Jump to content

Doggy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags total gern... Aber nicht nur.... Schaue meinem Partner auch gern in die Augen...

Geschrieben

Doggy ist einfach geil.

Man sieht ihren schönen Arsch dabei.

Geschrieben

vielleicht liegt es an deinen Bilder //die letzten 3oder 4 sorry (meine Meinung)

Geschrieben

Jaja, der Übergang von kleiner, schmaler Taille zum Hintern ist immer ein ästhetischer Leckerbissen, um es mit seinen Augen zu genießen...😆

Geschrieben

:heart_eyes::poppen-1:... weil ich einfach gerne mit meinem Becken gegen ihre weichen Pobacken anbumse!

Geschrieben

Ist okay, wenn die Rückansicht gut aussieht, auf dem Bauch liegend finde ich meist besser.
Oder halt missionary ... da sieht man mehr, hört mehr und kann besser küssen ... und wenn man will (Hände von unten auf den Schultern) kann man härter f*** als Doggy bzw. man hat deutlich mehr Möglichkeiten im Spiel zu variieren ... von supersoft/liebevoll bis extrem leidenschaftlich/hart.

Geschrieben

 

..weil der Anblick schon sehr nett sein kann, wenn sie so einladend, hin hält...und weil dann die Titten wie die Glocken von Rom, so schön hin- und her baumeln...:$

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Jaja, der Übergang von kleiner, schmaler Taille zum Hintern ist immer ein ästhetischer Leckerbissen, um es mit seinen Augen zu genießen...😆

Jo und die Krönung ist für mich, wenn sie dazu ins Hohlkreuz geht und die wilde Mähne zurück wirft.

Und wenn ich dann stillhalte, lässt sie langsam ihr Becken kreisen... viel mehr geht nicht....🤗

Geschrieben

@Südländer_2020 Ich weiß gar nicht, was ihr alle an Doggy findet. Ich finde den Cat-, Pig- und Horsestyle viel viel geiler.

Übrigens: Eine fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik, inklusive Zeichensetzung, auch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo und die Krönung ist für mich, wenn sie dazu ins Hohlkreuz geht und die wilde Mähne zurück wirft.

Und wenn ich dann stillhalte, lässt sie langsam ihr Becken kreisen... viel mehr geht nicht....🤗

Champions League 😆

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Übrigens: Eine fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik, inklusive Zeichensetzung, auch.

Warum interessiert es dich hier?

Und weisst du, warum er es eventuell nicht besser kann?

Außerdem hast du seinen Beitrag doch scheinbar verstanden.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Da brauchst nicht so ein freundliches Gesicht machen
😂😂😂

Geschrieben

Man kann auch schön die Löcher wechseln

Geschrieben

Dieser Thread spiegelt herrlich das Niveau mancher Menschen auf dieser Plattform wieder. 

Ich liebe Doggy und ganz sicher nicht nur, weil ich gerne devot bin,  sondern weil es für mich ganz besondere Zonen viel besser für den Mann zu erreichen sind, die mir Lust bereiten. 

Haare ziehen lassen und dabei Kochrezepte lesen, lässt mich kopfschütteln und staunen. Auch diverse Vorurteile zu einer devoten Ader belächel ich aus vollsten Herzen. 

Ich wünsche jedem einen Partner,  mit schönen sexuelle Stunden in Doggy Stellung.

Aber sehr richtig, dazu sind viele nicht in der Lage 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Also..Doggy ist geil! Bevor es dazu kommt, machen mich Satzzeichen geil 😉.. Und sollte er mir dabei an den Haaren ziehen, ist er ganz schnell wieder raus und kriegt eine "geklatscht".. Und weil er sowieso schon steht, darf er gleich gehen!

Herrlich gerade aus gesagt

Geschrieben

Ich kenn Frauen, die darauf nicht so stehen .... Andere wiederrum sehr ....

Geschrieben

Ich stehe nicht so sonderlich darauf weil man die Frau selbst nur von hinten sieht und auch fühlt!

Geschrieben

schön tief, eng, an die tittis spielen, po backen festhalten usw.

Geschrieben

Haare ziehen? das würdest Du bei mir genau einmal machen.....dann würde ich auch ziehen, aber ich glaub kaum, das Du daran Spaß hättest....

Geschrieben

Besonders geil finde ich das nicht, aber zwischendurch mal ok

Geschrieben

Ich mag doggy... aber nicht nur. Gibt viele hübsche Stellungen, in denen man sowohl zart alsauch hart spielen kann. Doggy gehört dazu.

×
  • Neu erstellen...