Jump to content

Bilder verlangen, aber selbst keine schicken wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Schlümpfe mich anschreiben, dann haben sie die Möglichkeit sicher in aller Form persönlich bei mir vorzustellen. Wenn nicht? Dann war es das! Reden doch analog auch mit niemandem, der een Sack übern Kopp hat!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb calvinhh:

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wen oder was er sucht und was er bereit ist, dafür zu geben.
-
Wenn mir etwas an einem Profil nicht passt, wird es links liegen gelassen.
-
Was erwartest du bei popen.de? Die Pflicht zur Antwort? Die Abschaffung der Filter? Die Regel Auge um Auge bei Forderungen?
-
Dann fangen alle frustrierten hier an, Profile zu melden, nur weil sie kein Erfolg haben...

Ist auch jedem selbst überlassen wie oft man eine Nachricht abfeuert 😋😃

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb gttingerente:



Wie seht ihr das?

Mir völlig Rille... 

Stell deinen Filter ein das eben solch Gesichtslosen nicht durchkommen... 

Problem gelöst... 🙄 

Geschrieben

Mir ist das sowas von egal, was andere mit Fotos wollen. 

Von mir gibt es erst ein Foto, wenn durch irgendwelche Gründe die Neugier da ist. Wenn mir jemand unaufgefordert seine Fotos schickt sehe ich mich auf gar keinen Fall genötigt dies auch zu tun. Und da interessiert mich auch das rumgeheule von wegen " ich habe aber" absolut nicht. Mein Foto bekommt der, bei dem ICH es angebracht finde.

Geschrieben

Dass man hier immer irgendwas muss, damit sich andere besser fühlen.

Geschrieben

Jeder schreibt seine eigenen Regeln. Ich hatte immer ein Bild vom Gesicht verlangt. Aber ich kann auch meine Galerie öffnen, wenn ich mal mein Gesicht nicht öffentlich zeige.

Geschrieben

gesichtsbilder gibt es bei mir nur privat - da hab ich schon zu vieles negatives erlebt ... besonders auf erotik seiten

Geschrieben

geben & nehmen......nach unserer Galerie wird auch immer gebettelt.....beruht bei uns auf Gegenseitigkeit, kommt da nix gibt es von uns auch nix.....ganz einfach

Geschrieben

Mir egal jeder kann verlangen was er oder sie will passt es mir nicht geh ich nicht drauf ein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ist auch jedem selbst überlassen wie oft man eine Nachricht abfeuert 😋😃

Genau - läuft prima auf dem Handy....:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Man kann genauso viel verlangen, wie man sich über Nichtigkeit aufregen kann. Man kann es auch einfach lasst und sich mit schönen Dingen beschäftigen. Weihnachten es gibt endlich wieder gescheite Mandarine 😁

Geschrieben

Wieso regst du dich auf? Auf so etwas reagiere ich nicht. 😉

Geschrieben

Diese Profile können mich mal. 
Manchen sagte ich sogar, dass man Bild, schon 95% bzw. so viel zeigt von mir, sowie mein komplettes Profil sehr viel über mich aussagt, und wenn man mich im Forum verfolgt, und auch mal zwischen den Zeilen lesen kann, um mich in etwa einschätzen zu können; und wenn ich ihres ansehe -  bin aktuell nicht Ich in der Bringschuld, sondern sie!

Also, entweder Sie sendet mir nun etwas aktuelles bildliches von sich, und erzählt mir dazu was von Ihr, oder sie ist raus und ich beende die Konversation. 
Das kam schon recht oft vor. Da bin ich eiskalt. :)

Geschrieben

Ganz entspannt, denn verlangen kann hier meinetwegen jeder, was er möchte. Ich entscheide, was ich bereit bin zu zeigen...ganz einfach 🤷‍♀️

Geschrieben

Musst dem Verlangen ja nicht nach geben.
Von mir verlangt niemand etwas. Ich bin bestenfalls von meinem Verlangen - wonach auch immer - gesteuert.
Und Profile ohne Fotos sind grundsätzlich uninteressant. Ich suche ja keine Brieffreundschaft. Aber es hat meist einen Grund warum kein Bild existiert, und der ist in den allerwenigsten Fällen eine Frage der Diskretion, sondern eher der Tageslichttauglichkeit.

Geschrieben

Ich denk wenn man sich wirklich richtig gut kennt und auch mag sollten Foto's tauschen gar kein Problem sein...

Geschrieben

Verlangen kann jede/r, ob man selbst darauf eingeht ist eine ganz andere Sache

Geschrieben

ich sende keine diesem die keine haben -fertig , es sagt viel aus

×
×
  • Neu erstellen...