Jump to content

Fisting und sein Reiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sicher alle schon bemerkt haben, wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

Es wäre prima, wenn es hier zum Einen On-Topic und zum Anderen OHNE Aufeinandereinprügeln weitergehen kann.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich ist es völlig unvorstellbar, wie da eine ganze Hand reinpassen soll. Hatte ich noch nie und will ich auch nicht ausprobieren. Mir reichen Finger oder ein Schwanz voll und ganz.

Wie bloß Babys auf die Welt kommen 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Wie bloß Babys auf die Welt kommen 🙄

Genau, das ist immer die cleverste Antwort in solchen Threads. Wie viele Kinder hast du denn schon zur Welt gebracht?

Wie du eigentlich wissen solltest, bereitet sich der weibliche Körper - auch hormonell gesehen - Monate lang auf diese Geburt vor. Das verändert auch das Bindegewebe. Wie dir vielleicht auch schon zu hören gekommen ist, gibt es Frauen, die während so einer Geburt einen Dammriss und manche sogar noch mehr haben und genäht werden müssen. 

Bei mir ging nach 30 Stunden Wehen, Wehentropf, so einem Gel, das alles weicher machen sollte und öffnen der Fruchtblase noch nichts auf....alles fest, nichts locker und geschmeidig, sodass dann ein Kaiserschnitt gemacht wurde, bevor es für mein Kind gefährlich wurde. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum empfindest du es so?

Oversexed. Das stößt mich ehr ab .

Geschrieben

Oje wäre ich nur nicht so neugierig gewesen. Jedem so wie er will. Ich steh voll drauf. Und steh dazu. Ist genauso wie mit Analsex oder Natursekt. Alles Geil. Aber jeder so wie er will. 

Geschrieben

Geht doch dabei nur darum , das es aus Ihr rausschiesst wie aus einer Fontäne 😉 das ist der Zweck der Übung 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Genau, das ist immer die cleverste Antwort in solchen Threads. Wie viele Kinder hast du denn schon zur Welt gebracht?

Naja, die Antwort mag nicht sooo clever sein, ganz verkehrt ist sie allerdings nicht, zumindest auf die Frage, wie da eine ganze Hand reinpassen soll. Ich schrieb es über dieser deiner 'Frage' bereits, auch bei der spontanen Geburt gibts es einen Moment, bei dem man das Gefühl hat, dass der Kopf durchs falsche Loch will. Die Dehnung des Geburtskanal erfolgt also nach hinten. Man glaubt ne riesen Wurst kacken zu müssen. Ergo wird beim 'fachmännischen' fisten auch in diese Richtung gedehnt, damit da etwas großes reinpasst. Zudem braucht es auch da Hormone. Man sollte schon geil/erregt/willig sein, damit man unten weich und offen wird. 

 

Nein, ich will damit nicht sagen, das es alle Frauen können oder gar wollen müssen, sondern damit man sich in etwa vorstellen kann, wie da eine Hand reinpassen kann.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ABCD1234:

Nur durch die Kontraktionen der Gebärmutter?

Hauptsächlich kommen die Schmerzen tatsächlich durch die Kontraktionen der Gebärmutter!

Die Gebärmutter hat unter anderem ein sehr, sehr viel Muskelgewebe. Um das Baby heraufzubefördern müssen diese Muskeln Höchstleistungen vollbringen.  Jeder der schon mal einen Muskelkrampf hatte, weiß über die Schmerzen von Muskel Kontraktion. Besonders bei großen Muskeln wie z.B. Oberschenkel. Ein Muskel benötigt bei starker Anspannung sehr viel Energie, also auch sehr viel Sauerstoff. Deshalb gibt’s die speziellen Atemtechniken. Man kann das leicht selbst mal ausprobieren, indem man z.B. eine Faust macht diese so stark wie möglich anspannt und dabei die Luft anhält, Schmerzt diese in kürzester Zeit.

Übrigens ein Grund warum so viele Frauen genäht werden müssen, liegt nicht daran das es so viele Dammrisse gibt, sondern bei der Geburt in der Klinik meist vorbeugend ein kontrollierter Dammschnitt gemacht wird um unkontrollierte Risse zu vermeiden. Und der Schnitt wird dann auch genäht.

Eine Geburt kann man wirklich nicht mit Fisten vergleichen!

Beim Fisting sollten die Muskeln, bzw. die Frau möglichst entspannt sein. Schon allein die Angst vor Schmerzen und der Gedanke daran verhindert das. Die Stimmung und Erregung muss auch passen. Es sollte wirklich ganz vorsichtig und langsam gemacht werden. Mit leichten Drehbewegungen und Pausen, wenn‘s zu sehr spannt. Wenn der Mann stoppt, die Position beibehält, kann sich die Frau weiter entspannen und wird sich von selbst gegen die Hand drücken um mehr zu bekommen. Oder sich geben falls auch selbst etwas zurücknehmen um die Spannung zu reduzieren. Ab einem bestimmten Punkt wird die Hand dann wie von selbst hineinflutschen, zur Faust werden und die Frau ausfüllen und erfüllen. Wenn eine Frau beim Fisten Schmerzen hat, dann läuft was falsch!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GepiercteLatte:

Mein Spitzname ist Dr. Fist komme aus Essen. 

