Jump to content

Bilder verlangen, aber selbst keine schicken wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben im Profil stehen Leute ohne Bild sollen direkt in der ersten Nachricht eines Mitschicken, da wir uns ja auch zeigen gibts dass nicht kommt die Nein danke Funktion wir Diskuttieren da nicht

Geschrieben

Ich habe keinen Grund mich zu verstecken, ich weiß Grundsätzlich nicht was das soll also wer mich anschreibt mit leeren Profil usw kann direkt gehen,
Oft bekomme ich Bilder mit Beinen ohne Kopf usw und der Spruch gefall ich dir möchte dich kennenlernen 😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

wie sagt man(n) so schön prollig - "Keine Fresse- kein Interesse " !

Geschrieben

Das Thema ist immer wieder gleich. Du hast hier eine Menge Leute die Forderungen stellen und selbst nix zu bieten haben. Teils gepaart mit extremen Wahrnehmungsstörungen und Arroganz. Einfach ignorieren....

Geschrieben

Deine Sorgen möchte ich haben...
Du musst doch keins senden.... so einfach ist das.. 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gttingerente:

Wie seht ihr das?

Ich würde ein mildes Lächeln spenden und weiter ziehen... Wer im Laufe eines Gespräches nicht bereit war, sich zu zeigen (ich war immer mit Gesichtsfoto unterwegs)..hatte halt Pech. Wenn beide keins haben, muss aber nunmal einer den Anfang machen. Da stelle ich mir die Konversation lustig vor..zeigst du dich mal?..ja, wenn du dich zuerst zeigst..nein du..ey, ich habe zuerst gefragt..egal, wenn du keins schickst, mache ich das auch nicht... :clapping: 

Ich denke, viele bekommen nach dem Fototausch eine Absage und deshalb will keiner mehr der 1. sein und manche sind einfach schon zu oft auf Bildersammler reingefallen. Macht die Sache hier sicher nicht einfacher. "Höre" auf deinen Bauch ;)

Geschrieben

Du musst doch keins senden , wenn du es nicht möchtest ,  wo ist dein Problem ? Wer von mir ein Bild verlangt kann das gerne tun , ich entscheide trotzdem selber ob und wem ich mich zeige . Ich bekomme öfter einfach so ein Bild geschickt , vom Gesicht , aber nicht weil ich es verlangt habe und wenn dann die Aufforderung kommt das ich auch eins schicken soll mache ich es trotzdem nicht. 

Ich habe es schon immer so gehalten das nur der Mann , für den ich mich interessiere , ein Bild von mir bekommt. 

Geschrieben

Mit solchen Leuten gar nicht erst in Kontakt treten.

Geschrieben

Ich finde das nicht frech, von mir darf jeder ein Bild verlagen.. oder auch 2... oder 3....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wendelgard:

Ich finde das nicht frech, von mir darf jeder ein Bild verlagen.. oder auch 2... oder 3....

Und, schickst du dann auch welche und vor allem..deine eigenen? 

Geschrieben

Sehe ich genauso, wer was verlangt und sehen möchte..... sollte erstmal selber Fotos im Profil haben ohne wenn und aber und drum herum gerede. Da reicht auch nicht nur nen halbes Gesicht, sprich wo man nur die Augen oder nur die Nase oder nur den Mund  sieht. Was ich auch schon gelesen habe immer mal wieder, aus beruflichen Gründen zeige ich mich hier nicht....also ganz ehrlich die Leute wissen doch genau worauf sie sich hier einlassen.... wenn sie sich hier anmelden. :confused: Und selbst wenn euch jemand von der Arbeit oder Bekannte etc. hier zufällig finden..... dann seit einfach frech sagt ach ihr auch hier? :grin: Habs auch schon erlebt, wenn ich jemand angeschrieben habe und das Gesicht war  nicht ganz zu sehen.... hab ich auch was per Mail bekommen das geht ja auch noch...hat die dann Person von alleine geschickt. Oder ich habe nett gefragt, und dann auch was geschickt bekommen. Die Leute die selber keine Fotos im Profil haben, aber es von anderen verlangen.... sollten sich selber immer den Fall umgekehrt vorstellen.... was wäre wenns anders wäre dann würden die auch sagen nö zeig Dich erstmal selber.... und dann kannst was von anderen verlangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schönwars:

Und, schickst du dann auch welche und vor allem..deine eigenen? 

Wenn ich alles mache was jemand verlangt, dann kommt irgendwann jemand und will mein Auto und ein Haus.

Geschrieben

Gewöhne Dich daran. Von anderen möglichst viel fordern und selbst in Deckung bleiben, ist auf vielen Profilen so. Nach Gründen zu fragen/zu suchen ist vertarne Zeit. Einfach weiterziehen und  oder auf Igno setzen.  Solange solche Profile Erfolg haben werden sie auch da sein. 

Geschrieben

Und schon wieder einer weg... dabei wollte ich gerade erzählen, dass ich höchstens zweimal um ein ein Bild bitte - so ein ganz normales, mit Klamotten an und so - und wenn da nix kommt, wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche und verabschiede mich.

Erzähl ich es halt den Katerlis ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Und schon wieder einer weg

Und 100 werden kommen..so auch deine nächste Chance in 3, 2, 1... :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schönwars:

Und 100 werden kommen..so auch deine nächste Chance in 3, 2, 1... :joy:

Schön wärs ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Schön wärs ;)

Weil..eher 1000? :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt eher hin @Schönwars.

Ich bin an einem Tag 350 Platze durch Neuanmeldungen runter gerutscht :scream:

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Auweijaaa! 

Dann kopiere dir lieber den Text. Unvorstellbar, wie oft du den sonst noch tippseln musst :grin:

Geschrieben

Eine sinnlose Diskussion. Die "Bilderlosen" werden immer Argumente finden, warum sie keine Bilder im Profil haben und auch keine mitschicken. Keine(r) von denen wird zugeben, ein Fake zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schönwars:

Auweijaaa! 

Dann kopiere dir lieber den Text. Unvorstellbar, wie oft du den sonst noch tippseln musst :grin:

Naja - so oft komme ich nicht in Verlegenheit Körbe zu verteilen :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...