Jump to content

Einschlafen der Beziehung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach, die Natur und die Evolution hat Monogamie für den Menschen nicht vorgesehen. Ist einfach leider so in der Gesellschaft verbreitet.

Geschrieben

Weil sich irgendwann Routine einstellt. Wenn du dir jede Woche den gleichen Film anschaust magst irgendwann auch nicht mehr zusehen. Beziehung bedeutet Veränderung und sich immer wieder neu erfinden um die Spannung am Leben zu halten. Wer sich keine Gedanken macht und Selbstverständlichkeit voraussetzt braucht sich über Beziehungsprobleme nicht wundern. Essentiell dabei ist Kommunikation und das beide sich bewegen.

Geschrieben

🐞........zum größten Teil ist daran der langweilige sex schuld ,so ist es jedenfalls bei mir.....ich verabscheue langweiligen sex und wenn sich nur einer mühe gibt frischen Wind in die Beziehunge zu blasen

Geschrieben

Eine Beziehung/Ehe bedeutet immer Arbeit und dazu sind viele nicht bereit

Geschrieben

Hallo Mavi,leider kann ich dir keine private Nachricht schreiben. Ich denke,dass nach längere Zeit die Beziehung im Alltag einschläft. Schreibe mich privat an.

Geschrieben

Alles was hier gesagt wurde ist stimmig... Aber kurz und bündig gerade als Mann

Weniger reden und einfach mal machen....

Das heißt gerade du hast die Chance einen Raum der Lust zu erzeugen. Nimm doch mal deine Rolle als Verführer ein. Bereite einen schönen Tag vor. Beginne damit dass du ihr Unterwäsche hinlegt die sie bereits morgens und in der Arbeit anziehen soll. Schreibe ihr tagsüber versäumte Nachrichten. Empfange sie Abends in einer aufgeräumter Wohnung. Förder sie auf sich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden. Schau ihr dabei genüßlich zu... Und so weiter..

Du hast es in der Hand

Geschrieben

Wenn zwei das gleiche wollen, ist es noch lange nicht das selbe. 😎😄
REDEN .. möglichst MITEINANDER und nicht auf ner Sexplattform

Geschrieben

Hallo, wie du schon schreibst, wenn sie es wollen, 🙄🤔😊

Geschrieben

Weil der Mensch bzw. der Mann nicht für die Monogamie gemacht ist. Wenn man dann monogam lebt bedeutet es ja nichts anderes als dass man einen Teil seiner Sexualität aufs Eis legt. Dies geht nur eine gewisse Zeit gut und dann flacht auch der Rest ab.

Geschrieben

Gut das ich und meine Frau polygam leben in einer offenen Ehe. Kann ich jedem empfehlen.

Geschrieben

Wenn beide den Sex einschlafen lassen habe beide selber Schuld. Man muss ständig an ihr arbeiten, wie an der Liebe.

Geschrieben

Moin, nach dem ersten Rausch der Gefühle stellt sich heraus, so ganz das Gleiche wollen beide doch nicht. Soetwas kommt vor, also versuchen es zu verbessern oder beenden und weitersuchen.

Geschrieben

Das liegt dann wohl auch an dir , es gibt viele Möglichkeiten Dinge aus zu probieren. Wo ein Wille da auch ein weg , klar schläft der Sex mit den Jahren ein , aber es gibt spiele die man gemeinsam machen kann.Hey und fremd Vögeln ist da auch nicht die Lösung ......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alessia1969:

Das liegt dann wohl auch an dir , es gibt viele Möglichkeiten Dinge aus zu probieren. Wo ein Wille da auch ein weg , klar schläft der Sex mit den Jahren ein , aber es gibt spiele die man gemeinsam machen kann.Hey und fremd Vögeln ist da auch nicht die Lösung ......

Eine 0815 Aussage...

Nichts konkretes, auf das er wohl verzichten kann.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Eine 0815 Aussage...

Nichts konkretes, auf das er wohl verzichten kann.

 

Tja , der einfachere Weg wird dann gewählt , bis es irgendwann Bumm macht , und er vor verschlossener Tür steht und Weint,  und das für ein bisschen fremde Haut. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alessia1969:

Tja , der einfachere Weg wird dann gewählt , bis es irgendwann Bumm macht , und er vor verschlossener Tür steht und Weint,  und das für ein bisschen fremde Haut. 

Kann ihr genauso gehen.😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Kann ihr genauso gehen.😉

Da Stimme ich dir zu , ach Hey macht bitte weiter , ist besser wie Fern zu sehen , da könnte ich mich ja weg schmeissen wenn hier los gelegt wird , und ich aber ...  Und du aber ..... 

Geschrieben

Das glaube ich eher.. Ob ich zum abend essen einladen Blumen schenke... Streiche oder den Hof mache.. Null sie hat ihre Gründe sie hat ihren Weg noch nicht gefunden schätze ich... 🤔🙄😔

vor 10 Stunden, schrieb Appassionata:

Kann ich so nicht bestätigen .🤔
Ich denke eher, das man schon länger nicht mehr auf einer gemeinsamen Strecke sich befindet. Schlussendlich entsteht dadurch ein Resultat.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Eine Beziehung/Ehe bedeutet immer Arbeit und dazu sind viele nicht bereit

Ehrlich gesagt in dem Punkt haste ja recht  gegenüber manche Usern hier... Wenn der Mann versucht was alles hier geschrieben wurde.. Mir kommt vor sie hat ne sichere Hafen aber  keine Bedürfnisse... 🤔🙄

Geschrieben

Bindungshormone. Am Anfang viel Sex, mehr Sex, mehr Zeit zusammen. Bedeutet mehr Bindungshormone, bedeutet weniger Sex. Chemie. Auf die Spitze getrieben könnte man sagen, dass es keine Liebe gibt, sondern nur Biochemie.

×
×
  • Neu erstellen...