Jump to content

Erfolg? 🏆🎉.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Erfolg basiert darauf, dass Mann durch meinen Filter kommt, bei 50 angeschriebenen Frauen. Ich will jetzt nicht noch erforschen, ob ich Nr. 47 oder 49 war.

Geschrieben

Erfolgreich wĂ€re es fĂŒr mich, wenn es einfach passen wĂŒrde und keine Weltreise entfernt.

Geschrieben

Möglichst viel den Troll heraushĂ€ngen lassen. Initial hatte ich damals dringend zu befriende BedĂŒrfnisse. Hat funktioniert. Heute habe ich nette Kontakte, und auch der Unterhaltungsfaktor ist zuweilen recht hoch.

Geschrieben

Ich bin hier schmunzelnd unterwegs und schĂ€tze den Unterhaltungswert dieser Seite. Mann lernt nie aus und immer etwas dazu. Das ist doch erfolgreich â˜ș

Geschrieben

Ich bin echt froh hier nicht erfolgreich zu sein..... wĂŒrde es doch bedeuten mich mit einer Frau zu treffen die mir nicht zusagt....nein danke, da verzichte ich gerne freiwillig drauf. Man will sich ja nicht selbst verarschen. :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Margolotta:

Möglichst viel den Troll heraushÀngen lassen.

WĂ€rst Du ein Mann, wĂ€re das sehr mißverstĂ€ndlich gewesen und hĂ€tte zu empörten Aufschreien Ă  la "Du sollst doch keine Schwanzbilder verschicken!" fĂŒhren können.

Zum Thema:

Ich betrachte es schon als Erfolg, wenn ich am Ende des Tages keine AlbtrÀume angesichts mancher Themen bekomme und ich mir auch nicht permanent den Kopf auf der Tischplatte blutig geschlagen habe, was andere Themen angeht. Erfolg macht sexy!

Geschrieben

Das ist hier nach wie vor kein Wettbewerb also gibt es auch kein Erfolg. 

FĂŒr mich zumindest.

Es gibt Leute hier , die mag ich , fertig.

Und die sind auch keinem bestimmten Rezept gefolgt.

😊😊😊

Geschrieben

Erfolgreich fĂŒr mich, wenn ich fĂŒr mich die AffĂ€re gefunden habe, es einfach passt und man sich miteinander, aneinander mit Spaß ausleben kann.

Geschrieben

Ich hatte mal einen Vodka-Orgasmus mit einem sehr netten Date, ist aber lange her ... ;)

Geschrieben

Jeder sucht hier unterschiedliches und deshalb ist auch der Erfolg bei jedem anders. Der eine ist erst erfolgreich, wenn er ein Date gehabt hat und der andere ist allein schon damit zufrieden , wenn er eine schöne Unterhaltung ode Kontakte gefunden hat. FĂŒr mich habe ich zwar wenig Erfolg bei dates gehabt aber dafĂŒr habe ich hier einen tollen User gefunden wo wir gute Freunde geworden sind. FĂŒr mich ein toller Erfolg 👍

Geschrieben

Wenn man Erfolg haben will muss man einiges dafĂŒr tun. Klingt fĂŒr mich nach Arbeit. Bin aber nicht zum arbeiten hier, sondern um Spaß zu haben 😁 ist eh nur eine FreizeitbeschĂ€ftigung, wenn sich etwas ergibt super, wenn nicht so what...

Geschrieben

Hier hat niemand "Erfolg" sonst wĂŒrde es nicht stĂ€ndig diese Threads dieser "Erfolgslosen" geben... đŸ€·â€â™€ïž
Und ich bin gerne ohne Erfolgschancen,bleibt mir so einiges hier erspart... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Erfolg? Zufriedenheit trifft es eher! 😉 Und ĂŒber die Teilnahme an den Threads, habe ich viele tolle Menschen kennengelernt. 

Geschrieben

Na ein Erfolg ist es schon, wenn in wenigen SÀtzen keine Rechtschreibfehler sind und grammatikalisch auch nichts zu bemÀngeln ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb robra60:

Da bin ich beruhigend erfolglos. Jedenfalls hier. Allerdings kontaktiere ich hier so selten Jemanden, dass es kein Wunder ist 😃
Selbst wenn man hier jemanden kontaktiert bleibt man erfolglos, nein man wird sogar auf ignore gesetzt wenn man sich schöne ansieht. 😜

FĂŒr manche ist igno auch ein Erfolg. 😁.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Hier hat niemand "Erfolg" sonst wĂŒrde es nicht stĂ€ndig diese Threads dieser "Erfolgslosen" geben... đŸ€·â€â™€ïž
Und ich bin gerne ohne Erfolgschancen,bleibt mir so einiges hier erspart... đŸ€·â€â™€ïž

Warum erfolglos? Hast doch erfolgreich gepostet. Klappt ja hier ja auch nicht immer.😉.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissionX:

Was ist fĂŒr euch bzw. fĂŒr Dich hier Erfolg?

Das zu erreichen was man sich hier als Ziel setzt . 

Geschrieben

FĂŒr mich gibt's hier keine Erfolge den ich erreichen kann will u.Ă€

Geschrieben

Ich finde ĂŒber Erfolg Wieviel man hier schon 👉👌 hat ist fĂŒr mich diskret

Geschrieben

Erfolg ist fĂŒr mich, wenn ein gesetztes Ziel erreicht wurde. 

 

Allerdings verĂ€ndern sich Ziele auch. Zwischen 2005-2008 rum habe ich die VorzĂŒge dieser Seite genossen, viele interessante Leute kennengelernt, zum großen Teil ĂŒber die Bettkante hinaus. Damals hat mich das Forum nicht ansatzweise interessiert.

 

Heute genieße ich das Forum wie trash-tv um abzuschalten. Da kann man den Geist runter fahren und bei Bier, Chips und Popcorn amĂŒsiert entspannen. Das Ziel und der Erfolg liegt nicht mehr in Dates und Bekanntschaften. Der Erfolg liegt im Runterfahren.

Geschrieben

Erfolgreich war es, wenn ich FrĂŒh den Kaffee ans Bett gebracht bekomme, und mir der Name der Dame nicht mehr einfĂ€llt.😁

Geschrieben

Erfolg ist wenn man nach einer AktivitÀt seine Taten nicht bereut.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissionX:

Oder was heißt es hier erfolgreich zu sein bzw. fĂŒr Dich?

Keine Ahnung, ich hab hier Spaß, dat reicht mir 

Geschrieben

Erfolg kann vieles bedeuten, doch wenn ich so recht ĂŒberlege und auch nette GesprĂ€che miteinbezogen, dann ist die Seite sogar ein richtiger Erfolg fĂŒr mich.
Habe 7n der kurzen Zeit schon eine Menge nette Menschen kennengelernt.

×
×
  • Neu erstellen...