Jump to content

Outing (schwul cd) 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Swelly_mag_Ă€lter:

Wie war euer Outing?

Bisher weiss keiner was ich im wilden Internet treibe. Außer meiner Familie natĂŒrlich. Muss man sich da outen?

Noch kein "outing" nötig.

Aber ich kann mir vorstellen dass es erleichternd ist!

 

Geschrieben

Eigentlich sollte man sich nicht outen mĂŒssen, sondern jegliche Art von SexualitĂ€t, sollte normal sein.

Geschrieben

Ich bewundere deinen Mut und ziehe den Hut!

Geschrieben

Respekt Swelly 👍👍👍 aber bleib diesmal hier! 🙂

Geschrieben

Ich mag Menschen die zu sich selber stehen und StĂ€rke zeigen ❀

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

👍 es macht deine Umgebung komplizierter aber dein Leben eindeutiger .. ich kann nur als bi man reden .. ja die mir wichtig sind wissen es .. OK meine Söhne ?? Hab nie mit ihnen ĂŒber meine SexualitĂ€t gesprochen sind ja auch erst 19 und 18 und auch Oma 92 binde ich es nicht auf ihre liebe Nase ... Aber bi ist ja auch jur Sex homo heißt ❀ .. andere Welt 🧐 .. auf der Suche nach Spass schließt es 70 Prozent der Frauen aus ... Schade schade aber die anderen 30 Prozent sind offener was Spass betrifft und davon wĂŒrde nur wenige zusammen mit mir mein bi ausleben wollen 😅 aber was nĂŒtzt mir es meine WĂŒnsche zu verschweigen ... Verstecken .. ich mag es j auch wenn Frau sagt was sie will was sie braucht .. und ich Versuche das zu erfĂŒllen ... Seit dem ich meine bi Seite auch ausleben kann ohne in irgend welche. Ecken verrĂŒckt es zu Geniessen .. ist es so einfacher geworden . Aber dein Schritt ist ein hĂ€rterer da schwul immer noch ... Sei .. Scheiss drauf dein ❀ muss gesund sein. Also Wunsch dir echte Freunde ..denen es egal ist wen du liebst wie du liebst die dich als Mensch sehen also .. gute Entscheidung ... WĂŒnsch dir hier ein fröhliches Hörner abstossen .. und das du im realen Leben oder hier dein Mister right findest.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Finnland03:

Prima,so soll es sein,musst dich nicht mehr verstecken und stehe zu deiner SexualitÀt.
Musste mich nie outen,so weit wie ich denken kann bin ich so wie ich bin und nie Probleme gehabt.

Ist schwul SexualitÀt oder liebe ??

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Tussi2000:

Kam mit 16, frĂŒh morgens von meinem Freund nach Hause, im schwarzen Spitzenkleid und etwas verschminkt. Hab mir extra die Pumps ausgezogen und plötzlich, stand meine Mutter hinter mir. Mega peinlich. Das gesamte Dorf wusste bescheid - nur meine Mutter nicht. 

Peinlich fĂŒr wen - hoffe ihr hattet danach ein GesprĂ€ch .. und eure Herzen waren stark und danach nicht aus eis.

Geschrieben

Ich bin seit gut 4 Jahren Trans*Frau und seit ich zu mir stehe, geht es mir prima. Das war ich mir selbst schuldig und das fĂŒhlt sich tausendfach besser an als dieser Selbstverrat vorher. Mir ist es auch schnuppe, wer wasauchimmer von mir denkt, wenn ich mich mit Weiblein, MĂ€nnlein oder ebenfalls Trans*Menschen zeige. Ich steh zu meinen liebsten und pfeife auf die Intoleranz einiger Teile der Gesellschaft.

Ich kann nur sagen: Steht zu Euch, denn nur das macht glĂŒcklich.

GlĂŒckwunsch an den TE! Alles richtig gemacht.

Geschrieben

Swelly_mag_Ă€lter hast Du vollkommen richtig gemacht .
Und hoffe das Du hier auch deinen GefĂŒhlen richtig auskostest!
Viel GlĂŒck fĂŒr dein weiteres Leben .

×
×
  • Neu erstellen...