Jump to content

Schneller oder langsamer Orgasmus


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt fast keine Frau, die ihn überhaupt mal "schlapp" gesehen hat, da ich extrem schnell erregbar bin, was manchmal echt nicht schön ist😳
Bei mir ist die Herausforderung für sie eher ihn klein zu sehen.

Glücklichweise zwar sehr leicht erregbar, aber durch Selbstkontrolle dann auch sehr standhaft bis zum ersten Mal kommen, und danach bleibt er praktischweise weiterhin groß (3-4x am Abend mit der richtigen ist toll 😊)

Geschrieben

Mal so, Mal so. Das kommt ganz auf meine eigene Tagesverfassung und auf die Partnerin an.

Geschrieben

Kann schon passieren das er schnell kommt, wenn er mich wahnsinnig heiß findet 😊....viel schöner ist die länge und Intensität des Orgasmus

Geschrieben

Was heißt für dich schnell oder langsam?
Wenn das ganze eher ne Art rammeln ist, bewegt sich der Minurenzeiger nicht so weit, als wenn man ein entspannter Tempo zu Tage legt... Das sollte aber auf der Hand liegen..
.
Ich denke so in etwa in maximal 5 Sekunden steht er bei mir. Ich kann mich gar nicht so schnell entkleiden, wie er steht :-D

Geschrieben

Kommt ganz drauf an... Mal jeht dad sehr flink und manchmal dauert es halt! Denke es liegt daran wie rattig ich bin.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wächst und steht meistens schnell. Mim kommen lassen ich mir gern Zeit und ihr gern nen Vorsprung, weil ich drauf stehe sie kommen zu sehen.

Geschrieben

Langsam oder schnell - immer unterschiedlich. Kommt ja auch auf die Situation an. Im Optimal Fall "zusammen" ;)

Geschrieben

es dauert viell. ein bissl bis zum point of no return, aber dann gehts schnell

Geschrieben

mein letzter Lover hatte die Gabe es sehr lange hinaus zuzögern...bis ich Ihn angefleht hatte ,es machte Ihn total an 👍

Geschrieben

Von 3 min. bis hin zu 20 min oder gar nicht ist bei mir (Melli) alles drin.

Geschrieben

Wenn es kommt, dann kommt es halt. Viele Männer können das nicht so regeln. Außer die Frau hilft dabei mit, mit kleinen Pausen. .... und wenn's gekommen ist, dann kann man es ja nach einer Pause erneut versuchen.  Die Pause kann man ja gerne mit anderen Spielchen überbrücken, einverstanden!?!

Ach ja, der Ständer. Eine Frau braucht mich nur auffordernd anzuschauen und schon steht er und wird feucht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Mal eine Frage an alle Frauen und Männer.

Kommt ihr eher schneller zum Orgasmus oder langsamer?

Und mal an die Männer, dauert es eher länger bis euer steht oder geht er ruck zuck hoch?

Beides hängt stark von der Frau ab. Ist sie scheisse im Bett kann es was länger dauern.

Geschrieben

Kommt auf das Können des Gegenübers an wie schnell.
Zu schnell ist aber auch nichts denn die Zeit bis dahin bringt's doch eigentlich.
Der Orgasmus ist dann nur noch das i Tüpfelchen.

Geschrieben

Kommt drauf an, aber eher schnell. Wenn ich es hinauszöger ist er jedoch umso intensiver

×
×
  • Neu erstellen...