Jump to content

Privater Kreis...Erfahrungen?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, wäre überhaupt nichts für mich.

Geschrieben

Geht es jetzt darum, im Bekanntenkreis/Freundeskreis als Paar/Einzelner mit mehreren Sex zu haben bzw. diese Beziehungen um Sex zu erweitern oder Leute zu finden, mit denen man das dauerhaft auslebt? Ich steh da gerade auf der Leitung. 

Geschrieben

Ja, auf die Idee ist man schon gekommen, vor Jahren schon ;)

Es ist um einiges angenehmer einen kleinen Freundeskreis plus anzugehören mit dem man seinen Spaß hat als das man ständig wechselnde Partner hat

Erst Recht wenn man mit den Leuten auch noch andere Hobbys teilt und sich auch außerhalb vom Bett super versteht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb harry5koeln91:

Ist euch auch schon mal die Idee gekommen..anstatt zu suchen,wäre es doch schön in einem bekannten Kreis seine Neigungen auszuleben. Frage wäre,wie geht man da vor.Nimmt man nur Pärchen,oder einzelne Damen/ Herren dazu.Begrenzt man die Suche regional ,wo trifft man sich und vor allen Dingen,wer sucht aus und wer entscheidet wer in die Gruppe darf...und wie geht man damit um wenn es Spannungen in der Gruppe gibt...Gibt's Erfahrungen

Klingt ungeheuer geil, wollte ich auch mal. Am Besten 12 Männer, die mich regelmäßig, je nach Lust und Laune, durchnehmen. Bis mir die Aidshilfe erklärte, dass sich so am meisten Leute anstecken, weil garantiert mindestens einer, irgendwann mal nicht auf Safer Sex achten wird und die Gruppe ansteckt.

Wenn auf Menschen Verlass wäre, würde ich das nur so machen. Leider ist auf Menschen kein Verlass.

Geschrieben (bearbeitet)

also ein tool aus interessierten? ich würde denken, dass man das in der gruppe entscheidet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir machen gute Erfahrungen im kleinen Privaten Kreis. Würden immer wieder so machen..!

Geschrieben

Naja, such dir zwei - drei interessierte Frauen und Männer kreuzen von alleine auf. Oder suchst du was zum mitficken?

Geschrieben

Man könnte ihm auch eine vernünftige Antwort auf seine Frage geben!

Z.B., sich in Swingerclubs aufgrund von Sympathie, räumlicher Nähe und Vorlieben mit anderen Partnern auch privat verabreden.

Alles weitere ergibt sich dann - oder auch nicht!

Geschrieben

Du willst in deinem Bekanntenkreis frage wer Sex mit dir will?Ernsthaft?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb harry5koeln91:

Ist euch auch schon mal die Idee gekommen..anstatt zu suchen,wäre es doch schön in einem bekannten Kreis seine Neigungen auszuleben. Frage wäre,wie geht man da vor.Nimmt man nur Pärchen,oder einzelne Damen/ Herren dazu.Begrenzt man die Suche regional ,wo trifft man sich und vor allen Dingen,wer sucht aus und wer entscheidet wer in die Gruppe darf...und wie geht man damit um wenn es Spannungen in der Gruppe gibt...Gibt's Erfahrungen

Frage zurück Was hast du bisher unternommen um einen kleinen privaten Kreis ins Leben zu rufen ?

