Jump to content

Gibt es weitere Frauen, die gerne 2 Bi-Männern zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre zu sowas gerne bereit..würde auch vor ihr onanieren und einen Schwanz blasen..

Geschrieben

möchte nicht mal einen Solo-Bimann

Geschrieben

Ich schaue da auch total gerne zu und möchte dann aber auch mitmachen können. 

Geschrieben

Ich hatte früher eine ähnliche Fantasie. Ich wollte einen 3er mit zwei bi-männern machen. Aber plötzlich waren alle bi Männer die ich angeschrieben habe nicht mehr bi. So ist das nie zustande gekommen.

Geschrieben

Ich halte mich von allem fern, was eine Verzweiflung bei mir auslöst ;-)

Geschrieben

Ich nicht...aber ich finde es total normal das es sie erregt. Wo soll da ein Problem sein....

Geschrieben

Ich stehe total drauf, zwei Männer beim Sex zu sehen! 😍 Bin seitdem ich ***ager bin Fan von homoerotischen Inhalten, hat bei mir zum großen Teil mit entsprechenden Mangas angefangen...daher nein, ich finde das absolut nicht krank, außer man würde plötzlich schwule Pärchen auf offener Straße belästigen o.ä.!

Geschrieben

Hach, ist sie „echt verzweifelt“, wirklich?
Wie äußert sich das denn?
Dass „die meisten Leute“ sie für unnormal oder krank halten?
Woher sollen denn „die meisten Leute“ davon wissen???
Unlogisch...
Aber egal...Werbung ist alles

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiPaarPi7876:

Gibt es hier noch weitere Frauen oder Paare, denen es genauso geht?

Bestimmt 

Geschrieben

Naja... "...die meisten Leute sie deswegen für unnormal oder gar krank halten..."
Ja genau, "halten"... davon abgesehen, dass das immer eine subjektive Sicht der Dinge beinhaltet, habe ich in meinem Leben immer wieder zwei Dinge festgestellt:
Die Verklemmten, die sich gerne immer wieder über "unsittliches, unnormales oder perverses Verhalten" echauffieren, sind meisten Hohlbratzen ohne jegliche tiefgründige Lebenserfahrung.
Diejenigen (bei mir vorwiegend Frauen), die ein toleranteres oder sogar weltoffeneres Denken zum Ausdruck bringen, haben mir teilweise schon mal vorgeworfen, dass sie an einem intimen Abend, den ich mit einem Freund etc hatte, nicht dabei waren! Da wurde bloß genöhlt, ich hätte doch mal Bescheid sagen sollen, die Dame hätte auch gerne Bilder oder Videos gemacht.
Also kurz: deine Frau brauch nicht verzweifelt sein, sie ist da in bester Gesellschaft von einigen der tollsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte... ;)

Geschrieben

Nein, sie ist gewiss nicht krank, warum sollte es nur Männern so gehen, die gerne zusehen wenn ihr/e Frau/Mann von einem anderen gevögelt wird. Für mich wäre keine Konstellation erregend. Weder passiv noch aktiv.
Gut das wir alle so verschieden sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiPaarPi7876:

Hallo zusammen,

Meine Frau ist momentan etwas verzweifelt, denn Sie steht total darauf, mir beim Bi-Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.

Sie schaut nur zu, was Sie extrem erregt, genau wie es mich erregt, wenn Sie zusieht.

Problem: Sie glaubt, daß die meisten Leute Sie deswegen für unnormal oder gar "krank" halten.

Jetzt hier die Frage: Gibt es hier noch weitere Frauen oder Paare, denen es genauso geht?

 

Geschrieben

What!? Wenn ein Mann es erregend findet zwei Frauen zuzusehen, dann ist das doch auch normal. Wat schert sie sich darum, was andere denken könnten? Tze, die hat ja Sorgen, die Gute. 

Ich mag auch gerne Männern zusehen, leider ist mein Kerl weder bi noch bi interessiert. 😫

Geschrieben

Also geil macht mich das schon bloß ich frage mich ob das denn auch so geil ist für die Månner wenn sich gegenseitig in Archiven wie für mich.

 

Geschrieben

Ich würde gerne mal 2 Männern zusehen. Leider hat es sich noch nicht ergeben

Geschrieben

🐞.....ich finde es auch erregend........WER ist schon gesund????

Geschrieben

Ja ich habe schon viele Männer und Frauen getroffen die das total ungeil finden. Dabei würde ich viel lieber die Männer und Frauen(vor allem!) treffen die das geil finden ;) 

Solange alle Beteiligten einvernehmlich ihren Spaß haben ist doch alles gut ;) 

Geschrieben

Hallo hier ich.. Ich finde es absolut krank..

×
×
  • Neu erstellen...