Jump to content

Anreize für Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar keiner. Gibts nicht, ist nicht. Feierabend

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elias1511:

Vielleicht magst du dich dennoch mal privat unterhalten. Interesse hätte ich !

Hast du den Thread nur verfasst, um schnell Kontakte für eine Affäre zu bekommen? 🤦‍♀️

Geschrieben

...erstmal der Reizverlust der momentanen Partner...dann der Reiz des Verdorbenen...der Reiz des Verbotenen...der Reiz , toll zu sein...der Reiz , es zu können........einfach reizend.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Eine Affäre ist es nur, wenn mindestens 1 Person anderweitig gebunden ist. Wenn 2 Singles regelmäßig Sex haben, ist es eine reine Sex Beziehung oder Freundschaft plus und keine Affäre.

Das ist einfach nicht korrekt, hat nichts mit der Bedeutung oder Wortherkunft zu tun und stellt maximal eine subjektive Beurteilung dar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Eine Affäre ist es nur, wenn mindestens 1 Person anderweitig gebunden ist. Wenn 2 Singles regelmäßig Sex haben, ist es eine reine Sex Beziehung oder Freundschaft plus und keine Affäre.

Wo steht das geschrieben?

Der Begriff wird auch verwendet, wenn der kurzfristige Bestand der sexuellen Beziehung von Anfang an geplant ist.

Den Begriff Freundschaft+ gibt es bei weitem nicht so lange wie den Begriff Affäre.

Eine Freundschaft+ ist für mich und viele andere auch mehr als nur Sex miteinander zu haben.

 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hast du den Thread nur verfasst, um schnell Kontakte für eine Affäre zu bekommen? 🤦‍♀️

Sieht so aus!😎.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hast du den Thread nur verfasst, um schnell Kontakte für eine Affäre zu bekommen? 🤦‍♀️

Du bist ja gar nicht die, die sich angesprochen fühlen sollte 😊

Geschrieben

Also warum in Gottes amen sollte ich eine Affäre haben wenn ich eine Beziehung habe.
Und reiz auf geschlechtkrankheiten habe ich kein bock.
Ich verstehe auch nicht warum man alles immer aufs Spiel setzten muss.
Und wenn man unzufrieden ist sollte man drüber reden.
Lg vince

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb elias1511:

Du bist ja gar nicht die, die sich angesprochen fühlen sollte 😊

Toll mal eben so nebenbei nen Thread erstellt nur um die Aufmerksamkeit einer "Bestimmten Frau" hier zu erhaschen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte ey... 

Schreib Ihr ne Mail wäre die einfachste Lösung... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Bin nicht so der Affären Typ und dann kommt es auch noch auf die momentane Gefühlslage an, was mich grade reizt.

Geschrieben

@Vince3003 Also warum in Gottes amen sollte ich eine Affäre haben wenn ich eine Beziehung habe.
Und reiz auf geschlechtkrankheiten habe ich kein bock.
Ich verstehe auch nicht warum man alles immer aufs Spiel setzten muss.
Was machst du hier?
Nur kommentieren?
Oder suchst du hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb elias1511:

Welcher Reiz der Person selbst oder welches Verhalten des Partners bringt einem die Lust, Affären zu haben?

Auch wenn andere das anders sehen, einige womöglich auch gezielt nach Affären suchen, spielen für mich beide von dir erfragten Gründe überhaupt keine Rolle.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Affäre, die sich einfach ergeben hat. In der Beziehung gab es keine Probleme, nichts was fehlte, und die Person, mit der ich diese Affäre hatte, hat auch keine besonderen Reize, die hervorzuheben gewesen wären. Ich habe keine Affäre gesucht oder einen Seitensprung provozieren wollen. Sie war einfach nur nett, ein herzlicher Mensch und "auf meiner Wellenlänge", wie man so schön sagt - ähnlich wie die Dame, mit der ich damals fest zusammen war. Dem habe ich nachgegeben, eine Zeit lang sporadisch so gelebt und irgendwann wieder losgelassen.

Andere Begebenheit: Ich war einige Jahre lang die Affäre einer verheirateten Frau. Ähnliche Gründe, nur anders herum. Die beiden wollten ihre Beziehung leben. Mich gab es für sie eben nebenbei. War für uns beide eine schöne Bereicherung des Lebens.

Beide Situationen sehe ich insgesamt als unspektakuläre Beziehungskonstrukte. Hat funktioniert, war schön und hat das Leben bereichert. Mit der Dame aus der zweiten beschriebenen Situation bin ich immer noch zusammen, heute allerdings als Hauptbeziehung. Mit ihrem Mann lebt sie immer noch einvernehmlich im selben Haus, wenn auch räumlich getrennter als früher.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich bin noch nicht in so eine Situation gekommen. Da kann ich vorher ellenlange Romane über für und wider schreiben. Wie es im konkreten Fall aussehen mag, weiß ich eher nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

eine affäre bedarf keiner beziehung, die kann ich als single auch haben und dafür hat dann keinn partner einen "grund" geliefert, sondern nur der wunsch nach etwas unverbindlichen über einen längeren zeitraum.

Geschrieben

@Rettich1957....so sehe ichs auch...hatte bisher 2 wunderschöne Affären( es passte einfach alles )

Geschrieben

es fängt anders an. in der beziehung ist ne lücke und die kann mit einer affäre (je nach bedürfnis) gefüllt werden

Geschrieben

 

Eigentlich wolle ich wenigstens ein einziges mal in meinem Leben, heiraten.....hat bis jetzt nicht geklappt, weil das auch keine Frau mitmacht...:clapping:

- Und was bleibt dann noch....

 

Geschrieben

Für uns Reizlos.....da wir gemeinsam und offiziell suchen.....das was wir haben auf's Spiel setzen.....äähhmm nöööö, viel entspannter so wie es ist 👍

Geschrieben

Oder welches eigene Defizit? Hier würde mir zumindest Sexsucht und Bindungsangst einfallen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...