Jump to content

Mit Spritze Eigensperma spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie alt ist denn das Sperma in der vollen Spritze? 

Ich habe generell nichts gegen Sperma, auch nicht gegen etwas mehr aber dann mag ich es frisch und warm und nicht abgestanden 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Wie alt ist denn das Sperma in der vollen Spritze? 

Ich habe generell nichts gegen Sperma, auch nicht gegen etwas mehr aber dann mag ich es frisch und warm und nicht abgestanden 

Ne Stunde wenn es hoch kommt

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb JayMos:

Ne Stunde wenn es hoch kommt

Nachdem es hochkam 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JayMos:

Ne Stunde wenn es hoch kommt

Mit der Info, dass es maximal eine Stunde alt ist, zerlegt man rund 99,9 % der stumpfen Kommentare hier. War bestimmt witzig mit anzusehen, da diesen Umstand du ja durchweg wusstest. Unterm Strich ne klassische Haterfalle. Glückwunsch dafür.

....

Ich selber habe auch schon des öfteren den Plan gefasst, tolle Dinge mit meinem Sperma anzustellen, aber praktisch jedes Mal dasselbe... Kaum ist der Schlonz raus, hab ich noch nicht mal mehr Bock es auszuschlabbern. Egal wie geil mit meine Lusttröpfchen und Prostatasahne beim Spielen anmachte. Kaum ist der Sack offiziell gelehrt, bin ich durch mit der Nummer. :):):)Viel

 Spass euch noch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JayMos:

Ne Stunde wenn es hoch kommt

Du hast geschrieben das Du sammelst bis die Spritze voll ist, also entweder ist die Spritze relativ klein oder Du spritzt relativ große Mengen Sperma, auch beim zweiten/dritten mal innerhalb einer Stunde?!

Egal wie, das Zeug ist kalt und somit für mich eher ekelig als anregend. Wenn es dir gefällt dann immer rein mit dem Zeug, muffeln wird es wohl noch nicht, außer du legst es im Sommer nach draußen in die Sonne 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lollipopper83:

Mit der Info, dass es maximal eine Stunde alt ist, zerlegt man rund 99,9 % der stumpfen Kommentare hier. War bestimmt witzig mit anzusehen, da diesen Umstand du ja durchweg wusstest. Unterm Strich ne klassische Haterfalle. Glückwunsch dafür.

....

Ich selber habe auch schon des öfteren den Plan gefasst, tolle Dinge mit meinem Sperma anzustellen, aber praktisch jedes Mal dasselbe... Kaum ist der Schlonz raus, hab ich noch nicht mal mehr Bock es auszuschlabbern. Egal wie geil mit meine Lusttröpfchen und Prostatasahne beim Spielen anmachte. Kaum ist der Sack offiziell gelehrt, bin ich durch mit der Nummer. :):):)Viel

 Spass euch noch.

Kenne ich nur zu gut, geht mir genauso

Geschrieben
Mittwoch um 05:55, schrieb latexlover35:

Ist doch geil , andere wixen in ein Condom und drehen es dann um oder nutzen einen Bad Dragon mit Cumlube Funktion.

wenn man keinen hat der einen besamen kann ist das doch eine sichere lösung...

Was is das?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In ein frisches Kondom gespritzt und dann ins Gefrierfach ... dürfte dann länger halten (kann man mehr sammeln). Dann vor der Benutzung z. B. in einem Kondom im Wasserbad auf ca. 37°C erwärmen, dürfte einem Live-Spritzer ziemlich nahe kommen:o. Hab ich so ähnlich als Anleitung mal auf einer US-Seite gelesen, aber selbst noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Zum Verständnis: Wo spritzt du dir dein eigenes Sperma hin? Oral oder anal?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass... 👍

 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 15:55, schrieb JayMos:

Hallo,

seit einiger Zeit mag ich es, sehr häufig mich anal zu befriedigen und dann mein Sperma in einer Spritze zu sammeln bis die Spritze voll ist, um sie mir später beim Orgasmus selber mein Sperma in mir zu spritzen, aufgrund dessen werde ich total geil davon und komme noch intensiver. Es hat sich schon bei mir als eine Art Fetisch etabliert.
Hat jemand damit auch mal Erfahrungen gemacht ? Und was könnte man noch machen?

Über gute Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

 

Sammel es via einfrieren einfach , dann kannst du damit machen was du willst , bleibt fast wie frisch . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Zum Verständnis: Wo spritzt du dir dein eigenes Sperma hin? Oral oder anal?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass... 👍

 

Danke, Anal oder auch Squirt

Geschrieben
Oktober 21, schrieb Tragicus:

Hab null Erfahrung damit und kann dir keine neuen Reize aufzeigen. Was mich interessieren würde wäre wie verhält sich das mit dem sperma wenn du es über Tage sammelst? Vergeht das nicht?

Wahrscheinlich neben der Torte 🧁 im Eisfach lagern 🤣

Geschrieben

...also..so rein des interessens halber..du sammelst den schlonz also, ziehst den schnodder aus m gummi mit ner spritze auf, um die liquidbabys dir dann in den hintern zu jagen, richtig ? da frag ich mich doch, wieso du da nicht..was weis ich..einfach Eiweiss, n Joghurt oder sonst was glibbrigfeuchtes nimmst und Dir ins Rektum haust; ist ja eh fürn arsch..geht doch so viel einfacher als da mit der gummifummelei und spermasammlerei..

 

also..wenn das mein kink wär, würd ich mirs so easy und chill wie möglich besorgen..soll ja purer genuss und nicht voll die arbeit sein, so..

×
×
  • Neu erstellen...