Zuerst musst du eine Location haben wo sich die Gruppe treffen kann. Die größe der Location gibt dann die Anzahl der Personen vor.
Kennst du bereits andere Swinger, dann kanst du die erstmal einladen, sozusagen als Testlauf, um gerauszufeinden wie so ein Abend ablaufen kann. Die kennen dann bestimmt auch wieder Leute, sowas spricht sich schnell rum.
Wen du einlädst musst du entscheiden. Stehen die Gäste auf HÜ ist es ratsam 1 oder 2 zuverlässige standfeste Herren einzuladen. Sind die Herren der Paare schon über 60 und haben das ein oder andere Altersgebrechen bietet es sich auch an 1 oder 2 Herren zusätzlich einzuladen.
Wie findest du neue Leute ? Entweder hier in dem du Profile sorgfältig liest und die Menschen anschreibst oder über dein Swingernetzwerk. Jeder Swinger kennt andere und so spricht sich das rum.
Ärger gibt es nur wenn die Leute nicht sorgfältig ausgewählt sind. Und wenn, dann werden die eben beim nächsten Mal nicht mehr eingeladen oder wenn 2 nicht können eben nicht gleichzeitig.

Aber grundsätzlich gilt immer noch selber Erfahrungen sammeln, jeder hat eine andere Interessenlage beim Swingen und darauf musst du alles ausrichten, wenn sich eine Gruppe etablieren soll.

 

vor 1 Stunde, schrieb Tussi2000:

Klingt ungeheuer geil, wollte ich auch mal. Am Besten 12 Männer, die mich regelmäßig, je nach Lust und Laune, durchnehmen. Bis mir die Aidshilfe erklärte, dass sich so am meisten Leute anstecken, weil garantiert mindestens einer, irgendwann mal nicht auf Safer Sex achten wird und die Gruppe ansteckt.

Wenn auf Menschen Verlass wäre, würde ich das nur so machen. Leider ist auf Menschen kein Verlass.

Da hilft nur statt Mundschutz mit Gummi vögeln, soll bekanntlich helfen HIV weniger zu verbreiten.

Geschrieben

Das ist die Quadratur des Kreises. Da hast du bald keine Freunde mehr.

Geschrieben

Da würd ich gern mit nem Eimer Popcorn zusehen, da ergeben sich sicher das ein oder andere Drama....
Und anschließend kannste Dir bestimmt nen neuen Bekanntenkreis schaffen....

Geschrieben

Lach , da setze ich mich auch hin , und höre zu wie sich gefetzt wird , und manch Beziehung oder Ehe , Freundschaft kaputt geht, also bei aller Liebe , So was würde ich nie in mein Bekanntenkreis breit Tretten und machen , das setzt pure Dummheit hier vorraus.

Geschrieben

also clubs und gewisse "schlösser ................." gibt es ja wo man nur auf empfehlung reinkommt. aber privaten kreis??????????? ich denke das sind einzelne privat oder andere feten oder abschlußbälle. alles andere wäre wohl scheidungsmäßig zu riskant und das risiko der erpreßbarkeit zu groß. oder es haut entfernungsmäßig nicht hin 

Geschrieben

Dafür sollte man erst Mal eine Ferienwohnung mieten. Privat zu Hause treffen,eher erst , wenn man sich dann näher kennt und sich ein fester Kreis gebildet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade alle Kontakte auf meinem Smartphone angeschrieben: „Wer möchte mit mir ficken? Die ersten 10, die sich melden bekommen es noch kostenlos. Das Angebot gilt nur bis Freitag, 18 Uhr.“ Meine Oma hat mir als erstes zurückgeschrieben🙈: irgendwas mit „Sodom & Gomora, Bub“. Was meint sie damit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Da hilft nur statt Mundschutz mit Gummi vögeln, soll bekanntlich helfen HIV weniger zu verbreiten.

Ich mache es auch nur mit Gummi, eben weil mir die Gefahr bewusst ist. 

Geschrieben

Ich habe hier mal eine im Chat kennen gelernt. Die haben das auch so praktiziert. Näheres weiß ich nicht, aber die hatten einen festen Kreis, wo jeder mit jedem.

Geschrieben

Leute er schreibt nicht vom Bekanntewnkreise sondern von einem bekannten Kreis

Das sind bekanntlich 2 paar Schuhe :jumping:

Ach übrigens:

Wer konstruktiv nix beitragen will soll sich andere Threads zum spammen suchen.

×
×
  • Neu erstellen...