Jump to content

Einschlafen der Beziehung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mavi2020:

Ehrlich gesagt in dem Punkt haste ja recht  gegenüber manche Usern hier... Wenn der Mann versucht was alles hier geschrieben wurde.. Mir kommt vor sie hat ne sichere Hafen aber  keine Bedürfnisse... 🤔🙄

Da geb ich dir recht. Auch hier ist Kommunikation alles... ansprechen, was man denkt und eine Lösung finden. Wenn aber alles nix bringt, dann sollte man die Trennung in Erwägung ziehen. 

Geschrieben

Man stumpft ab, der Reiz ist einfach nicht mehr so da. Für mich der Hauptgrund, nicht bzw. nicht schon nach wenigen Jahren zusammenzuziehen. Warum sollte ich frühzeitig den Alltag einkehren lassen?

Geschrieben

Das kenne ich ganz anders auch nach 15 Jahren noch alles frisch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2020 at 11:50, schrieb Mavi2020:

schläft das Sexleben ein.  Wieso eigentlich, wenn 2 das Gleiche wollen?

Offenbar wollen dann beide das gleiche, nämlich dass es wenig Sex miteinander gibt.
Somit ist wohl alles okay, denke ich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:50, schrieb Mavi2020:

Ich habe die Erfahrung gemacht.. Wenn ein Mann und Frau längere Zeit zusammen leben, schläft das Sexleben ein.  Wieso eigentlich, wenn 2 das Gleiche wollen?

 

Es schläft nur ein, wenn einer das Interesse am anderen verliert. Wie oben jemand schrieb "anderes ist wichtiger"... das ist aber nicht unsere Vorstellung von Partnerschaft. Klar, mal für 2-3 Wochen kann was echt dringend sein, aber dann sollten beide ein Interesse haben, auch Zeit mit dem Partner zu verbringen. Fehlt dieses Interesse, ist was nicht in Ordnung.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, mein man u d ich kennen uns jetzt 18 Jahre, sind 11 Jahre davon zusammen und diese Jahr 4 verheiratet.
Wir haben eher mehr Sex, intensiveren, langanhaltend, als am Anfang.
Da hatten wir zwar auch schon viel Sex, aber anderen.
Bei uns kommt Sex nur zum stillstand, wenn das drumherum nicht passt.
Stress, etc

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 12:28, schrieb Gelöschtes Profil:

2 wollen nie das Gleiche

Der eine geil, der andete keine Lust, kein Dauerzustand, muss Abhilfe geschaffen werden, man muss sich was einfallen lassen 🙈

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:50, schrieb Mavi2020:

Wieso eigentlich, wenn 2 das Gleiche wollen?

Wenn es wirklich so ist, dann wollen wohl auch beide, dass es schläft, oder?:coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:50, schrieb Mavi2020:

Ich habe die Erfahrung gemacht.. Wenn ein Mann und Frau längere Zeit zusammen leben, schläft das Sexleben ein.  Wieso eigentlich, wenn 2 das Gleiche wollen?

 

Fragwürdig, 🚹 sollte sich mehr Mühe geben. Der Frau mal was neues vorschlagen, probieren, die Signale aufgreifen und umsetzen.

 

Geschrieben

Liebt ihr euch den noch oder ist auch die Liebe eingeschlafen? 
 

Was sagt Deine Frau warum es so ist? 
 

Erotik ist doch so vielseitig, da kann man doch variieren, so das es nicht langweilig wird.  
 

Ggf. wäre ein Tantra-Paarseminar was für euch, führt zwar nicht automatisch zum Sex, doch könne es euch wieder näher zueinander bringen. 

Geschrieben

Das Schlimmste was ich in dem Zusammenhang hier immer wieder lese ist, dass man sich gefälligst zu trennen habe, wenn trotz Geduld und Gesprächen kein Sex mehr stattfindet...

Liebe wird doch nicht durch Sex definiert und Sex definiert keine Liebe..

Warum sind denn so viele Nicht-Singles hier ?... 

×
×
  • Neu erstellen...