Jump to content

Schnellspritzer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hoffen sie das das richtige Gehirn anspringt...

Geschrieben

Den Moment genießen und schnellst möglich wieder weitermachen. Der zweite Schuss kommt später und der Dritte sehr viel später (manchmal auch gar nicht)

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 23:24, schrieb Brauchbarer:

Ich mach es mal kurz     Sicher haben viele das gleiche Problem wie ich und kommen einfach viel zu schnell. Für mich stellt sich einfach die Frage, was tut Ihr dagegen? Natürlich geht die Frage auch an die Frauen, was macht Ihr wenn Euch das mit einem Mann passiert?

Ich mache es auch mal kurz

 Wenn es den Mann passiert........dann ist es passiert.... dann sollte er noch bissel üben  oder vorher mal etwas Druck abbauen :) 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich glaube viel eher, damit haben Frauen hier schon oft genug Bekanntschaft, gemacht....:clapping:

Das habe ich zumindest in einem anderen Forenthema, gelesen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also ich versuche die Frau im Vorfeld schon zu befriedigenden dann hab ich nicht so sehr das Problem und kann mich mehr entspannen und im Idealfall klappt dann auch nochmal was länger also win win für beide

Geschrieben

Allerdings gibt es dann auch wieder diese Tage wo ich garnicht komme es gab schon Frauen die dann nach einer gewissen Zeit "aufgegeben" haben und das ganze vertagt haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 12:53, schrieb Besi76:

 Dafür gibtes etwas der aussieht wie ein Stein , wen Mann unter Wasser vorher hält sieht Dan aus wie eine Seife . Schmiert Mann das an sein bestes Stück ! Nach halbe Stunde gut waschen , und 2 Tage lang kommst du garnicht mehr . Brauchst 2-3 Stunden wen du Glück hast kommst du . 

Welch interessante Beschreibung.

In welchem Laden muss denn der Verkäufer arbeiten damit er nach dem lesen der Beschreibung das passende Produkt auf die Ladentheke legt ?  Nicht das es mich persönlich interessiert, ich frage nur für einen Bekannten - is klar, oder ?  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  

×
×
  • Neu erstellen...