Ich kenne nur Dr. Faust und der war besessen und schloss einen Pakt mit dem Teufel. 🤗

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ganz verkehrt ist sie allerdings nicht

Finde ich schon, weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. 

vor 14 Stunden, schrieb ChaSa:

und der Geburtsring noch nicht geöffnet ist.

Geburtsring? Was soll das sein? Hab ich noch nie was von gehört. 🙄

 

vor 14 Stunden, schrieb EinfachIch37:

Ich liebe es zu Fristen

Manch einer fristet sein Dasein.....mit großen Händen. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Finde ich schon, weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. 

Magst das genauer erklären? Es ging ja um die fehlende Vorstellung, wie da eine Hand reinpassen soll. Als Vergleich wurden Babys gewählt, die da auch reinpassen bzw durchpassen.

Geschrieben

Die Mädels die es nicht können/ oder WOLLEN ... Sind auffallend zickig..

Na woher rührt das wohl.

Viele Männer lieben das fisting, ihr könnt... Ach Mensch was sag ich... Wollt es nicht

Das ist halt nicht ein Punkt mehr auf eurer geliebten langen Liste: wie enttäusche ich meinen Mann/die Männer...
Ganz wohl scheint ihr euch dabei aber dann doch nicht so zu fühlen.
Denn wenn die Fotze was nicht kann/will: NA DANN WIRD SIE HALT ZICKIG

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ABCD1234:

Lass dich nicht ärgern. Einfach nicht mehr beachten, solche "Frauen." 

Ist besser so.

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Hab ähnliche Probleme, bei einer gynäkologischen Untersuchung. 

Von mir aus, können sich andere Frauen auch gerne 2 Fäuste gleichzeitig  reinziehen.

"Wenn's schee macht"🙄

 

Wie peinlich ist das denn? 

Über mich bei anderen lästern? 

Hast du nicht den Mut mir das selbst zu sagen? 

Es ist doch völlig klar das Fisting bei euch nicht geht. Ihr wollt es nicht. Dann geht's natürlich auch nicht. 

Das ist im übrigen auch überhaupt nichts schlimmes. Das müsst ihr auch nicht wollen. 

Aber hier im Thema Fisting ständig von Frauenarzt zu reden und das eine mit dem anderen zu vergleichen.. Sorry.. Aber das ist Mist. Weil es nicht vergleichbar ist!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Magst das genauer erklären? Es ging ja um die fehlende Vorstellung, wie da eine Hand reinpassen soll. Als Vergleich wurden Babys gewählt, die da auch reinpassen bzw durchpassen.

Das Eine kommt von innen, das Andere von Außen. Da gibt's doch gar nix weiter zu erklären. 

Wer schon einmal einer Geburt "beigewohnt" hat, außer der,  seiner eigenen Kinder, weiß, dass der Kopf nicht vollumfänglich in seiner eigentlichen Form, da rauskommt. (also kein Umfang von 34 bis....cm)

Viele Frauen bekommen einen Kaiserschnitt, da das Kind nicht einfach so, über den knöchernen Beckering "hopsen" kann, somit anatomisch nicht möglich ist, spontan entbunden zu werden. 

Die Kontraktion der Gebärmutter, das Pressen der Frau,  "treiben" das Kind nach außen. Diese "Begleitumstände" fehlen gänzlich beim Fisten, sodass es Frauen gibt, bei denen diese Praktik, anatomisch nicht möglich ist, egal ob Kinder oder nicht.  🤷‍♀️

vor 45 Minuten, schrieb Skinny_Bitch:

Die Mädels die es nicht können/ oder WOLLEN ... Sind auffallend zickig..

Na woher rührt das wohl.

Viele Männer lieben das fisting, ihr könnt... Ach Mensch was sag ich... Wollt es nicht

Das ist halt nicht ein Punkt mehr auf eurer geliebten langen Liste: wie enttäusche ich meinen Mann/die Männer...
Ganz wohl scheint ihr euch dabei aber dann doch nicht so zu fühlen.
Denn wenn die Fotze was nicht kann/will: NA DANN WIRD SIE HALT ZICKIG

Was ist mit dir nicht in Ordnung? 

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Handrücken langsam durch den Schließmuskel eines Mannes gleitet und die Faust komplett drin ist.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Askla:

Geht doch dabei nur darum , das es aus Ihr rausschiesst wie aus einer Fontäne 😉 das ist der Zweck der Übung 😉

...dafür braucht "Mann" nicht die ganze Hand. 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...dafür braucht "Mann" nicht die ganze Hand. 😎

Ach was, echt nicht ? Wow 😮 Blondchen will mir jetzt die Welt erklären !? Lass mal bleiben 🚫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Askla:

Ach was, echt nicht ? Wow 😮 Blondchen will mir jetzt die Welt erklären !? Lass mal bleiben 🚫

...die ganze Welt... wär offensichtlich deutlich zu viel des Guten... aber hier war's scheinbar nötig.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Freundin1986:

Ich liebe es wenn mein Handrücken langsam durch den Schließmuskel eines Mannes gleitet und die Faust komplett drin ist.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.

bsonders mit viel gleitgel :-) dann ist das gefühl sehr erregend ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

...die ganze Welt... wär offensichtlich deutlich zu viel des Guten... aber hier war's scheinbar nötig.

