥱🏻

Geschrieben

Tagesform abhängig 🙂 manchmal komme ich super schnell und manchmal lasse ich es ganz weil ich doch eh nicht mehr zum Abschluss komme xD

Geschrieben

Hi wie geht es dir melde dich mal bitte

Geschrieben
Oktober 25, schrieb SexyLustSpielmädchen:

Kommt drauf an ob Mann es drauf hat sei es beim lecken, Sex und ob es dann schafft mich zum kommen zu bringen einfach ist es bei mir nicht es sei er weiß den richtigen Punkt zu lecken oder mich zu nehmen dann kann ich auch richtig nass werden und auch spritzen wie eine Fontäne das dann die Matratze auch nass wird 🙈😉

Ist doch genial 👍 .. schön das es Frauen wie Dich gibt die das auch genießen können .. schöner intensiver squirt .. (und das auch zulassen 😉)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SexyLustSpielmädchen:

Ich liebe es geleckt zu werden bis ich komme wäre schön aber schafft leider nicht jeder er muss es eben können 😀🏻

😇😇😇 ... Na gut das ich sowas schon genießen konnte .. für die anderen ein Tip ( Fixierung kann helfen .. ob mit den Händen oder Hilfsmittel 👍 )
Ich liebe es wenn die Frau sich windet wie ein Aal bevor sie es nicht mehr zurückhalten kann 😇😇😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Noctemeron:

😇😇😇 ... Na gut das ich sowas schon genießen konnte .. für die anderen ein Tip ( Fixierung kann helfen .. ob mit den Händen oder Hilfsmittel 👍 )
Ich liebe es wenn die Frau sich windet wie ein Aal bevor sie es nicht mehr zurückhalten kann 😇😇😇

So mag ich es auch wenn er die lustkontrolle hat und mich zappeln lässt immer wieder Pausen anlegt danach erlebe ich eine Orgasmus Explosion ☺️ Mmh i Love it 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SexyLustSpielmädchen:

So mag ich es auch wenn er die lustkontrolle hat und mich zappeln lässt immer wieder Pausen anlegt danach erlebe ich eine Orgasmus Explosion ☺️ Mmh i Love it 

Anscheinend wissen wir wovon wir sprechen .. Versuch mich Mal über die Homepage anzumelden ... Kann dich irgendwie leider nicht anschreiben .. hm 🤔 .. Mal schauen ob es klappt ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...das ist jedes mal anders...kommt auf die Stimmung und die Situation an....kann sein, dass er schon wegen der kleinsten, zufälligen Berührung steht...manchmal erst wenn sie ihn in die Hand nimmt.. Und das Kommen....ist jedes mal anders...mal will man schnell kommen...mal ist es einfach das schönste sich möglichst lang zu spüren....

×
×
  • Neu erstellen...