Jump to content

Privater Kreis...Erfahrungen?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist euch auch schon mal die Idee gekommen..anstatt zu suchen,wäre es doch schön in einem bekannten Kreis seine Neigungen auszuleben. Frage wäre,wie geht man da vor.Nimmt man nur Pärchen,oder einzelne Damen/ Herren dazu.Begrenzt man die Suche regional ,wo trifft man sich und vor allen Dingen,wer sucht aus und wer entscheidet wer in die Gruppe darf...und wie geht man damit um wenn es Spannungen in der Gruppe gibt...Gibt's Erfahrungen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Was Du beschreibst, ist doch eine Suche.....🤔

Dachte mir gerade das Gleiche 🙈

Geschrieben

Irgendwie ist die Frage unlogisch . Du suchst doch trotzdem erstmal bevor du diesen Kreis gefunden hast . 

Geschrieben

Da hast du ja fast alle Probleme in einer Gruppe aufgeführt. Das Hauptproblem aber ist dabei erst einmal solch eine Gruppe zu finden oder zu gründen 😀

Geschrieben

Solche Kreise gibt's nicht... Denn dafür die die Leute zu prüde und dann passt es irgendwie vom Alter her nicht.... Geh in sc da haste sowas

Geschrieben

Dachte da nicht an einen Swingerclub,sondern eher an einen privaten kleinen Kreis...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb harry5koeln91:

Dachte da nicht an einen Swingerclub,sondern eher an einen privaten kleinen Kreis...

Und wie möchtest du den finden ohne zu suchen ? 

Geschrieben

Da muss ich widersprechen. Solche Gruppen gibt es. Wir sind in so einer und fühlen uns damit super. Eingeladen werden bei uns Pärchen mit den gleichen Vorlieben. Und entschieden ob es passt wird zusammen. Spannungen werden besprochen und gegebenfalls trennt man sich auch voneinander. Wir haben feste Verhaltensregeln. Wer dagegen verstößt ist raus.

Geschrieben

Das ist wie im, richtigen Leben....
man bekommt nicht alle zufrieden gestellt.....
Einer hat immer was....
Außer........ Die Gruppe besteht nur aus dir😜

Geschrieben

Wir waren Mal in einer WhatsApp-Gruppe, erstes Problem war Männerüberschuss, es waren nur zwei Frauen in der Gruppe, zweites Problem Bildersammler und Tastenerotiker, die ständig schrieben, was sie alles machen wollen und wie oft hintereinander sie können, drittes Problem war, dass die Männer dachten, dass sie auf jeden Fall zum Schuss kommen, mir war von den ganzen Typen nur einer sympathisch, mit dem ich mich immernoch regelmäßig treffe. Die Gruppe gibt es nicht mehr und ich vermisse sie auch nicht. Wir hatten auch Regeln, nur haben sich die Wenigsten dran gehalten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Was Du beschreibst, ist doch eine Suche.....🤔

Bevor ich mich überhaupt auf eine Suche mache,waren für mich mal erlebte Erfahrungen ganz interessant..

Geschrieben

Privater Greis? Was willst du denn mit dem machen? Ich habe da noch keine Erfahrungen.

Schatz ich gehe heute Abend nicht zum Fitness sondern Fick es.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb harry5koeln91:

Bevor ich mich überhaupt auf eine Suche mache,waren für mich mal erlebte Erfahrungen ganz interessant..

Das waren sie wohl für die Meisten.🤦

Was willst Du mir damit - bezogen auf das von Dir gewählte Thema - sagen?

Geschrieben

Als Einzelner ist das bedeutend schwieriger und meiner Ansicht nach auch sinnlos. 
Als etabliertes Paar (welches sich untereinander und selbstverständlich auch in allen sexuellen Träume, Fantasien, Vorlieben sich blind kennt) lässt sich das entspannter und lockerer machen. Man lernt sich halt kennen überall geht das.. Im Urlaub, bei jeglichen Freizeitaktivitäten usw. setzt aber natürlich voraus, dass man auch als Paar etwas gemeinsam unternimmt. 

Naja und dann kann man ja mit den Leuten sich austauschen (da brauchts noch nicht mal solche Seiten wie hier dazu)
und dann plant man alle zusammen WEs, mietet sich Fewos, oder besucht sich gegenseitig...und ich bin der Ansicht, das läuft auch aktuell und schon immer so...

Geschrieben

Oh ja,ein privater Kreis in OL,WHV wäre genial !Wir hatten das Vergnügen schon über längere Zeit,nur wurde dieser aus nachvollziehbaren Gründen "leider" aufgelöst !Es waren versch.Altersgrupoen,was garnicht so schlecht war,aber häufig zu viele Männer und zu wenig Frauen.

Geschrieben

Für uns wäre sowas nur interessant wenn weniger Sole Männer, aber dafür Paare und Frauen dabei wären... So im Raum Stade, buxtehude oder Hamburg

Geschrieben

Eine geeignete Wohnung anmieten, Gemischte min 4'er WG Starten, ungeeignete Bewerber'innen garnicht erst aufnehmen! 😊
Wir bestehen schon round a bound ca 20 Jahre..

Da hat jeder auch sein rückzugsraum,
wenn er / sie mal nicht mitmachen möchte / kann,
dann liest er / sie ein Buch!? Oder stößt später dazu.. 😊

Ist alles viel tiefen entspannter, als immer und andauernd zu Organisieren! 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb paarflorenz:

Und wer hört Dir überhaupt zu?

Dann frag mich doch mal 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Und wie möchtest du den finden ohne zu suchen ? 

  • Adoption 
Geschrieben

Sowas gibt es und es ist wie in jedem Freundeskreis mit Höhen und Tiefen, mal gut mal weniger gut.

×
×
  • Neu erstellen...