Jump to content

AO und der leichtsinnige Umgang mit der Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer unbedingt ohne Gummi will, dem begegnet man am besten mit einer klaren Ansage oder einem kräftigen Stock

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

Mal etwas zum Nachdenken!
Was nützen Kondome wenn man sich beim Date Covid-19 holt?

Naja, Covid ist mir immer noch lieber als HIV oder Hepatitis.

Geschrieben

@PaarmitNiveauBerlin Es ist erschreckend, wie viele dieses Thema immer wieder hervorkramen, die AO-Liebhaber als das Krebsgeschwür der Menschheit bezeichnen, ihnen mit totaler Intolleranz begegnen, sie niedermachen und ihnen vorwerfen, dass sie daran Schuld sind, dass die Menschheit nach einer Woche an Aids Hepatitis C ausstirbt.

Und im Übrigen sind Kondome nicht aus Gummi und kann man auch mit HIV 85 Jahre alt (oder sogar noch älter) werden, denn mit HIV infiziert zu sein bedeutet nicht zwangsläufig auch an Aids zu erkranken und nach spätestens einer Woche den Löffel abzugeben.

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 15:58, schrieb Rolfi:

Mal etwas zum Nachdenken!
Was nützen Kondome wenn man sich beim Date Covid-19 holt?

Rede nicht so einen Schwachsinn! Ich bekomme Kopfschmerzen von so viel Dummheit!!!

Am 21.10.2020 at 14:15, schrieb PaarmitNiveauBerlin:

Es ist erschreckend, wie leichtsinnig manche hier mit dem Thema Gesundheit umgehen. Da wird man ernsthaft gefragt, ob man nicht auf Kondome beim Sex mit nicht dem eigenen Partner verzichten kann. Und als wäre das nicht genug, wird das Gegenüber dann auch noch flapsig und beschwert sich, dass man sich nicht so haben sollte. Man lebt nur einmal, klar, und Kondome nerven, auch klar, aber diese Leute sind dann die ersten, die große Kullertränen vergießen, wenn sie wegen ihres Leichtsinns die Diagnose Hepatitis C oder HIV kommt, obwohl sie sich doch sooo gesund gefühlt haben. Und dann wird man zum Dank noch auf die Ingorierliste verfrachtet, weil man die Frechheit besaß, auf Gummis zu bestehen.

Vögeln ist schön, besonders in der Gruppe, deswegen sollte man sich die Fähigkeit zu vögeln möglichst lange bewahren. Gummis helfen da nun mal. Damit ihr auch morgen noch kraftvoll vögeln könnt.... 😘

Sehr vorbildlich euer Verhalten zum Thema Sex nur mit Kondom!!! 

Am 21.10.2020 at 16:05, schrieb snake_1982:

Wenn sich alle einig sind...

Wenn sich alle einig sind...Dann verbreiten wir Krankheiten wie HIV, Hepatitis, Syphilis usw..!? Oder was möchtest du uns *** erzählen!??? ***

Geschrieben

Ich halte nichts von AO und gibt es somit bei mir auch nicht. Muss aber jeder selbst wissen wie er / sie es handhabt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PaarmitNiveauBerlin:

Ich habe angeboten, ohne zu vögeln, wenn wir alle einen frischen Test vorweisen können. Ist unsexy aber immerhin ein Kompromiss. Und dann wurde der Herr sehr ungemütlich und hat mich ignoriert. Das find ich schon echt bedenklich.

Du bist also nicht grundsätzlich gegen AO sondern nur ziemlich angepisst, weil Dir Dein Prinzchen die kalte Schulter gezeigt hat....

Sag das doch gleich, das Deine Empörung über den leichtsinnigen Umgang mit der Gesundheit nur vorgeschoben war und die gekränkte Eitelkeit therapiert werden will.

Geschrieben

Wie sag ich immer besser ein Kondom haben , und keines brauchen statt eines zu brauchen und keines zu haben ! Wer ohne Gummi vögelt hat sie nicht mehr alle🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Madame-5255:

Wenn sich alle einig sind...Dann verbreiten wir Krankheiten wie HIV, Hepatitis, Syphilis usw..!? Oder was möchtest du uns *** erzählen!??? ***

Ich finde es genauso scheiße, würde es auch nie tun. Ich hatte drei Jahre lang eine Beziehung mit einem HIV-Positiven und habe mich nicht angesteckt.
Leider kann ich nichts dafür, dass viele Menschen Ironie nicht verstehen!
***

Geschrieben

Wenn ich die "Argumente" höre, die einige Herren mir gegenüber an den Tag legten, um ohne Gummi rumzuschlonzen (Da steht er mir nicht, Gummi ist nicht so geil, ich habe eine Allergie), ist bei mir die Unterhaltung sofort beendet und ein Treffen gibt es nicht. Wer so hirnlos mit seiner Gesundheit umgeht, der soll bitte wichsen.

Geschrieben

Als ich ein Paar das "am liebsten ohne" in seinem Profil stehen hat, in einer ganz normalen Unterhaltung, ohne Interesse meinerseits, geblockt würde, fiel mir erst auf wie fanatisch manche Leute bei diesem Thema sind.
Es ging um was völlig anderes.
Aber der Mann des Paares kam darauf zu sprechen, daß es ja gar nicht geht, überhaupt darauf bestehen zu wollen und überhaupt nach Gummis zu fragen...
Ich meinte, das wär doch immerhin ne berechtigte Frage.....Zack, ne Beleidigung a la Weichei, Mimimi....und geblockt.
Was geht in diesen Menschen nur vor?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich finde es genauso scheiße, würde es auch nie tun. Ich hatte drei Jahre lang eine Beziehung mit einem HIV-Positiven und habe mich nicht angesteckt.
Leider kann ich nichts dafür, dass viele Menschen Ironie nicht verstehen!
***

Dann solltest du es doch am besten wissen, dass Ironie hier völlig fehl am Platze ist! Was soll daran komisch sein!??

