Jump to content

Beim Sex zuschauen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau ich so aus als brauche ich Zuschauer? 

Ob allein oder zu zweien, dass muss einfach nicht sein. 

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 20:27, schrieb Sternchen0815:

Mich macht das einfach total an ....
Warum auch immer 😉

Das macht mich auch total geil

Geschrieben

Mir gefällt es auch beim Sex beobachtet zu werden. Nur zu öffetlich (Mitten auf dem Dorfplatz) das ist mir dann zu viel. Im kleinen privaten Rahmen am liebsten.

Geschrieben

Im Club mit anderen auf die Matte gehen und dann links und rechts gucken und gucken lassen. Gerne auch mal naschen und naschen lassen. Immer safe aber gern durcheinander. Als Swinger lebt man ungeniert und geht mit Sex offener um. Man muss nur Sex und Liebe trennen können. Ich gucke meiner Partnerin zb gerne zu wenn sie andere Männer bespielt und ihnen den Saft rausaugt oder durchgevögelt wird.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb deepinside_nrw:

Mir gefällt es auch beim Sex beobachtet zu werden. Nur zu öffetlich (Mitten auf dem Dorfplatz) das ist mir dann zu viel. Im kleinen privaten Rahmen am liebsten.

Ja das kann durchaus seinen Reiz haben. Es kommt mir aber auch drauf an wer da zuschaut. Es gibt aber auch Menschen. Bei den möchte ich nicht dass die zusehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb CharLotteDeEscargot:

Ja das kann durchaus seinen Reiz haben. Es kommt mir aber auch drauf an wer da zuschaut. Es gibt aber auch Menschen. Bei den möchte ich nicht dass die zusehen. 

Stimmt, sowas gibts auch... wenn es in einer grundsätzlich sehr entspannten Situation ist, umgeben von entspannten Menschen ist dann macht es nichts.

bearbeitet von deepinside_nrw
Geschrieben

Also ich hätte auch nix dagegen wenn uns wer oder Paar beim Sex zuschauen würden , finde das sehr erregend , vor allem beim sex am FKK Strand in einer verborgenen Bucht ! nur zu viele dürfen es nicht sein

Geschrieben

Ich stehe drauf... Ich war mit meinem Date auf einer privaten Cocktail - Party und am Schluss waren dann nur noch der Gastgeber mit seine Partnerin und sein Kumpel dort Wir hatten dann  mal angefangen uns zu küssen und uns zu verwöhnen..... usw. usw.  Das Paar hat uns zu gesehen und sein Kumpel hat dann mitgemacht. Diese Situation war richtig heiß 

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 17:36, schrieb BerlinerJunge70:

Man sieht ja öfters, daß sich Paare beim Sex zuschauen lassen.

Du wohnst scheinbar in einer entsprechenden Gegend, also ich sehe das absolut nicht oft. Wir hatten mal eine private Party wo es später intimer wurde und wir uns gegenseitig zugesehen haben, aber das war mehr so jungendliche Neugier. Ich denke in einem Swingerclub sieht man das noch am ehesten, aber immer öfters? :confused: Kann ich so nicht bestätigen, sind aber nur meine Erfahrungen.

Geschrieben

Also ich schau gern mal und oder laß zusehen. Ich bin ein Outdoor Fan und hab die Ostsee vor der Haustür. Aber so richtig ungestört ist es doch erst im Haus oder Club. Die Gefahr dass du hier am Strand auf Familien und Ordnungshüter triffst, ist leider hoch. Am geilste finde ich wenn der Mann mir und seiner Frau zusieht und sich daran aufgeilt.

×
×
  • Neu erstellen...