Jump to content

Warum muss man immer so lange drum herum reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- - - - - das ist doch eine Frage des "Fingerspitzengefühls" (im übertragenden Sinne!). Wenn Du das richtige Fingerspitzengefühl im übertragenen Sinne besitzt, dann hast du vielleicht mal die Gelegenheit mit deinen realen Fingerspitzen schöne Gefühle bei deinem Partner/deiner Partnerin hervorzurufen - - - oder bei dir selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir hat sich oftmals schnell "die Spreu vom Weizen" getrennt wenn ich mich zeitnah mit einer Frau zum Kaffee verabredet habe.

Warum erst lange miteinander schreiben, um dann nach Wochen festzustellen das man sich im realen Leben nicht miteinander unterhalten kann? Will man dann weiterhin per WA & Co kommunizieren wenn man sich gegenüber sitzt?  

Wenn man hier miteinander schreibt, stellt man doch nur fest das sich die Person schriftlich ausdrücken kann. Mehr nicht!!

Ob man sich sympathisch ist und auch unterhalten kann, merkt man erst wenn man sich trifft.... 

 

Deswegen hatte ich hier schon lange keine Treffen mehr gemacht und bin lieber (vor Corona) im realen Leben unterwegs gewesen. Denn dort merkt man schneller ob da gegenseitige Sympathie ist.

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Also um Druck abzulassen als Mann gibt es genug Bordelle , Bordsteinschwalben und Swingerclubs. daher Bin ich nicht hier auf ne Schnelle nummer aus sondern such was Sympathisch und Empathisches wo es auch energetisch passt und ja das ist eine Wissenschafft, vor allem bei den ganzen Fakes und Spinnern hier. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2020 at 11:04, schrieb dadolce_:

Trotzdem ist es oft so, dass es einigen zu schnell geht?! Es ist auch klar, dass man sich erstmal kennenlernen muss. Trotzdem geht es nicht um meine Lebensgeschichte. Ich meine auch nicht das respektlose und dumme anlabern. Ich meine wirklich, das man auf den Punkt kommt und dann schaut ob man Lust hat. Viele machen daraus eine Wissenschaft. Wie seht ihr das?

Ja, schrecklich. Wenn man gefickt werden will, ohne groß Blabla, kommt dann immer das Blabla, mit Fragen um Sympathie, Vorlieben, Abneigungen, zu weit weg, etc...

Will man es hingegen, mit vorher kennen lernen und viel Blabla, dann wollen die Jungs es so schnell wie möglich.

Und bin ich ganz knallhart und sage: "Du kommen, mich ficken, dann Du gehen", dann bezeichnen mich gut 80 von hundert Interessierten, als "Fake".

Also, eigentlich hätten mich hier schon gut 1700 Männer, ohne Probleme poppen können, wenn sie denn gekommen wären.

Na, müsst Ihr doch wissen. Aber anschließend rum jammern, dass Euch keine ran lässt...

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...