Jump to content

AO und der leichtsinnige Umgang mit der Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich es sehr befremdlich fand als ich mich hier angemeldet habe. Meine Erwartung war, dass sowas ehr von Leuten gemacht wird, die sich mit der Sache nicht befassen oder schlicht strunz doof sind und nicht von Leuten, die sich bewusst dafür entscheiden (auch wenn es da sicherlich gewisse Schnittmengen gibt).

 

Letztendlich wird man die Einstellung solcher Leute nicht ändern können, wenn ich AO in einem Profil lese, war es das.

Geschrieben

Dan sagt man nein und gut. Würde mich da nicht drüber aufregen.

Geschrieben

joa also ich denke es kommt auf nen gesundes mittelmaß bzw. die situation an . also ich würd mich jetzt nicht verrückt machen wenn mal kein gummi am start ist und die frau nen "normales sex-lenben" hat. also wenn ich jetzt in der woche mit zwei drei verschiedenen frauen vögeln würde weäre es vllt was anderes aber bei den paar mal die ich in letzter zeit sex hatte ist es viel viel viel wahrscvheinlicher dass ich von nem auto überfahren werde sprich es gibt nen mittelmaß zwischen panik vor hiv und auf gesundheit geschissen und damit fahr ich bis dato ganz gut

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb bLiTzEr0815:

Dann wird man das zu 99,x % überleben, was bei HIV ja nun so gar nicht der Fall ist.

Du weißt aber schon dass AIDS therapierst ist!
NICHT heilbar!!!
Aber AIDS-Kranke dadurch jahrelang damit leben können!

Geschrieben

Schon mal jemand was von Prep gehört? 🙈 Mittelalter war gestern. Es gibt wesentlich bessere Methoden um sich gegen HIV zu schützen! Natürlich wirkt Prep nur gegen HIV. Aber Tripper, Syphilis, Clamydien und andere SIT kann man sich auch durch Schmierinfektion schon beim Vorspiel holen...

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Mario69:

Das stimmt allerdings Kondome sollte man dabei haben. Allerdings bin ich Blutspender und wenn die anderen auch etwas vorweisen können kann man auch mal drauf verzichten sagt meine Blutspendeschwester gesagt getan sie kennt sich ja aus nicht nur mit Blutbnahme 😋

Risiko-Sex außerhalb einer monogamen Beziehung ist normalerweise ein Ausschlussgrund für Blutspenden, weil eben nie alles durch Tests abgesichert werden kann. Die ehrliche Beantwortung des Fragebogens, insbesondere das eigene Sexualverhalten betreffend, ist eine der Grundvoraussetzungen für die Sicherheit der Spende, besonders bei regelmäßigen Spendern. Das beschriebene Verhalten ist also unter Umständen riskanter und kann völlig Unbeteiligte betreffen (Empfänger der Blutspende), die vorab keine mündige Entscheidung über ein für sie persönlich akzeptables Risiko treffen konnten.

Geschrieben

Wenn mich so ein Honk auf die Ignoliste setzt, würde ich keinen weiteren Gedanken verschwenden.

Geschrieben

Zum so gehören zwei und jeder muss selbst entscheiden welche Risiken er oder sie eingehen will. Finde es immer ein wenig anmaßend deine Moral über andere zu stellen. Dich zwingt niemand zum ao, also leben und leben lass.

Geschrieben

Wenn ich danach gefragt werde, dann landet diese Person direkt auf Igno. Ohne Antwort, ohne Diskussion. Darüber zerbreche ich mir nicht weiter den Kopf.

Geschrieben

Ich bin immer wieder entsetzt darüber wie unwissend und unverantwortlich ein Großteil der Menschen ist. Bei mir immer mit Kondom. Da muss man auch nicht mit mir diskutieren. Wer das nicht möchte, darf gern weg bleiben.

Geschrieben

Warum macht man sich überhaupt Gedanken über solche Art von Menschen. 🤔
Einfach weck damit und fertig. 😏💁‍♀️

Geschrieben

Danke Prep ist AO auch möglich. Zum eigenen und fremden Schutz. Habe aber trotzdem keine Latexallergie wenn es gewünscht wird. Das muss doch hier jeder für sich selbst entscheiden wie und was er möchte und macht. Leute wir sind hier bei poppen. de und nicht bei ich bin ein Moralapostel.de.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Change2016:

