Jump to content

Mögen Sklavinnen ältere oder alte Doms?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke es ist eine Sache der Ausstrahlung. Da kann Alter von Vorteil sein, muß aber nicht .....

Geschrieben

Es kommt da auf die gegenseitige Sympathie an, denn Vertrauen ist Voraussetzung dabei. Die Sklavin muss sich auf Ihren Dom verlassen können und Ihm blind vertrauen.

Geschrieben

Was ist denn für dich jünger??? Ich bin 49...also für mich deutlich jünger als du. Ich würde sowas spontan entscheiden. Es gibt 60 jährige, die sind im Kopf und auch körperlich alt. Es gibt aber auch 60 jährige, die sind sowie als auch jung geblieben. Das selbe gilt für eigentlich jedes Alter..... Dazu müssen natürlich auch noch die Neigungen und Vorlieben passen.... Eine gewisse Ausstrahlung hat für mich nur ein Mann, der deutlich die 40 überschritten hat. Aber auch das ist immer individuell zu betrachten..... Das wichtigste ist aber, das das zwischenmenschliche passt. Und da ist das Alter doch immer wieder Nebensache...

Geschrieben

Ich habe eine SUB sie ist 30 Jahre jung. Sie mag den reiferen DOM, da von ihr mehr Reife und Erfahrung vorausgesetzt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Das kann der Sklavin egal sein da sie nichts zu sagen hat... Ich denke aber das er erfahren sein sollte 

Da sich die Frau ihren Herrn selbst aussucht, stimmt das nicht. 

Es muss ihr nicht egal sein 😉 Wenn ihr das Alter des Herrn nicht gefällt, dann wird es nicht "ihr" Herr 😉 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

Da sich die Frau ihren Herrn selbst aussucht, stimmt das nicht. 

Es muss ihr nicht egal sein 😉 Wenn ihr das Alter des Herrn nicht gefällt, dann wird es nicht "ihr" Herr 😉 

Es gibt Sklavinen die werden weiter gegeben.... Frau kann sich aussuchen Sub kann sich aussuchen... Ich würde aber sagen man findet sich... Eine Sklavin und deswegen sollte man sich genau überlegen ob man eine Sklavin sein möchte... Hat keine Rechte... Es kann auch sein das der Top sich einfach eine Sklavin nimmt wenn er in der entsprechenden Szene unterwegs ist.... Natürlich in Absprache mit dem Herrn... Es gibt aber auch Sklavinen ohne Herrschaft und diese wird sich richtig verhalten wenn ein Herr auf sie zukommt.... Man sieht wird schwierig mit kann immer aussuchen 

Geschrieben

Der Sklavenhandel war Auslöser des amerikanischen Bürgerkrieges. Sollten sich hier alte oder ältere Sklavenhalter befinden, mache ich auf diese rechtlichen Probleme aufmerksam. Habe keine andere Wahl als jeden anzuzeigen. 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Es gibt Sklavinen die werden weiter gegeben.... Frau kann sich aussuchen Sub kann sich aussuchen... Ich würde aber sagen man findet sich... Eine Sklavin und deswegen sollte man sich genau überlegen ob man eine Sklavin sein möchte... Hat keine Rechte... Es kann auch sein das der Top sich einfach eine Sklavin nimmt wenn er in der entsprechenden Szene unterwegs ist.... Natürlich in Absprache mit dem Herrn... Es gibt aber auch Sklavinen ohne Herrschaft und diese wird sich richtig verhalten wenn ein Herr auf sie zukommt.... Man sieht wird schwierig mit kann immer aussuchen 

Redest du noch von Frauen? 

Ich meine die menschlichen Wesen.

Es klingt fast so als sprichst du von Gegenständen... Gruselig... 

Aber ich sage jetzt nichts weiter dazu. Denn im Grunde ist es dann ein anderes Thema. 

Einen netten Abend noch 😉 

Geschrieben

irgendwie vermisse ich schon das sich unterwerfen etwas mit vertrauen zu tun hat und zwar besonderem vertrauen
sehr erstaunlich was man hier so liest ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gladiole1:

Redest du noch von Frauen? 

Ich meine die menschlichen Wesen.

Es klingt fast so als sprichst du von Gegenständen... Gruselig... 

Aber ich sage jetzt nichts weiter dazu. Denn im Grunde ist es dann ein anderes Thema. 

Einen netten Abend noch 😉 

Ebenfalls wünsche 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Gladiole1:

Redest du noch von Frauen? 

Ich meine die menschlichen Wesen.

Es klingt fast so als sprichst du von Gegenständen... Gruselig... 

Aber ich sage jetzt nichts weiter dazu. Denn im Grunde ist es dann ein anderes Thema. 

Einen netten Abend noch 😉 

Aber er hat doch recht. Diese Dynamiken gibt es doch, auch wenn du es gruselig findest.. Für mich sprichst du auch weniger von Sklaven im bdsm, sondern role play oder subs.. 

Die Gorean slaves, die ich kenne, haben wenig bis keinerlei Rechte 

bearbeitet von Lisbetha
Ergänzung
Geschrieben

Gut durchgebraten vllt mit ordentlich Bier dabei zum runterspülen, sonst eher nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber er hat doch recht. Diese Dynamiken gibt es doch, auch wenn du es gruselig findest.. Für mich sprichst du auch weniger von Sklaven im bdsm, sondern role play oder subs.. 

Die Gorean slaves, die ich kenne, haben wenig bis keinerlei Rechte 

Entschuldige untertänigst.. 

Da dachte ich doch tatsächlich Sklaverei wäre abgeschafft.. 😳 Da muß ich wohl etwas falsch verstanden haben... 😳 

Aber ich sagte ja schon, das ich nicht weiter drauf eingehen möchte, weil das ein anderes Thema ist. 

