Jump to content

Doggy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man bedenkt, dass "Dumm gut fickt" dann, wenn ich etwas dämlicher wäre Doggy meine Wahl der Dinge. Da ich intellent bin, bevorzuge ich eigentlich, eher alle Anderen. Aber manchmal, bin ich auch gerne etwas blöder :sweat_smile:

 

Ist ja schließlich die "Primaten-Position".

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht was daran soooo toll sein soll und warum es immer wieder so hoch gelobt wird. Ich sehe dabei nur einen Teil vom Po und den Rücken. Kein Blickkontakt, kein Küssen...alles recht distanziert. Vielleicht gefällt es einigen, weil sie das primitive, ***ische Rammel-Tier rauslassen können.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Libertylover:

Doggystyle dürfte die älteste Sexposition überhaupt sein.

Nicht nur dürfte - sie ist es. Die liegt uns quasi in den Genen und wurde uns von unseren Vorfahren vererbt.

Für mich DIE Stellung um garantiert zu kommen - und sie bietet viele Spielmöglichkeiten. Aber ich heule dann eher wie ein Wolf :grin:

Geschrieben

Wartet mal ab, das ist bald die Corona Stellung . Abstand und nicht gegenüber sein 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tussi2000:

Wenn man bedenkt, dass "Dumm gut fickt" dann, wenn ich etwas dämlicher wäre Doggy meine Wahl der Dinge. Da ich intellent bin, bevorzuge ich eigentlich, eher alle Anderen. Aber manchmal, bin ich auch gerne etwas blöder :sweat_smile:

 

Ist ja schließlich die "Primaten-Position".

 

 

Scheiße...was für ein dummer Kommentar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Also..Doggy ist geil! Bevor es dazu kommt, machen mich Satzzeichen geil 😉.. Und sollte er mir dabei an den Haaren ziehen, ist er ganz schnell wieder raus und kriegt eine "geklatscht".. Und weil er sowieso schon steht, darf er gleich gehen!

Kiki...lach Ich kann nicht mehr....Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Herrlich...

Also Herzchen so wird das hier nix!!:poppen:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Kiki...lach Ich kann nicht mehr....Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Herrlich...

Also Herzchen so wird das hier nix!!:poppen:

War das zu ehrlich 🤭??? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wartet mal ab, das ist bald die Corona Stellung . Abstand und nicht gegenüber sein 🤣

Du hast bei Doggy nen Abstand von 1,5m?

Respekt oder Autsch?

Geschrieben

Also...

Die Hand im Nacken runter gedrückt zu werden und dann durch gefickt zu werden...ist etwas was ich nicht suche aber ich wehre mich auch nicht!

Da ich es eh nicht so mit dem :poppen: habe ist aber trotzdem  alles drum herum für mich geil.

Die Haltung das abgeben und manchmal auch die Härte!!

Ich mag ja vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte sein....:cake:

aber von meinen Gewicht ist das eine Stellung die mir sehr entgegen kommt!

Hat alles Vor und Nachteile...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

das sind genau die gründe, es zu tun;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Doggy weil man da schön die Hände frei hat zum Stimulieren von Busen,Brustwarzen und Kitzler um Frau schneller kommen zu lassen. Und ja für mal einen schönen Fick im Freien wenn man kein Bett hat.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nicklosch:

Scheiße...was für ein dummer Kommentar

Den habt Ihr Euch auch redlich verdient :P

Euer Niveau sozusagen ;)

Geschrieben

mann kommt tiefer in die muschi und kann stoßen bis es nicht mehr weiter geht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich kann währenddessen super katzenvideos und kochrezepte schauen, und der kerl bekommt es nichtmal mit...

Lol wie lustig,  dann muss man richtig gute Liebhaber im Leben (gehabt) haben, um auf solche  Ideen zu  kommen.  😄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laut der Frauen, die ich kenne, haben sie beim Doggy das geilste Gefühl !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WasistGlück:

Weil man da die kleinen Schwänze wenigstens ein bisschen spürt 

Der Kommentar des Tages.  😄

Geschrieben

Da hier so viele zartbesaitete Gemüter sind, kann ich nicht sagen, warum. Ich würde ihnen sonst schlaflose Nächte bereiten und das kann ich nicht verantworten.:dr_love:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südländer_2020:

 

Wieso lieben die meisten Männer und Frauen doggy? Da gibt es viele unterschiedliche Ansichten und Meinungen 

 

 

Die meisten?! Ganz sicher nicht!

 

Und genau deswegen gefällt mir das überhaupt nicht :

vor 2 Stunden, schrieb Südländer_2020:

 

also ich finde doggy ist echt geil weil man schön intensiv hart bumsen kann am besten wenn der Mann steht und dabei kann und könnte man schön die Arschbacken klatschen kneten und Haare ziehen zb 

"Schön?! hart bumsen und Haare ziehen"?!

Einem Mann der das bei mir versuchen würde, dem würde  "schön eine klatschen" und ihn danach "in die Wüste schicken. "

Geschrieben

Arschbacken klatschen 😁 du sagtest es ja bereits. Ich finds schon geiler wenn frau sehr nass ist und ich nur herumrühre ohne was zu spüren. Dann is doggy die geilere Stellung

×
  • Neu erstellen...