Geschrieben

Noch nie hat in meiner Vergangenheit eine Frau nach dem Kondom gefragt absolut noch nie...das ist so scheinheilig wie hier alle nur mit Kondom vögeln würden

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PaarmitNiveauBerlin:

ist erschreckend

Es ist erschreckend, wie angekratzt das Ego ist, wenn man ignoriert wird. Ich würde bei den Aufregungen garnicht mit den Fred's hinterherkommen. 

Kein Mensch verlangt von euch, mit denen, die AO bevorzugen, in Kontakt zu treten. Wenn man das nicht will, nimmt man diese Anschreiben als natürliche Auslese und gut ist. 

Und warum muss man einem AO Verfechter schreiben, daß man ihn ranlassen würde, wenn er doch nen Gummi will? Solche Logik wird sich mir nie erschließen. Nicht genug andere, das man sich an jedes Anschreiben klammern muss? 

Ein Gegenüber kann einen nur beleidigen und ignorieren, wenn man sich auf sinnlose Diskussionen einlässt. Ergo, das ihr es mitbekommen habt, das ihr ignoriert wurdet, liegt an euch. Wenn ich den NDB drücke, ist es mir Latte, was mein Gegenüber dann noch macht. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2020 at 15:58, schrieb Rolfi:

Mal etwas zum Nachdenken!
Was nützen Kondome wenn man sich beim Date Covid-19 holt?

Mal etwas zum Nachdenken: Was haben Gummis mit Covid-19 zu tun?

***

Am 21.10.2020 at 16:08, schrieb bestattungsbarbie:

weil leider immernoch in den köpfen der menschen steckt das hiv ja ein rein homosexuelles problem wäre [...] auf jeder queeren party auf der ich bin, ist die aidshilfe mit einem stand und verteilt gratis kondome und klärt auf. auf den grossen hetero orientierten fetisch veranstaltungen habe ich diese leider nie gesehen

Und ich bin sicher, du kommst auch in hundert Jahren nicht darauf, weshalb das so ist... Frag' doch mal bei der Aidshilfe nach. Z.B. wie die Ansteckungszahlen bei homosexuellen und bei heterosexuellen Kontakten sind.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bookface123:

 

Und ich bin sicher, du kommst auch in hundert Jahren nicht darauf, weshalb das so ist... Frag' doch mal bei der Aidshilfe nach. Z.B. wie die Ansteckungszahlen bei homosexuellen und bei heterosexuellen Kontakten sind

ähm ich will garnicht abstreiten das es mehr homosexuelle positive gibt.. gehst du aber mal auf die seite der aidshilfe geht es dort nicht nur darum sondern auch um tripper syphillis,hepatitis und auch hpv oder möchtest du mit erzählen das hpv viren die gebärmutterhalskrebs verursachen ein schwules problem sind :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Natrix:

Noch nie hat in meiner Vergangenheit eine Frau nach dem Kondom gefragt absolut noch nie...das ist so scheinheilig wie hier alle nur mit Kondom vögeln würden

Diese Aussage relativiert sich, ob man ( Mann) 1 Frau oder 1000 Frauen kennengelernt hat.

Geschrieben

Gibt so Leutz, die hetzen immer gegen AOler, weil das ja der gefährlichste Sex der Welt ist ... und gerade am vergangenen Samstag waren ein paar von denen in einem Swingerclub im Westerwald. Von solchen Fachleutz würde ich mir ungern vorschreiben lassen, was ich zu beachten hab beim poppen ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Madame-5255:

Dann solltest du es doch am besten wissen, dass Ironie hier völlig fehl am Platze ist! Was soll daran komisch sein!??

Definition "Ironie" : Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Definition "Ironie" : Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

Ironie ist nicht "komisch"!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ähm ich will garnicht abstreiten das es mehr homosexuelle positive gibt.. gehst du aber mal auf die seite der aidshilfe geht es dort nicht nur darum sondern auch um tripper syphillis,hepatitis und auch hpv oder möchtest du mit erzählen das hpv viren die gebärmutterhalskrebs verursachen ein schwules problem sind :-)

Du hast explizit HIV genannt. Widerlegt man dich, kommst du mit anderen Sachen. Ist das Absicht oder weißt du einfach nicht, was du schreibst?

Geschrieben

Kondome nerven nicht, wenn man die richtigen für sich gefunden hat. Mit fremden Damen niemals ohne. In einer Beziehung erst, wenn sich was längeres abzeichnet

Geschrieben

Lebe noch ... alles richtig gemacht ...

Geschrieben

Ob jemand mit oder ohne vögelt, sollte jedem selbst überlassen sein.

Die andere Meinung ist aber in jedem Fall zu akzeptieren. Wenn man dann absolut anders denkt, kann man ignorieren. Alles kein Problem. 

Gruß der Berg 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic, beleidigende Beiträge und persönliche Angriffe darauf entfernt worden. Bitte meldet doch solche Beiträge und gebt dem nicht noch zusätzlich Futter. ;) Sowas könnt ihr gern per PN klären, nur hier im Thema/Forum hat das nicht zu suchen. Bleibt bitte sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...