Bitte darum das zu akzeptieren. Danke 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb unique_Desire:

Habe mal Erfahrung mit einem 63 jährigen Herr gesammelt, die beste in meinem Leben....aber am Ende ist es doch so,Erfahrung sollte er haben, da spielt das Alter keine Rolle.

I agree ;-)

Geschrieben

Ist älter als ich. Hätte es auch irgendwie lustig gefunden, wenn sich ein "kleiner Junge" als Dom versucht hätte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gladiole1:

Entschuldige untertänigst.. 

Da dachte ich doch tatsächlich Sklaverei wäre abgeschafft.. 😳 Da muß ich wohl etwas falsch verstanden haben... 😳 

Aber ich sagte ja schon, das ich nicht weiter drauf eingehen möchte, weil das ein anderes Thema ist. 

Bitte darum das zu akzeptieren. Danke 😉 

Eine Entschuldigung ist unnötig.. Gibt aber eben Dinge im bdsm, die viele nicht mögen, sich nicht vorstellen können.. Nur sind slaves im bdsm etwas, das es gibt und es macht wenig Sinn, wenn sich bottoms als slaves betiteln, aber keine Idee haben, was es bedeuten kann.. Und nicht mehr hat @Pastor2710gesagt 

Geschrieben

Also zu mir kommen "Sklavinnen" aller Altersklassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Eine Entschuldigung ist unnötig.. Gibt aber eben Dinge im bdsm, die viele nicht mögen, sich nicht vorstellen können.. Nur sind slaves im bdsm etwas, das es gibt und es macht wenig Sinn, wenn sich bottoms als slaves betiteln, aber keine Idee haben, was es bedeuten kann.. Und nicht mehr hat @Pastor2710gesagt 

Schade, das du meinen klar und deutlich formulierten Wunsch nicht respektieren konntest... 

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das zwar viele Sklavinnen einen Dom suchen der älter und viel Erfahrung hat, aber dann doch lieber einen nehmen der jünger und gut gebaut ist. Bin seid ein Paar mit dem ich 7 Jahre zusammen war auf der Suche nach einer Sklavin oder Sklavenpaar , es haben viele geantwortet aber kurz vor Treffen immer bzw sehr oft abgesagt.

 

Das ist genau wie der Industrie. Man sucht Mitarbeiter die fast alles können , 30 Jahre Erfahrung haben, aber nur 20 Jahre alt sind. 

Geschrieben

Mal meine Erfahrung dazu.

Ich habe bemerkt, dass je älter der Dom, desto erfahrener. Und die Doms die mich hatten, waren immer gut 20 Jahre älter, da es eben die Einzigen waren, die ich wirklich ernst nehmen konnte. Und sooo viele waren es auch nicht. Natürlich wünscht sich eine jüngere Sklavia auch, von ihrem Dom, gelegentlich sexuell missbraucht zu werden.

Gerne - bei Gefallen - auch öfters. Das geht dann aber eben nicht immer. Meine Dom's waren so lieb, mich dann eben auch mal auszuleihen, damit ich auf "meine Kosten" komme.

Und mal ehrlich: Mein ältester Dom war 64. Wenn der mich ansah, fing ich an zu Zittern und dies, obwohl ich vermutlich, eine der selbstbewusstesten Huren dieser Welt bin. Bei ihm fühlte ich mich latent bedroht und gleichzeitig sicher. Schwer zu beschreiben...

Geschrieben

Ich glaube es liegt einfach an der Erfahrung eines älteren Doms.
Da vertraut man mehr das er über die Jahre gelernt hat, wie das mit Verstand genutzt wird. Deswegn mah besser fallen lassen kann.

Ich kann mir schwer vorstellen. Das ein 18 bis 25 jähriger Mensch die erfahrung eines Doms hat der auf die 50 zu geht.
Macht Sinn, oder? 😜

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 19:14, schrieb Rettiche:

Ich glaube es liegt einfach an der Erfahrung eines älteren Doms.
Da vertraut man mehr das er über die Jahre gelernt hat, wie das mit Verstand genutzt wird. Deswegn mah besser fallen lassen kann.

Ich kann mir schwer vorstellen. Das ein 18 bis 25 jähriger Mensch die erfahrung eines Doms hat der auf die 50 zu geht.
Macht Sinn, oder? 😜

Ja  das ist wohl wahr 

Echte Dominanz wächst mit der Reife

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 12:57, schrieb fruitpunch:

Ich bin schon irgendwie froh, dass das Zeitalter mit den Sklaven hinter uns liegt. :$
Ich bin als freier Mensch geboren und möchte auch absolut frei leben und akzeptiert werden. Ich versklave mich nicht, weder als Spiel noch anderweitig, und ich mache auch niemand zum Sklaven für mich. Finde das albern und unmenschlich. Ich rebelliere auch gegen menschliche, neu moderne Sklaverei. 

Vielen Dank für diese fundierte, differenzierte Meinungsäußerung zu einer Sache, der Du ganz offensichtlich nichts  abgewinnen kannst.

Danke auch dafür, dass Du anderen Menschen zugestehst, sich auf ihre ganz eigene Art und Weise sexuelle und emotionale Erfüllung zu verschaffen.

Vielen Dank insbesondere, dass Du Menschen, die besondere Formen der sexuellen Erfüllung für sich entdeckt haben, nicht abwertest und verurteilst.

Mit äußerst freundlichen, dankbaren und ob Deiner Toleranz und Neutralität bewundernden Grüßen

GoldenGirl Ironowskaja

×
×
  • Neu erstellen...