Jump to content

Bilder verlangen, aber selbst keine schicken wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Körbe zu verteilen

:see_no_evil: Na, uups... Männer denken immer gleich an Körbe.

Also ich meinte, dass dieses Thema bestimmt sehr bald wieder kommt..ganz ganz bestimmt sogar. Da musst du deine Karter doch nicht mit volllabern..tzä 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schönwars:

:see_no_evil: Na, uups... Männer denken immer gleich an Körbe.

Da antworte ich mal themenbezogen... sonst bekomme ich immer nen Anschiß von irgendeinem Motz äh MOD..

Die Katers hören mir gerne zu - ich scheine aber ne einschläfernde Stimme zu haben :grin: Der neben mir pennt schon wieder - dabei wollte ich dem nur mein Herz ausschütten..

Geschrieben

Ich will von niemand was und von mir wollte noch niemand ein anderes Bild als des was im Profil zu sehe is.

Geschrieben

Werde ich Angeflirtet ohne Profilbild , die werden einfach gelöscht, werde ich angeschrieben ohne Bild und ist keins im Profil Gallerie werden gelöscht ganz einfach , man sieht mich also erwarte ich es von mein gegenüber, ich will wissen mit wem ich Schreibe , für mich sind das Fakes oder die Person hält sich einfach für zu hässlich , aber das liegt immer im Auge des Betrachters, und den blöden Spruch, ich kann keins rein setzen .. ..... für ganz doffe da gibt es die Geheim Gallerie .......

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt, oder kann ich deine Bilder sehen aber selber seine nicht freimachen

Geschrieben

Ich gehe auf Schlümpfe nicht mehr drauf ein.
Ich verlange die gleiche Offenheit, wie ich die selbst biete.
Wer kein bild hat, hat was zu verbergen oder keine ehrlichen Absichten und landet mittlerweile direkt auf igno punkt.

Geschrieben

Und ich finde es frech ein Thema zu starten und dann sein Profil zu löschen 😂 😂 😂

Geschrieben

Ach Mensch, jetzt habt ihr ihn vergrault! Ihr müsst dieses Mimimis doch immer zustimmen! Das üben wir nochmal!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gttingerente:

Ich finde es persönlich eine Frechheit Bilder zu verlangen wenn man selber nicht bereit ist sich zu zeigen, am besten hat man nicht Mal ein Profilbild oder so drin.

Wie seht ihr das?

Ist doch hier leider Alltag 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Benbee77:

Ist doch hier leider Alltag 

Muss man aber nicht drauf eingehen.
Ich habe schon ein paar Damen auf igno gesetzt, weil die immer mehr Fotos haben wollten, aber selbst keine raus rückten.
Ich gebe 1 Foto, kommt nichts zurück, harke ich nach.
kommt immer noch keins, frage ich nochmal.
Nach den 3. mal war es das und tschüss.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Baldorama:

Muss man aber nicht drauf eingehen.
Ich habe schon ein paar Damen auf igno gesetzt, weil die immer mehr Fotos haben wollten, aber selbst keine raus rückten.
Ich gebe 1 Foto, kommt nichts zurück, harke ich nach.
kommt immer noch keins, frage ich nochmal.
Nach den 3. mal war es das und tschüss.

Das Problem ist, das hinter genau diesen Profilen eben Männer stecken und sich als Frauen ausgeben. Das tun sie aus dem Grund weil Ihnen das Gleiche hier widerfahren ist... Oder aber auch weil sie sich an Ihrem persönlichen Neid aufgeilen. Dafür gibt es ja sogar einen Fachbegriff.
Jedenfalls bin ich der Meinung dass jeder min. ein Profilbild haben sollte und jedes Profil überprüft werden müsste.
Aber dann ist nur noch die Hälfte an Usern hier. Und dann auch nur noch eine Frau auf hundert Männer. Das ist traurig aber wahr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rickybalboa:

Das Problem ist, das hinter genau diesen Profilen eben Männer stecken und sich als Frauen ausgeben. Das tun sie aus dem Grund weil Ihnen das Gleiche hier widerfahren ist... Oder aber auch weil sie sich an Ihrem persönlichen Neid aufgeilen. Dafür gibt es ja sogar einen Fachbegriff.
Jedenfalls bin ich der Meinung dass jeder min. ein Profilbild haben sollte und jedes Profil überprüft werden müsste.
Aber dann ist nur noch die Hälfte an Usern hier. Und dann auch nur noch eine Frau auf hundert Männer. Das ist traurig aber wahr.

Ich weiß, deswegen und weil viele einfach nur an die Bilder der privaten Galerie wollen.
Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch hier geworden, man lernt auf poppen.de halt extrem schnell 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gttingerente:

Ich finde es persönlich eine Frechheit Bilder zu verlangen wenn man selber nicht bereit ist sich zu zeigen, am besten hat man nicht Mal ein Profilbild oder so drin.

Wie seht ihr das?

Sehe ich auch so....:grin:

Geschrieben

Ich hab ein Bild im Profil, auf dem man mich nicht wirklich erkennt. Ich hab kein  gesteigertes Verlangen, hier Kollegen und Nachbarn zu treffen. Nich auf einer Plattform mit diesem Namen, sorry. Meistens schicken mir die Leute nach ein paar Nachrichten von sich aus Bilder, damit es irgendwie weiter geht. Fragen tue ich danach eigentlich kaum. Außer er fragt selbst nach Bildern oder nach einem Date. Aber ich frage nach einem kurzen Videochat vor dem ersten Date, und da sind dann einige plötzlich weg.  Ich finde videochats nicht schlecht zum verifizieren des Gegenübers und zum checken, ob es passen könnte. Fotos zeigen ja oft nur die Schokoladenseite. Also bei denen, die sich Mühe geben. Manchmal sieht man hier schon schlimme Fotos von Leuten, die scheint's denken, nur weil sie männlich sind wird Frau schon horny werden. Da geben sich die anderen männlichen Säugetiere zur Paarungszeit aber deutlich mehr Mühe.

Geschrieben

Ein wenig Anonymität auf einer solchen Seite ist ja schon verständlich.
Es gibt aber halt auch die Möglichkeit ein Bild ohne Gesicht sich in sein Profil hochzuladen.
Da es mir jetzt schon des öfteren so ergangen ist das Leute irgendwas im Profil drinnen stehen haben und dann deutlich älter sind oder auch 100kilo schwerer.

Geschrieben

Ich selber habe da mit kein Problem hier Bilder drin zu haben. Wenn mich jemand anschteibt ohne Profilbild frage ich dann aber das es schon schön wäre das er ein Bild von sich per Pn schickt. Also kein Schwanz Bild den hab ich selber grins 😁 sondern von seinen gesamt Profil angezogen.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kein Bild kein Interresse !! Wer will schon die Katze oder den Kater bilderlos ????

×
×
  • Neu erstellen...