Jump to content

Schnellspritzer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat ungewollt ein Piercing (Creole) vorne am Bändchen geholfen. Sollte nur geil aussehen, aber nach 2 Wochen starker Schmerzen ist die Eichel viel unempfindlicher und ich kann richtig lange ficken. Manchmal muss ich mich echt anstrengen um endlich zu kommen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Brauchbarer:

kommen einfach viel zu schnell

 

Stellt sich die Frage: was ist „zu schnell“?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Wenn ich merke das ich kurz davor bin, dann gucke ich auf meine Kommode. Da steht nämlich ein Bild von der Merkel, so zögere ich den Orgasmus nochmal zurück 😊

 

Ja, das ist ein bewährtes Verfahren!  ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Nach Hause gehen

😛🤨

Geschrieben

Probiere es mit der Start/Stopp-Methode. Damit kannst Du den Orgasmus herauszögern. Auch Sprays können helfen. Beim Sex oft die Stellung wechseln.

Geschrieben

ich liebe es, solche schwänze zu blasen, die ganz schnell abspritzen, aber geil bleiben und ich weiter blasen darf.

Geschrieben

Wenn man es weiß muss die Frau halt auch beim sex aufpassen, dass er nicht kommt. Unserer Meinung nach kann man sich da ran tasten. Es kommt aber immer auf die Gründe an, warum er zu schnell kommt. Wir kennen es oft, wenn jemand zu aufgeregt ist...

Geschrieben

Hmmm. Warum sehen die Leute zu schnell kommen immer als Problem an? Ich hab auch das Problem gehabt....Jetzt bin ich froh, wenn ich komme. Denk doch mal so, je schneller du kommst, desto früher kannst du dich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigen ;)

Geschrieben

Einfach weiter machen, sich nicht von bei drucken lassen. Der oder die Partnerin wirds schon richten. 😘

Geschrieben

Was für ein dummer Kommentar du strippenzieher...
Kleiner Tipp von mir brauchbarer:
Penis anspannen und ab und an leere Gedanken im Kopf
Das funktioniert.
Und ansonsten denk an den Spaß den du mit deiner Partnerin hast und nicht an deinen geilen orgasmus auf den du dich schon freust. Mehr an die Sache denken und nicht an sich selbst wie der Vogel da der meint es wäre ok egoistisch zu sein

Geschrieben

Mich als Frau hat das nie gestört, solange ich auf meine Kosten komme. Und danach ist dann oft auch eine 2.Runde möglich! Penisring kann auch helfen! 😉 Sex ist für mich nicht nur.. Ausdauer Sport.. Und hatte mal jemand, der kam erst nach 2 Stunden.. Fand ich auch nicht so toll! Manchmal hilft es auch dem Mann mal von dem Gedanken ich komme zu schnell loszulassen! 

Geschrieben

Das Vorspiel hinauszögern, Sie streicheln und lecken und sie so kurz vor ihren Höhepunkt bringen, dann eindringen und herrlich zusammen kommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zombiegurke:

kann dein Problem leider nicht nachvollziehen! ich hab das Problem das ich in Kondomen nicht abspritzen kann, auch wenn ich 4 Stunden ficke!

also wenn die Frau will das es endlich vorbei ist muss sie sich halt ins Gesicht oder auf die titten spritzen lassen, keine Ahnung! Muss sie halt durch!

Immer auf die Augen bei den Frauen....und dann richtig voll vollschleimen.:clapping:

 

Zurück zum Thema:

Aber ich glaube, deshalb sind diese Schnellspritzer auch hier - die wollen nur mal ganz schnell eine Frau vollspritzen und nach 1ner Minute sind sie fertig mit ihr....muss ja auch voll doof sein, für die Frauen.:confused:

 

Geschrieben

Es gibt Betäubungs Spray und salbe für den Penis ist alles planzlich aber noch besser seine Ausdauer trainieren immer bis kurz vorm Spritzen aufhören und dann weitermachen und wieder kurz davor aufhören das über Monate hat man ein mega Durchhaltevermögen 👍

Geschrieben

Und? Is halt dann so 🤷 wenn ich zu früh komme , meckert hat auch niemand zu meckern 😂

Geschrieben

Also ich habe dass sehr gut unter Kontrolle, eine hat mal gesagt du fickst für 3- Männer 🙈 also mein Tipp, wenn du merkst du bist kurz davor, denke an Frau Rottenmayer oder ähnlich Personen die du dir nicht vorstellen kannst 🤣

Geschrieben

Ich habe zum Glück nicht dieses Problem. Die Erfahrung steigt im Alter und man lernt wie man damit umzugehen hat. Wenn man allerdings Wochen kein Sex hatte, dann wird man(n) es sicher nicht halten können und es geht dann schneller als man eigentlich will. Dies würde dann mit einer kleinen Handentspannung vorher Abhilfe schaffen.

Geschrieben

Benutze mal einen Penisring das findet man bei Müller das hat ein Arzt mir empfohlen

×
×
  • Neu erstellen...