Jump to content

Gibt es weitere Frauen, die gerne 2 Bi-Männern zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb govinda777:

Ich kann es nicht verstehen wie das deiner Frau gefallen kann. Ich für meinen Teil schaue jedenfalls nicht gerne Männern beim Sex zu 😅

Ganz schön versaut die Szenerie. Und macht dann was?

Es gefällt meine Frau deshalb, weil sie in der Beziehung offen, und nicht verklemmt ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_biLover:

Es gefällt meine Frau deshalb, weil sie in der Beziehung offen, und nicht verklemmt ist.

Das hat nichts mit verklemmt zu tun, entweder man mag es oder man mag es nicht. Meine Frau und ich finden nun mal Sex zwischen Männer ist etwas was wir nicht sehen wollen.

Geschrieben

Habe mit meiner Frau schon öfters gemeinsam ein schwanz geblasen.

Wo ist das Problem?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Das hat nichts mit verklemmt zu tun, entweder man mag es oder man mag es nicht. Meine Frau und ich finden nun mal Sex zwischen Männer ist etwas was wir nicht sehen wollen.

Ich habe ja auch nichts gegen euere Einstellung gesagt.
Ich habe nur gesagt das meine Frau anders damit umgeht.

Geschrieben

Es ist doch überhaupt schön jemanden zuzusehen und wenn man/Frau Spass daran hat, eine ganz bestimmte Konstellation für geil zu befinden, dann ist es doch schön. Weder krankhaft noch unnormal oder sonst irgendwas. Erfreut Euch doch alle an der Vielfältigkeit der Lust und was einem Lust bereitet

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 17:30, schrieb BiPaarPi7876:

Problem: Sie glaubt, daß die meisten Leute Sie deswegen für unnormal oder gar "krank" halten.

Jetzt hier die Frage: Gibt es hier noch weitere Frauen oder Paare, denen es genauso geht?

Gerade hier im Forum sind auffällig viele Nutzer, die alles, was sie selbst nicht mögen, komplett verteufeln. Diejenigen vergreifen sich extrem im Ton, dadurch kommt schnell das Gefühl auf, dass Deine Frau hat.

Im Endeffekt ist es aber zum Glück so, dass der Großteil der Menschen viel toleranter sind als die Engstirnigen und nur sehr sehr seltsame Menschen Leute wie Deine Frau als "krank" bezeichnen würden. Sehr viele Frauen werden Deine Frau beneiden, dass sie so offen lebt und auch noch so etwas genießen und ausleben kann. 

Geschrieben

Zusehen würde mich langweilen, wenn dann leite ich sie an.

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 17:30, schrieb BiPaarPi7876:

Hallo zusammen,

Meine Frau ist momentan etwas verzweifelt, denn Sie steht total darauf, mir beim Bi-Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.

Sie schaut nur zu, was Sie extrem erregt, genau wie es mich erregt, wenn Sie zusieht.

Problem: Sie glaubt, daß die meisten Leute Sie deswegen für unnormal oder gar "krank" halten.

Jetzt hier die Frage: Gibt es hier noch weitere Frauen oder Paare, denen es genauso geht?

Ich denke, solange es allen spass macht ,ist da überhaupt nix dabei, sag ihr das🙃

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 17:30, schrieb BiPaarPi7876:

Jetzt hier die Frage: Gibt es hier noch weitere Frauen oder Paare, denen es genauso geht?

Meine eigene Frau mag Bi-Spiele unter Männern zum Besipiel nicht, wenn wir einen 3er haben und es mal zu Berührungen bzw. Kontakt kommt, ist das okay, aber mehr halt auch nicht. Ich habe aber auch schon mal auf Wunsch der Frau eines Paares mit ihm was gehabt und seine Frau hat uns nur zugesehen. Das fand ich schon auch aufregend und ihr hat es scheinbar gut gefallen ihren Mann mit mir zusehen. Was sollte daran eigentlich schlimm sein, entweder man mag es oder eben nicht, aber krank ist deshalb niemand.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, schon die Vorstellung daran,

macht mich wuschig😉

Meinem Mann zusehen wie er den anderen fickt,

oder gefickt wird, ist super heiß und macht mich richtig rattig🔥

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar466:

Hallo zusammen, schon die Vorstellung daran,

macht mich wuschig😉

Meinem Mann zusehen wie er den anderen fickt,

oder gefickt wird, ist super heiß und macht mich richtig rattig🔥

Die Vorstellung kann ich euch gerne erfüllen 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 15:01, schrieb Wendelgard:

Zusehen würde mich langweilen, wenn dann leite ich sie an.

:-) viel besser als zusehen - in der tat ...

Geschrieben

Hey ihr Schätze,

Dein Mann hat genau das richtige getan,indem er hier fragt wo man sich auskennt. 

Du bist nicht krank . Das glaube ich absolut nicht.

Für mich gilt folgendes

Solange du niemandem wehtust,und jeder beteiligte Mensch einverstanden ist,macht auch ihr alles richtig.

Gönnt euch euren Spaß ,dafür ist er da

Louisa 💋

Geschrieben

Hallo miteinander! Vor Corona war ich öfters bei Paaren. Ich trage gerne Nylons und HighHeels oder Overknees bei den Dates! Bei 2 Paaren verwöhnten wir uns Männer immer zuerst. Bei einem Paar, wollte die Dame fixiert werden . Danach wurde ich fixiert. Das war immer eine besondere Session bis März.  Bei dem anderen Paar hatte ich noch im August ein Date in Ihrem Wohnmobil.    Wenn es nicht so geil gewesen wäre, hätte es die Dates nach dem erstenmal nicht mehr gegeben.

Euch eine geile gesunde Zeit!

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 15:01, schrieb Wendelgard:

Zusehen würde mich langweilen, wenn dann leite ich sie an.

Das gefällt mir 👍

Geschrieben

Allso ich würde auch gern zu schaun ob bei Mann oder Frau.
Ist bestimmt Mega heiß.
Krank ist es nicht jeder hat seine Vorlieben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum soll zusehen unnormal sein , es ist doch für viele geil anderen beim Sex zu zu sehen und live ist doch noch geiler .....

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 22:36, schrieb steinerle:

Also geil macht mich das schon bloß ich frage mich ob das denn auch so geil ist für die Månner wenn sich gegenseitig in Archiven wie für mich.

 

würde mich schon mal reizen..beides..

Geschrieben

Ich selbst bin nicht Bi, aber ich bin schon sehr sehr häufig von Frauen danach gefragt worden, wie ich dazu stünde, weil sie es einfach als starke erotische Fantasie haben Punkt ich glaube es ist sehr verbreitet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich verstehe das total, ist bei mir noch auf der to do list nach Corona ganz oben...

Geschrieben

Leider wollen das nur wenige Frauen wirklich sehen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ist es nicht traurig, dass sich erwachsene Frauen in diesem Zeitalter in Deutschland für ihre Sexualität schämen?

Was läuft denn da bei der Aufklärung immer noch schief?

 

Es ist vollkommen egal, auf was man steht. Maximal wird es be einigen Vorlieben in der Umsetzung kritisch (wenn man zB. den legalen oder realen Bereich verlässt). 2 Männern beim Sex zu beobachten ist doch wirklich nichts besorgniserregendes. Die Angst würde ich ihr nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...