Jump to content

Mit Spritze Eigensperma spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dann nur gegenseitig oder selber anspritzen und den heißen Saft direkt spüren und schmecken, aber nicht erstb abfüllen das alles kalt wird, heiß und direkt, oder....

Geschrieben

Meine Güte. Hier erlebt man täglich Neues.... nicht immer lecker, aber immer neu. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Na, wem es gefällt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nayara:

Na vermutlich in seine Hintern 😉 MrsGrinch

Richtig 

Geschrieben

Du könntest auch einfach auf den Dildo vor dir spritzen, dann ggf. dein Sperma noch daran verreiben und dich dann im Anschluss direkt damit ficken! 
Das finde ich ganz geil! 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Vermutlich anal 😅

Ja

Geschrieben

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wenn es dir gefällt, dann mach es halt.

Geschrieben

Lass die Spritze und schnapp dir nen ordentlichen Schwanz

Geschrieben

Ich versteh das jetzt so, er holt sich einen runter, ejakuliert ins Glas. Danach zieht er es in eine Spritze auf und spritz sich quasi selber voll. Ich versteh den Gedanken dahinter. Ich versteh das als Ersatzhandlung, ein Ejakulation in den Arsch nur mit dem eigenen Sperma. Quasi Safer Sex in seiner höchsten Form. Als Bi, der sich nur mit Gummierung nehmen lässt weiss ich wie geil es sein kann und man manchmal fast kurz davor ist den Verstand zu verlieren und auf alle einen *** zu geben. Es wäre noch kompletter wenn er in mir kommt ohne dieses Latex und schön tief reinspritzt. Aber Sicherheit geht vor!

Geschrieben

Hab null Erfahrung damit und kann dir keine neuen Reize aufzeigen. Was mich interessieren würde wäre wie verhält sich das mit dem sperma wenn du es über Tage sammelst? Vergeht das nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JayMos:


Hat jemand damit auch mal Erfahrungen gemacht ? Und was könnte man noch machen?

Über gute Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

 

Ja. Wenn ich alle par Tage mal einen Orgasmus bekomme, nehme ich das mit den Fingern auf, massiere es mir in die Po-Muschi und bumse mich dann mit dem Lieblingsdildo. Sperma ist ein exzellentes Gleitmittel, dass so ganz nebenbei, auch noch die Lust im Po, drastisch erhöht. Zumindest bei mir. Und "Safe" ist es auch noch.

Das mit der Spritze, würde ich schon wegen der Verletzungsgefahr, nicht machen. 

 

Geschrieben

Ist doch geil , andere wixen in ein Condom und drehen es dann um oder nutzen einen Bad Dragon mit Cumlube Funktion.

wenn man keinen hat der einen besamen kann ist das doch eine sichere lösung...

Geschrieben

Meine Güte, wie herzallerliebst hier alle sind! Ein anderer Thread wurde wegen weniger geschlossen und hier hauen sie sich die Beleidigungen um die Ohren!!!!! 

 

Zum Thema: wenn es dich geil macht, ist doch prima. Aber: Sperma über ein paar Tage sammeln und dann für irgendwelche Spielchen verwenden, finde ich absolut unhygienisch und es schüttelt mich. 

 

Geschrieben

Liegt fern meines Geschmacks und jeglicher Vorstellungskraft das ich da was tolles dran finden könnte🙄

Geschrieben (bearbeitet)

******************

Zur 'Frage': es gibt Dildos, die spritzen können. Ob die auch mit Eigensperma funzen weiß ich nicht. Würde aber der Realität näher kommen als so ne handelsübliche Spritze. 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

.....
Zum Thema: wenn es dich geil macht, ist doch prima. Aber: Sperma über ein paar Tage sammeln und dann für irgendwelche Spielchen verwenden, finde ich absolut unhygienisch und es schüttelt mich.

Ich mache die in der Regel innerhalb von einer Stunde voll

Geschrieben

Hallo ich sollte öfters mal Spritzen und Kondome füllen!Dann an Paare oder Männer schicken und die haben dann damit rumgespielt!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema leider ziemlich "zusammenschrumpfen" müssen.
Massenweise beleidigende, persönlich angreifende, abfällige und vollkommen am Thema vorbeigehende Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Wieder mal (wie so oft in sehr vielen Themen) der Hinweis:
Wenn ihr ein Thema für "daneben" / "bescheuert" oder aus sonstigen Gründen für "unpassend" haltet, bleibt einfach - kommentarlos! - draußen und sucht euch ein anderes zur Beteiligung.

Noch eine persönliche Anmerkung an alle, die sich hier beleidigend und abfällig geäußert haben:
Ist euch eigentlich bewußt, wieviele Mitglieder hier (still) mitlesen? Und wie sehr ihr euch/eurem "Image"/euren Kontaktchancen mit einem solchen Verhalten schadet?

LG
Carmen, Community Team

 

×
×
  • Neu erstellen...