Jump to content

Fisting und sein Reiz?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich fiste mich auch selbst.. Ist auch geil, aber natürlich liebe ich es auch total, wenn es mein Mann bei mir macht.

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

Einfach nur geil

Oh jaaaaaaaaaaa

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

Einfach nur geil

Wirst meine Hand lieben...hehe...und ich werde es lieben so in dir zu sein..:punch:

Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

 

 

Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

 

 

Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

 

 

Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

 

 

Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

 

 

Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

 

 

Am 24.10.2020 at 19:53, schrieb Skorpi66:

 

Irgendwie zu oft auf den Button gedrückt...😅

bearbeitet von Schattenari
Geschrieben

Liebe es eine Frau zu Fisten es macht Spaß zu sehen wenn es Ihr gefällt und Sie es genießt. LG

Geschrieben

Meins ist es nicht, da noch nicht mal wirklich 3 Finger reinpassen und dann wird es schermzhaft...und nein, mein Mann geht da auch vnicht wie die Axt im Walde vor. Auch wenn man es langsam und einfühlsam macht ist bei mir da eine körperliche Grenze erreicht

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als fisting! Das Gefühl vollständig ausgefüllt zu sein ist wahnsinnig  😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SnowWhite187:

Es gibt nichts geileres als fisting! Das Gefühl vollständig ausgefüllt zu sein ist wahnsinnig  😍

Wenn Frau drauf steht und sich richtig ihrer Lust hingibt, ist es für mich als Mann ebenfalls ein absolutes Highlight 😁👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man erst mal genug gedehnt ist dass die Hand ohne größere Probleme rein geht ist das Gefühl sehr geil. Aber der Weg dahin kann schon etwas anstrengend sein. Und ja es ist definitiv auch möglich wenn man noch keine normale Geburt hinter sich hat. Weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Hallo schöne Frau ich würde dich gerne kennenlernen vielleicht bekomme ich ja ein Chance von dir ich würde mich über eine antwort freuen 💋
Geschrieben

Da ich sehr eng gebaut bin, wäre es bei mir gar nicht möglich. Außerdem sehe ich darin überhaupt keinen Reiz.

Geschrieben
Am liebsten bei FF oder FFF..Frauen sind dabei einfach einfühlsamer 🙂
Geschrieben
Am 24.10.2020 at 20:20, schrieb ChaSa:

Mach das mal mit der Faust bei einer Frau die ihr Kind per Kaiserschnitt bekommen hat und der Geburtsring noch nicht geöffnet ist.
Dann kannst so was absolut vergessen.

Das ist interessant ...also...ist es einfacher,bei Frauen,die schon Mal,ein Kind bekamen?

Hier wird gerade darüber senierte😅

Und genau das ,ist das,was ich dazu auch denke.

Ich hab kein Kind.

Am 7.3.2021 at 16:21, schrieb Alexa_B:

Wenn man erst mal genug gedehnt ist dass die Hand ohne größere Probleme rein geht ist das Gefühl sehr geil. Aber der Weg dahin kann schon etwas anstrengend sein. Und ja es ist definitiv auch möglich wenn man noch keine normale Geburt hinter sich hat. Weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt

OK ..es bis man dahin gekommen ist...ist's ein langer Weg...also,bis Frau genug gedehnt ist....das es Mal lockerer geht,?

Am 5.11.2020 at 02:28, schrieb SweetMilf89:

Schwachsinn!

 

Hm....doch nicht so🤔....war auch mein Denken....oder eben doch,sehr schwierig...schwieriger,als mit Geburt  🤷

Am 18.1.2021 at 02:58, schrieb nur_nicht0815:

Wenn Frau drauf steht und sich richtig ihrer Lust hingibt, ist es für mich als Mann ebenfalls ein absolutes Highlight 😁👍

Machst Du innen,ne Faust,damit die Hand,kürzer wird?

Weil ich denke...in der Weite ist doch mehr möglich,als in der Tiefe....und ne Männerhand,kann sehr lang sein 🤔

Aua...Muttermund 😩

Am 25.10.2020 at 11:39, schrieb böses_Mädchen781:

Das war sogar auch mein Gedanke, als ich den Thread gelesen habe.

Zu jedem Training gehört eigentlich auch die Dehnung, weil die Muskeln sonst verkürzen. Viel zu wenig Menschen können gerade stehen und können dann beim Vorbeugen mit der Hand den Boden berühren (nah an den Füßen und mit durchgedrückten Beinen. 1meter weiter vorhe zählt nicht;)). Viele nichtmal mit den Fingerspitzen. Viele kommen mit den Händen gerade mal auf Kniehöhe.

Das muss man auch trainieren. Langsam aber stetig die Muskeln dehnen. Anspannung versus Entspannung. Kraft versus Beweglichkeit.

 

Aber die Muskeln um den Vaginalbereich herum dehnt man eigentlich fast nie. Also ich wüßte nicht wie. Frau macht, wenn überhaupt, nur Krafttraining. Zum Beispiel ist laufen auf hochhackigen Schuhen ein hervorragendes Training für den Beckenboden.

Ich spanne mich bei sexueller Erregung immer an. Das passiert einfach so. Ich drücke also dagegen und somit ist es mit der Dehnung auch nicht so einfach.

 

Das Problem ist - wie so oft - der Mangel an Geduld. Ich würde so gerne mal. Aber irgendwie möchte ich das niemandem zumuten, 2 Stunden an mir rumzudehnen und das vielleicht über Wochen. also hab ich damit abgeschlossen.

 

Aber die Erfahrung, dass es jemand mit Gewalt und viel zu schnell versucht hat, hatte ich auch. Das endete beim Nähen in der Uniklinik und dann hatte ich hinterher 3 Ärzte incl. Chefarzt an mir,  weil ich auch noch in die völlig falsche Richtung gerissen bin. Einmal ganz knapp am Kitzler vorbei. Und da haben die sich nicht so recht rangetraut.

Da war ich einfach zu blöd. Ich habe auf: "Ich kenn mich damit aus" vertraut. Blöder Fehler. Aber gelernt habe ich daraus, mich IMMER vorher mit etwas zu beschäftigen und die Theorie zu lernen, bevor ich da überhaupt noch jemanden ranlasse. Egal worum es geht!

 

Aber zurück zum Zitat. Rein theoretisch hört ich das logisch an. Ich komme auch im Stehen mit den Händen auf den Boden. Also mit der ganzen Handfläche und ich habe keine schwachen oder ausgeleierten Oberschenkmuskeln. Ich kann sogar Spagat. Es ist eine gesunde Mischung aus Kraft und Beweglichkeit.

 

 

 

Von innen nach Außen und ohne Lust und mit Schmerzen und ohne Vordehnen und teilweise mit Verletzungen. Macht total viel Spaß. Solltest Du auch mal erleben.

Ich finde es total Klasse,wie ausführlich ,Du es beschreibst ...und was eben alles dabei schief laufen kann! Danke für Deinen Beitrag!😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo schöne Frau ich würde dich gerne kennenlernen vielleicht bekomme ich ja ein Chance von dir ich würde mich über eine antwort freuen 💋
×
×
  • Neu erstellen...