Jump to content

Anreize für Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Männer rutschen in einem bestimmten Alter in die Midlife Crisis..

gerade so ein Bericht gelesen...

Die Frage nach dem ...War das jetzt alles kommt da jeden Tag hoch.

War das alles in der Ehe Beruf Gesellschaft .

Im Grunde sich etwas zu beweisen und der Krise die lange Nase zeigen wird alles in die Waage geschmissen was da ist.

Tja und so kommt es eben dann auch mal zu der heiß geliebten Affaire.

 

Ich glaube wenn man selbst schwer betrogen worden ist  für  mich ein gebundener Mann ein absolutes NO GO.

Ich bin mir wirklich zu schade für die Reservebank und den Allüren von Herren an der Kette.:collar:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere! :smiley:

Auf den Punkt gebracht 👍🏼

Geschrieben

Gefühlskaelte in der Beziehung, wenig bis kein Sex mehr. Nur 2 von vielen denkbaren Gründen

Geschrieben

 

Kommt doch auch auf die Frau, an....aber auf eine "Reserveliste" würde ich mich niemals, setzen lassen...

 

Geschrieben

Dass eine Affaire nicht nur für liirte ist wurde ja bereits erwähnt. Für Singles ist eine Affaire gut, wenn man noch nicht eine feste Beziehung will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Ich hatte schon die ein oder andere Affäre mit einer vergebenen Frau aber letztlich war es dann doch immer eher kompliziert und daher hat es für mich gar keinen Reiz mehr.
.
MfG Royo

 

Und ich habe es schon genau das Gegenteil erlebt einfacher, weil die Regeln viel fester sind keine Besitzansprüche gestellt werden können, der alltägliche Ärger nicht vorhanden war, man die Zeit, die man zusammen hatte, wirklich genutzt hat und damit meine ich nicht nur Sex. Einfach ist manchmal zu einfach. Ich denke nicht der Name der Beziehung sagt etwas über die "Qualität" aus, sondern das was die zwei Personen daraus machen.


PS. ich schätze übrigens deine Beiträge immer sehr denn sie haben immer Hand und Fuß.

vor 3 Stunden, schrieb elias1511:

Welcher Reiz der Person selbst oder welches Verhalten des Partners bringt einem die Lust, Affären zu haben ?

 

Ich lerne einen in meinen Fall Mann kennen und dann ist er halt manchmal kein Single und dann entscheiden viele Dinge, ob ich mich darauf einlasse oder nicht, ich suche doch keine Affäre, sondern nehme sie in Anführungsstrichen in Kauf, ich könnte mir ja auch eine Beziehung führen die ähnlichen Verhältnisse hat wie eine Affäre.

Geschrieben

Some People call it a one Night stand but we can call it Paradise..... wenn ich an dieser Stelle mal Duran Duran zitieren darf
Es gibt so viele Gründe, und nicht Alle sind schlecht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elias1511:

Welcher Reiz

  • Gibt es keinen AnwendungsKatalog für 
Geschrieben

Je öfter ich die Frage lese, desto dümmer finde ich sie. Aber 4 Stühlen, 600 Meinungen entsprechend, ist es abhängig davon, wie man selbst -ungeachtet davon, dass es klare Definition des Wortes gibt- eine Affäre beurteilt. Unverbindliches mit einem Reiz zu verbinden, erscheint mir absurd und naiv. Aber Wayne.

Geschrieben

Unverständnis, nicht Achtung, sexuelle Unerfüllung, fehlende Aufmerksamkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Mal aus Versehen in eine Affäre geraten und wie man so schön sagt, wer einmal geleckt hat, bleibt dabei...aber eine gute zu finden ist schwer😊

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sexy0304:

Wenn der Mann zu bequem und müde ist, die Frau aber richtig rangenommen werden möchte, ist es ein ganz normales Verhalten.

Das denke ich auch überall gibt es Stress durch eine heiße Affäre entflieht man dem müden Alltag und kriegt das worauf man Bock hat

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Julblaka:

Das denke ich auch überall gibt es Stress durch eine heiße Affäre entflieht man dem müden Alltag und kriegt das worauf man Bock hat

Wenn ich Zuhause nicht das bekomme worauf ich Bock habe erhalte ich mir dieses Zuhause nicht krampfhaft.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bellastella7:

Wenn ich Zuhause nicht das bekomme worauf ich Bock habe erhalte ich mir dieses Zuhause nicht krampfhaft.

Deshalb habe ich mich getrennt und bin Single unter anderem weil es einfach auch nicht mehr gepasst hat

Geschrieben

Reiz des Unbekannten bzw. die Frage ob man die Frau der Begierde erobern kann.

Geschrieben

Ich kann sowas nicht verstehen! Entweder ist mir meine Beziehung wichtig oder eben nicht... wenn es sexuell nicht passt,haben die meisten nen Mund zum reden. Man sollte doch grade in einer Partnerschaft miteinander reden können..
Ich hab es grade hinter mir.. 2 verschenkte Jahre (nun gut, an Erfahrung hab ich genug dazu gelernt). Ewigkeiten hab ich geredet und hinterfragt und nie eine richtige Antwort bekommen.. aber treu war er nicht,dabei war er derjenige der keine Lust mehr hatte! Er hätte doch auch ganz einfach sagen können, du sprichst mich sexuell nicht mehr an.. denn hätte man das ganze öffnen oder beenden können...

😇

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tmx:

Das meine ich. Doch, Stress bringt eine Affäre in jedem Fall - wenn einer betrogen wird (um die moralische Komponente geht's hier aber, glaube ich, nicht) aber wenn ich z.B. meine Frau betrüge und der Affäre die große Liebe vorgaukeln würde, wäre das Stress pur.

Karma Regelt alles ! 
Für mich ist schlimmer, wenn sich jmnd aus der Affäre verliebt ! 
boahhh, könnte chaotisch sein ! 
 

guteeeeeee Nacht! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Alle Anreize bringen den Beteiligten nur Nachteile. Daher ist es sinnlos und narzisstisch, Affären zu haben und allen Beteiligten, inkl sich selbst, zu schaden.

Du musst echt mal Narzissmus googlen.. Du wirfst den Begriff immer in den Raum; eine Affäre zu haben, hat so gar nichts mit einer solchen Persönlichkeitsstörung zu tun.. 

Zum Thema:

Affären können auch Singles haben und selbst wenn Liierte Affären haben, sind die Gründe vielschichtig. Ich habe nichts gegen eine Affäre, weil es meinem Bedürfnis entspricht, eine gewisse Freiheit zu haben, nicht vereinnahmt zu werden. Ein gebundener Mann kann eben keine Ansprüche an mich stellen und das letzte, das ich will, ist das jemand derzeit Ansprüche anmeldet.. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Karma Regelt alles ! 
Für mich ist schlimmer, wenn sich jmnd aus der Affäre verliebt ! 
boahhh, könnte chaotisch sein ! 
 

guteeeeeee Nacht! 

Da habe ich ja Glück...verlieben nö...liebendgerrne Dich und Deinen geilen Arsch ficken: ja 👉👌

×
×
  • Neu erstellen...