Lass doch die Leute vögeln wie sie wollen 🤷‍♀️ Wer gibt denn vor was leichtsinnig ist? Viele Menschen sind leichtsinnig in meinen Augen. Und du bist es sicher auch oder warst es sicher auch schon, nur in einem anderen Bezug .
Wenn du für dich entschieden hast nicht ohne zu poppen ist das ja absolut ok. Ich bin da ganz bei dir. Aber wenn andere ihr sexualleben anders als du ausleben wollen, ist das doch ihr Ding. Deine Vorstellung von sex soll akzeptiert werden, du akzeptierst die der anderen aber nicht. - kann ja nicht gut gehen-
Es gibt zu allen Dingen auf der Welt verschiedene Ansichten und das wird sich auch nicht durch einen Post hier ändern.
Und auf die ignoliste bist du wohl gekommen, weil es zwischen echt nicht gepasst hat 🤷‍♀️

Dann sollen die aber auch mich tolerieren. Und genau das hat mich aufgeregt. Sollen sie ohne vögeln, aber sich dann eben auch nicht aufregen, dass ich mit vögle.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Tragicus:

Zum so gehören zwei und jeder muss selbst entscheiden welche Risiken er oder sie eingehen will. Finde es immer ein wenig anmaßend deine Moral über andere zu stellen. Dich zwingt niemand zum ao, also leben und leben lass.

Ich lasse die gerne, sie haben sich ja über mich aufgeregt, also ihre Moral über meine gestellt. Ich habe angeboten, ohne zu vögeln, wenn wir alle einen frischen Test vorweisen können. Ist unsexy aber immerhin ein Kompromiss. Und dann wurde der Herr sehr ungemütlich und hat mich ignoriert. Das find ich schon echt bedenklich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Du weißt aber schon dass AIDS therapierst ist!
NICHT heilbar!!!
Aber AIDS-Kranke dadurch jahrelang damit leben können!

Na sehr schön, das ist beruhigend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hätte viel mehr Schiss vor ner Schwangerschaft 😉

Gibt hier ja auch sterilisierte Männer...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PaarmitNiveauBerlin:

Und dann wird man zum Dank noch auf die Ingorierliste verfrachtet, weil man die Frechheit besaß, auf Gummis zu bestehen. 

Das erspart Euch doch den gleichen Schritt und Ihr müsst Euch nicht mehr mit diesem Idioten rumärgern. Ich denke es könnte schlimmer kommen... 😉 

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen: "JEDER IST SEINES GLÜCKES EIGENER SCHMIED!"

Geschrieben

Dann oute ich mich mal,
bin gerne AO'ler,
Mit Kondom ist es genauso wie mit unbeschnitten!

Unbeschnitten und auch noch mit Kondom 😀😭😭
ist ja beide gleich doppelt beschissene Erlebnis! 😀😩😩

Geschrieben

Na es ist Dir/Euch doch frei gestellt das mitzumachen, oder es zu lassen....einen Aufreger wär mir das nicht wert, ein AO-Ficker passt nicht zu meinen Vorstellungen....fertig, wenn er meint dann noch ein bißchen pöbeln zu müssen....Glückwunsch, alles richtig gemacht....
ich seh das als schnelle Auslese, und wenn es zu arg wird, hat man ja noch die Möglichkeit die zu melden....

Geschrieben

Die höchste Sicherheit gibt es bei überhaupt keinem Sex.Des sollte man so jemand sage wo ohne Schutz Sex mag

Geschrieben

Ich frage mich, weshalb Du Dich auf Diskussionen ein lässt, wenn Du nicht ohne Kondom willst. Du willst nicht ohne, der andere nicht mit...Gespräch beendet. Du musst Dich nicht rechtfertigen für Deine Bedingung unter der Du Sex haben willst. Du musst Dir auch nicht die Klagen darüber anhören, es gibt eine Funktion, die nennt sich Igno.

Geschrieben

Das diskutier ich erst gar nicht. Hab ich vor Corona auch nicht. AO = nein, danke

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich frage mich, weshalb Du Dich auf Diskussionen ein lässt, wenn Du nicht ohne Kondom willst. Du willst nicht ohne, der andere nicht mit...Gespräch beendet. Du musst Dich nicht rechtfertigen für Deine Bedingung unter der Du Sex haben willst. Du musst Dir auch nicht die Klagen darüber anhören, es gibt eine Funktion, die nennt sich Igno.

Schon richtig, was mich daran so aufgeregt hat, war eher der Punkt, dass ich als Kondombefürworter auf Unverständnis gestoßen bin und dann deswegen von ihm ignoriert wurde. Ich komme klar damit, dass es andere anders sehen. Aber dass man sich dann fast schon beschimpfen lassen muss, weil man safe bevorzugt, hat mich zu diesem Artikel bewogen. Ansonsten alles gut, wir finden mit unserem Profil mehr safe Gleichgesinnte, als wir abvögeln können 😜😜😜

×
×
  • Neu erstellen...