Jump to content

Anreize für Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ... keine Beziehung haben zu wollen .. die Alternative.. eine Affäre

Geschrieben

Eine sinnliche Affäre ist doch was schönes selbst wenn man die nicht nur mit einer Frau hat sogar mit einem Paar ist das super 👍 wenn der eigene Partner keine Lust mehr hat aber man sich deswegen nicht trennen will.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tmx:

die Heimlichtuerei bringt dich irgendwann in die Klapse.

Muss nicht unbedingt sein.

Aber ein Streßfaktor ist es auf jeden Fall.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Eine sinnliche Affäre ist doch was schönes selbst wenn man die nicht nur mit einer Frau hat sogar mit einem Paar ist das super 👍 wenn der eigene Partner keine Lust mehr hat aber man sich deswegen nicht trennen will.

Warum will man das nicht wenn doch etwas so grundsätzliches fehlt? Ach ja, im Normalfall wegen der Kinder, dem Häuschen, anderem Blabla. Oder in den allermeisten Fällen einfach nur weil es so herrlich bequem ist sich die Rosinen rauszupicken.......

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bellastella7:

Warum will man das nicht wenn doch etwas so grundsätzliches fehlt? Ach ja, im Normalfall wegen der Kinder, dem Häuschen, anderem Blabla. Oder in den allermeisten Fällen einfach nur weil es so herrlich bequem ist sich die Rosinen rauszupicken.......

Nur gut das ich keine Rosinen mag.

Geschrieben

Anreize für Affären?

Was ist der Anreize? Ganz klar für mich der Sex. 

Man kann es auch Freundschaft + nennen, wenn man in einer Beziehung wie ich kommt wo sex immer eine grosse Rolle gespielt hat! Wo die verschiedenensten Ding ausprobiert worden sind,

Kommt man bei einen Ons nicht auf seine Kosten, 

Puff? Nein kommt für mich nicht in Frage. Ich habe noch keinen gesehen wo sich die Dame auf Bondage eingelassen hat! 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Alle Anreize bringen den Beteiligten nur Nachteile. Daher ist es sinnlos und narzisstisch, Affären zu haben und allen Beteiligten, inkl sich selbst, zu schaden.

dem kann ich nur zustimmen. Es bleibt zuviel auf der Strecke. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DaterChris:

Da habe ich ja Glück...verlieben nö...liebendgerrne Dich und Deinen geilen Arsch ficken: ja 👉👌

Du dreck Sau 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Du dreck Sau 🤣

Immer wieder gerne 💋

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 20:16, schrieb sexy0304:

Wenn der Mann zu bequem und müde ist, die Frau aber richtig rangenommen werden möchte, ist es ein ganz normales Verhalten.

Also wer bei dem Anblick zu faul oder zu müde ist, hat keine Ahnung von gutem Sex. 

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 20:16, schrieb sexy0304:

Wenn der Mann zu bequem und müde ist, die Frau aber richtig rangenommen werden möchte, ist es ein ganz normales Verhalten.

Das stimmt wenn dann muss man sie richtig glücklich machen 

Geschrieben

Wenn dein partner dich nicht mehr als partner sieht.... sondern nur noch als intrument zur bewältigung des alltags

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 17:35, schrieb Lovleylove:

Persönlich würde für mich keine derartige Konstellation in Betracht kommen..ich hätte einfach kein gutes Gefühl, ich interessiere mich auch nicht dafür..da ich selbst "Opfer " einer längeren Affäre war..und es war eine sehr grausame und schmerzliche Erfahrung. Als außenstehende, kann ich die jenigen nicht verurteilen aber ich kann es auch nicht verstehen..

Du hast anscheinend ja auch schon wirklich alles erlebt! Jung geblieben hin oder her, aber wann denkst du eigentlich mal an Dich?!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Haoli:

Du hast anscheinend ja auch schon wirklich alles erlebt! Jung geblieben hin oder her, aber wann denkst du eigentlich mal an Dich?!

So gut wie nie wenn ich ehrlich bin...nenn es eine Schwäche von mir...aber manchmal gönne ich mir auch mal was gutes für meine Seele...Angst vor Verletzungen macht einen oft zu vorsichtig..je nach dem wie groß Enttäuschungen und Verletzungen sind.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lovleylove:

So gut wie nie wenn ich ehrlich bin...nenn es eine Schwäche von mir...aber manchmal gönne ich mir auch mal was gutes für meine Seele...Angst vor Verletzungen macht einen oft zu vorsichtig..je nach dem wie groß Enttäuschungen und Verletzungen sind.

Schade, ich denke daran solltest du arbeiten und genießen was dir gut tut 

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 17:35, schrieb Lovleylove:

Persönlich würde für mich keine derartige Konstellation in Betracht kommen..ich hätte einfach kein gutes Gefühl, ich interessiere mich auch nicht dafür..da ich selbst "Opfer " einer längeren Affäre war..und es war eine sehr grausame und schmerzliche Erfahrung. Als außenstehende, kann ich die jenigen nicht verurteilen aber ich kann es auch nicht verstehen..

Das kann ich gut verstehen. Ich kenne ebenfalls das Gefühl hintergangen und betrogen zu werden. Möchte das nicht mehr erleben. 

Geschrieben

Von einer gewissen Attraktivität die Mann mitbringen muss sollte er über ausreichend Zeit verfügen

Es wäre sehr ärgerlich wenn man sich tagelang abstimmen muss um mal einen gemeinsamen Termin zu finden

Geschrieben

Interessant was hier so geschrieben wird.

 

Meiner Auffassung nach ist in einer Affäre mindestens ein der beteiligten Personen in einer festen Beziehung mit einer Person.

Ansonsten nennt man es Freundschaft+, Sex Beziehung oder wie auch immer man dies nennen möchte. 

Letztendlich bleibt einer oder gar beide auf der Strecke, irgendwann einmal. Man sollte sich im klaren sein wein man eine Affäre beginnt

in was man sich dort begibt. Nichts einfaches, auch wenn es sich mal einspielt. 

Bei Polyamorie wissen die beteiligten voneinander dies eine klare Angelegenheit, was meistens sich aus einer Affäre entwickeln kann. 

Geschrieben

Ich habe in vergangenen Beziehungen Affären gehabt, weil ich etwas in meinen Beziehungen vermisst habe... nur war mir das nicht bewusst, dass es gar nicht um bestimmten Sex ging sondern um Gefühl, Respekt, Verständnis und Werte.

Also war mein Grund Affären zu haben scheinbar der fehlende oder andere Sex, in Wahrheit habe ich aber essentielle Dinge in meiner Partnerschaft vermisst.

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 20:16, schrieb sexy0304:

Wenn der Mann zu bequem und müde ist, die Frau aber richtig rangenommen werden möchte, ist es ein ganz normales Verhalten.

Wenn die Frau so wie in deinem Fall einen heiß macht ,man Lust bekommt und dann blockiert wird ist das aber auch nicht fein;)

 

Geschrieben

Gute Frage, grundsätzlich reizt vermutlich das Unbekannte immer ein wenig, auch mal etwas zu machen, worüber andere die Nase rümpfen, bei meiner Frau gab es aber auch immer einen Schlüsselreiz, der es für sie quasi verlockend gemacht hat. Entweder in der Person begründet oder eben aus einem anderen Grund, zum Beispiel aus einem besonderer Umstand/Situation/Neugierde heraus. So kam es bei uns zum 3er und auch dazu, dass sie sich allein auf ein sexuelles Abenteuer eingelassen hat. Es lag jedenfalls noch nie daran, das unser Sex zu wenig oder zu schlecht war.

×
×
  • Neu erstellen...