Jump to content

Fisting und sein Reiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fisten macht Spaß wenn Frau ein Vertraut und mann sich Zeit lässt dann klappt es super.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Bildlich ...hier alles nur bildlich .Alles andere wäre hier zu hoch!!

Ich habe es mal mit einer Freundin probiert... allerdings mit ausgestreckter Hand...ging trotzdem nur bis zu den Fingerknöcheln.

Aber vielleicht waren wir noch zu unsicher und hätten noch mehr Zeit gebraucht... ist auch schon lange her.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wäre mal was.
Geht aber nicht, zu eng. Selbst meine Frauenärztin hat mit mir Probleme

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich habe es mal mit einer Freundin probiert... allerdings mit ausgestreckter Hand...ging trotzdem nur bis zu den Fingerknöcheln.

Aber vielleicht waren wir noch zu unsicher und hätten noch mehr Zeit gebraucht... ist auch schon lange her.🤷🏻‍♂️

Die Vagina ist ein Hohlorgan was ummantelt ist von Muskeln.

Dieses dehnen und die Finger und auch die Hand anzupassen erfordert Zeit Ruhe und vor allem ein freier Kopf.

Ich mag es sehr ,aber wenn ich Sorgen oder Kummer habe kann ich es gleich vergessen.

Ebenso Unsicherheit weil man angst hat weh zu tun ist nicht förderlich.

Ich denke wenn man darüber liest ist das schon sehr spannend wie eine Vagina sich anpassen kann!

Geschrieben

Gruselig. 😣😣😣

Würde ich niemals zulassen, dass überhaupt nur ansatzweise, bei mir zu probieren. 

Ich wäre mit Sicherheit eine Kandidatin für die Notaufnahme eines Krankenhauses.Und hört bloß auf, wieder vom Kinder kriegen zu reden und das eine Vagina, wie ein Gummiband gedehnt werden kann, ohne zu reissen.

Allein der Gedanke daran, verursacht bei mir Schmerzen. 

😣😣😣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wäre mal was.
Geht aber nicht, zu eng. Selbst meine Frauenärztin hat mit mir Probleme

Deine Frauenärztin versucht mit der ganzen Hand in dich zu dringen...???? 😳 😳 😳 

Das habe ich ja noch nie gehört... 

Wozu macht sie das? Bzw versucht sie das???? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen Frauen schließen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Deine Frauenärztin versucht mit der ganzen Hand in dich zu dringen...???? 😳 😳 😳 

Das habe ich ja noch nie gehört... 

Wozu macht sie das? Bzw versucht sie das???? 

Oh mein Gott! Das ist der Knaller. 

Was passiert  denn alles so bei der gyn Untersuchung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Oh mein Gott! Das ist der Knaller. 

Was passiert  denn alles so bei der gyn Untersuchung?

Mein Arzt war noch nie mit seiner ganzen Hand in mir. 

Sollte er das versuchen gibt es eine Anzeige. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mein Arzt war noch nie mit seiner ganzen Hand in mir. 

Sollte er das versuchen gibt es eine Anzeige. 

 

Habe ich das so geschrieben?

Nein!

 

Ich übersetze dir gerne, was ich geschrieben habe.

Es geht bei mir nicht, da ich zu eng bin. Selbst meine Frauenärztin hat, bei der Untersuchung,  bei mir, Probleme....wegen: zu eng.

 

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben

Eine schöne Vorstellung, so komplett ausgefüllt zu sein. Geht bei mir jedoch nicht. Aber die “Versuche” waren schon sehr erfüllend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Ich hatte wurde erst 2x gefistet. 1x mit der Hand und einmal mit Zucchini (30x7 cm), ich fand beides total geil.

Dann wurdest gefruchtest. 🥒

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Dann wurdest gefruchtest. 🥒

Ok

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StarkereifeSie:

Nicht meins....u.wenn Männer wüssten wie es sich anfühlt( von den Schmerzen mal ganz abgesehen) da ein Kind hindurch zu befördern...würden sie auch verstehen u.akzeptieren das Frau nicht unbedingt andersrum mit Haut ummantelte Knochen hinein befördert haben möchte....wer's kann u.drauf steht ok jedem das Seine....

Was hat eine Geburt jetzt mit Fisting zu tun? Bei der Geburt hat Frau Schmerzen  durch die Kontraktionen der Gebärmutter. Bei so wenig Ahnung, wundert  mich gar nichts mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

 Bei der Geburt hat Frau Schmerzen  durch die Kontraktionen der Gebärmutter. Bei so wenig Ahnung, wundert  mich gar nichts mehr. 

Nur durch die Kontraktionen der Gebärmutter? 

Überleg lieber noch mal.:-((

Und warum müssen viele Frauen "genäht " werden. ...

Du hast nicht mehr Ahnung. ..:-((

Geschrieben (bearbeitet)

Als sozusagen "Ausführender" kann ich dem nichts abgewinnen und finde es eher befremdlich, dass eine im Grunde recht brachiale Praktik sexuelle Begeisterung auslöst.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brintz:

Als sozusagen "Ausführender" kann ich dem nichts abgewinnen und finde es eher befremdlich, dass eine im Grunde recht brachiale Praktik sexuelle Begeisterung auslöst.

Wenn Mann vorsichtig ist, ist es nicht brachial. Brachial kann ein Mann auch mit seinem Schwanz sein und ich rede nicht vom XXL-Schwänzen.

Geschrieben

Ja, es gibt ein "zu eng"... zu eng im Kopf... zu eng, weil untrainierter, "unangepasster" Muskel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Das mag sein. Aber das heißt nicht, dass grundsätzlich nicht geht. Offenbar geraten diese Frauen an die falschen Männer und/oder falsche Gynokologen.

Bei viele Frauen geht es grundsätzlich NICHT. ...............und diese Frauen sind dadurch auch nicht minderwertig. 

Es ist wie bei dem G- Punkt 😄😄😄bei euch und selbst da habt ihr schon ein Problem  wo er liegt und. ...denkt er liegt immer an der gleichen Stelle  an der Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...