Definitiv unnötig...um nicht zu sagen, absolut überflüssig ... 😌 ... sowie alles weitere generell !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Askla:

Definitiv unnötig...um nicht zu sagen, absolut überflüssig ... 😌 ... sowie alles weitere generell !

...wenn's so unnötig und überflüssig ist, bleibt halt immer die Frage im Raum, warum so angepisst und abwertend drauf reagiert wird... statt einfach zu schreiben "weiss ich".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb falume:

Übrigens ein Grund warum so viele Frauen genäht werden müssen, liegt nicht daran das es so viele Dammrisse gibt, sondern bei der Geburt in der Klinik meist vorbeugend ein kontrollierter Dammschnitt gemacht wird um unkontrollierte Risse zu vermeiden. Und der Schnitt wird dann auch genäht.

Ich war damals eigentlich ziemlich angstfrei und recht entstpannt. Man sagt, dass sich der Muttermund etwa 1cm pro Stunde öffnet und Angst, also der Widerstand, dafür sorgt, dass das noch langsamer geht. Bei mir ging das rasend schnell. Um 2.00 Uhr 2cm offen und 6 Uhr 10cm (also komplett)

Aber die Fruchtblase ist einfach nicht geplatzt. Vielleicht war ich zu entspannt? Das war dann erst nach 8 Uhr und dann gingen auch sofort die Presswehen los. Die fand ich auch ganz cool. Also schmerzhaft ja, aber man konnte wenigstens mal was "tun", als einfach nur abzuwarten. Und ich hab gespresst wie ein Weltmeister...

Dann kam von der Hebamme der Satz: "Scheiße ist das eng" und ich wußte genau was passieren wird. Da hatte ich dann doch Angst. Denn ich wußte, dass die mir bei der nächsten Wehe einfach mal mit der Schere einen Dammschnitt verpassen.

Dann kam aber auch schon die Aussage: "Bei der nächsten Wehe ist das Kind draußen". Hab ich denen auch nicht geglaubt ;) War aber so.

Und zusätzlich bin ich noch 3 Mal gerissen. Und ich kleines Naivchen dachte vorher, ich press das Kind da raus und danach hab ich Ruhe. Dann kam die Ärztin und wollte nähen und ich so: "Äh, ich hatte keine PDA", Sie "Nicht? Ja, dann müssen wir spritzen!". Also erstmal ca. 10 Piekser - verteilt auf Dammschnitt und 3 Risse und dann hat sie 20 min an mir rumgenäht.

Zum Thema fisten antworte ich gleich nochmal neu. Das war die Vorgeschichte dazu :)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...wenn's so unnötig und überflüssig ist, bleibt halt immer die Frage im Raum, warum so angepisst und abwertend drauf reagiert wird... statt einfach zu schreiben "weiss ich".

Da kannst du dir so gar keinen Reim drauf machen ? Nein ? .... na gut .... dann drück ich mich mal so aus : Ich bin ganz sicher kein Freund deiner Beiträge insgesamt. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Askla:

Da kannst du dir so gar keinen Reim drauf machen ? Nein ? .... na gut .... dann drück ich mich mal so aus : Ich bin ganz sicher kein Freund deiner Beiträge insgesamt. 
 

...ich bin ganz sicher kein Freund von 95% der Beiträge hier insgesamt. Das veranlasst mich allerdings noch lang nich dazu, ganz normale Kommentare als Angriff zu werten. 

Du bist da anders. Das ist okay. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skinny_Bitch:

Die Mädels die es nicht können/ oder WOLLEN ... Sind auffallend zickig..

Na woher rührt das wohl.

Viele Männer lieben das fisting, ihr könnt... Ach Mensch was sag ich... Wollt es nicht

Das ist halt nicht ein Punkt mehr auf eurer geliebten langen Liste: wie enttäusche ich meinen Mann/die Männer...
Ganz wohl scheint ihr euch dabei aber dann doch nicht so zu fühlen.
Denn wenn die Fotze was nicht kann/will: NA DANN WIRD SIE HALT ZICKIG

Geht's eigentlich noch? 

Im Übrigen hatte ich noch keinen Mann, der drauf stand. Ich weiß, meine bescheidene Anzahl an Sexpartnern ist für diese Aussage nicht repräsentativ, aber ob das wirklich so viele Männer geil macht, sei ja noch dahingestellt. Denn auch eine Sexseite, wo sich auch genügend Menschen mit ausgefalleneneren Vorlieben tummeln, ist nicht repräsentativ für solche Umfragen.

×
×
  • Neu erstellen...