Jump to content

Geil am Arbeitsplatz und jetzt?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na was wohl , wahrscheinlich hau ich mir mit dem Hammer auf den Daumen

Geschrieben

Das ganze aushalten und nach Möglichkeit weiter arbeiten. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, bin aber auch groß genug mich davon nicht zu sehr verleiten zu lassen.

Geschrieben

Mit Sicherheit. Wenn es sich ergibt entweder ein ruhiges Örtchen suchen und was dagegen tun oder die Zeit durchsitzen ;-)

Geschrieben

Geh zur Chefin oder zum Chef und sag ihm das...Wahrscheinlich kann und wird Dir dort geholfen. :smiley:
Chefin zu knattern hat doch was. Und mutig muss man sein, wenn man etwas Besonderes und Außergewöhnliches will. 

Wenn Du was anderes willst als das jetzige, muss eben auch andere Sachen tun. 

Geschrieben

Also bei manchen Einträgen hier Frage ich mich ernsthaft ob es sich hier schon um eine volljährige Person handelt. 🙄 Willst du ne Anleitung wie man sich einen von der Palme wedelt oder was soll die Fragestellung? 😂

Geschrieben

Ichvhabe einen Job, der mir wirklich Spaß macht .... aber geil werde ich dabei nicht .

Geschrieben

Klar kommt das vor aber da heißt es warten bis zu Hause, soweit habe ich mich dann doch unter Kontrolle.
.
MfG Royo

Geschrieben

Da ich Hausmeister bin gehe ich wenn ich geil bin in den Heizungsraum zum Wichsen und Abspritzen.

Geschrieben

Ich bin regelmäßig so ausgefüllt mit meiner Arbeit, dass ich solche Gedanken einfach nicht habe. Vielleicht solltest du einfach intensiver arbeiten in deinem Job.

Geschrieben

Da ich ständig nur  dauergeil durch die Gegend laufe , habe ich vor einiger Zeit beschlossen nicht mehr zu arbeiten . Dann passiert mir sowas nicht :confused: 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb eagletom:

Da ich Hausmeister bin gehe ich wenn ich geil bin in den Heizungsraum zum Wichsen und Abspritzen.

Und der Rotz hängt dann bei den Leuten im Keller ? 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du für einen Job hast. Vielleicht bist du Beamter und machst den ganzen Tag nichts anderes als Briefe stempeln! 😂 Wenn ich auf der Arbeit bin habe ich keine Zeit an Sex zu denken. Da wird malocht und sich ausschließlich auf den Job konzentriert! Der Spaß kommt wenn dann nach der Arbeit. 😉

Geschrieben

Nein, mich hat noch nie die Geilheit am Arbeitsplatz angesprungen.

Geschrieben

Komm nich auf solche Gedanken, meine Arbeit spannt mich zu sehr ein was auch gut so ist. Von nix kommt nix

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da ich ständig nur  dauergeil durch die Gegend laufe , habe ich vor einiger Zeit beschlossen nicht mehr zu arbeiten . Dann passiert mir sowas nicht :confused: 

 

 

Und der Rotz hängt dann bei den Leuten im Keller ? 

Nee, da kommt keiner rein.

Geschrieben

Moin, offensichtlich bist Du mit Deiner Arbeit nicht ausgelastet😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leckdichnass:

was unternehmt Ihr ??

Bisken mehr arbeiten, dann kannste es ausschwitzen 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Da ich ständig nur  dauergeil durch die Gegend laufe , habe ich vor einiger Zeit beschlossen nicht mehr zu arbeiten . Dann passiert mir sowas nicht :confused: 

 

 

Und der Rotz hängt dann bei den Leuten im Keller ? 

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Arbeit werde ich nicht geil. Ich schaue das ich meine Arbeit mache, ohne solche Ablenkungen, sonst muss ich später nacharbeiten und darauf habe ich keine Lust

bearbeitet von GentlemanJo
Geschrieben

Ich hab mit Senioren gearbeitet, wo viele nach Urin riechen. Da an Sex denken. Nein danke. Außerdem viel zu viel zu tun gehabt. Da konnte ich keinen Gedanken an Sex verschwenden. Soll ich deinen Chef oder Chefin mal fragen, ob sie dir mehr Arbeit geben sollen. Das mach ich sehr gerne. Es wundert mich nicht, dass so mancher Betrieb vor der Pleite steht. Scheint nicht nur Tante Corona daran schuld zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auf Arbeit geil wird sollte man über einen Jobwechsel nachdenken. 

 

Zum Chef gehen und sagen, "hey Chef, hör ma, ich bin gerade total geil weil ich im Lager hinten Mannis Wampe gesehen habe als der oben was aus dem Regal geholt hat. Ich kann im Moment überhaupt keinen klaren Gedanken fassen. Ich fürchte ich muss für den Rest des Tages nach Hause und mich abreagieren. "

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben

Joar das passiert mir täglich.
Dann wird halt der kleine unauffällig neu positioniert und dann weiter gemacht.

Geschrieben

In meiner Position kann ich mir sowas nicht leisten will ich auch gar nicht.
Man kann sich ja mal zusammen reißen..

Geschrieben

Reich doch einfach einen Verbesserungsvorschlag über die Personalabteilung ein. Jeder Mitarbeiter bekommt für derartige Notfälle ein Notfallset. Männliche Mitarbeiter bekommen eine Taschenmuschi und die weiblichen je einen Vibrator. Auf jedem Stockwerk werden entsprechende Videokabinen aufgestellt. 😉Problem erkannt, Problem gebannt! ✌😂

×
×
  • Neu erstellen...