Jump to content

Warum muss man immer so lange drum herum reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dadolce_:

Hallo Leute,

wir sind uns zwar alle einig, dass wir wegen der einen Sache hier sind.

Lol, träum weiter

Geschrieben

Ist hier halt kein Bazar, wo du mal schnell einen wegstecken kannst...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb langschwanz676:

Weil 90 % der Frauen hier nur begehrt werden wollen,und keine Interesse auf ein Date haben.die meisten sind verheiratet und suchen keinen Mann,das hier ist nur Zeitverschwendung.

90% der Männer ist es egal wen sie daten oder vögeln. Die wollen halt mir poppen. 

Leben und leben lassen. 😜

 

Zum Thema 

Dieses ALLE finde ich ziemlich pauschal. Ich bin nämlich schon mal nicht *Alle *

Was ist am kennen lernen falsch ? 

Wer schnell einen weg stecken möchte ohne viel drumherum, der nehme sich einfach 50 Euro und geht dorthin wo es einfacher ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dadolce_:

Hallo Leute,

wir sind uns zwar alle einig, dass wir wegen der einen Sache hier sind. Trotzdem ist es oft so, dass es einigen zu schnell geht?! Es ist auch klar, dass man sich erstmal kennenlernen muss. Trotzdem geht es nicht um meine Lebensgeschichte. Ich meine auch nicht das respektlose und dumme anlabern. Ich meine wirklich, das man auf den Punkt kommt und dann schaut ob man Lust hat. Viele machen daraus eine Wissenschaft. Wie seht ihr das?

sie machen daraus keine Wissenschaft, sondern sie geben dir die Chance auf einen 3.-8. Eindruck in der Hoffnung, dass sie doch irgendwas an Dir entdecken was ihnen gefällt. Das ist pure Verzweiflung ;-)

Geschrieben

Tja, einige halte es eben wie mit der Arbeit auch: "hätte, könnte, sollte" - und deswegen mit nix nicht fertig werden. :clapping:

 

Und die andere, die "MACHEN" einfach. :)

 

Jede(r) wie sie/er mag. :P

Geschrieben

Jeder muss für sich das Vorgehen bzw Tempo selbst feslegt. Wenn es dir zulangsam geht zieh weiter

Geschrieben

sehe es anders..
1. du weißt nicht was für einen mist du dir holen kannst wenn du wahllos alles vögelst..
2. würde ich mich bekotzen wenn du eine hattest die nicht ganz rund läuft ..letztens erzählte hier eine das sie ihren gästen urineiswürfel in ihren drink machen will..son scheiß halte ich mir vom leib. das ist wie geistig behinderte vögeln => noch kranker von den der es tut

Geschrieben

Das gehört eben zum Spiel dazu.
Männer erobern und Frauen möchten erobert werden. Überspringt man das komplett, ist der Sex eben gleichermaßen flach wie das sich kennenlernen zuvor.
Ficken?
Ja!
Los geht's. Kann mal ganz schick sein, aber eben nur mal und selbst da müssen nonverbal Faktoren zusammen passen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Das gehört eben zum Spiel dazu.
Männer erobern und Frauen möchten erobert werden

Ich wurde erobert. 

Im Liegen. 😁

Geschrieben

Deine Sichtweise zu verallgemeinern ist bestimmt keine zielführende Fahrkarte...

Geschrieben

Ich glaube schon mal nicht, dass wir alle „wegen der einen Sache hier sind“.
Ich lass mir Zeit und schaue erstmal beim Schreiben, ob es überhaupt passen könnte. Bei den allermeisten ist das nämlich nicht der Fall. Und drängeln lass ich mich erst recht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Allen, die hier auf "Nicht lange drum herum reden, hoch das Röckchen, rein das Stöckchen" machen, nur von ganzem Herzen wünschen, dass sie damit nie schlechte Erfahrungen sammeln.

1. Warum sollten hier alle wegen "EINER" Sache sein, wenn man in den Profilen zwischen ganz unterschiedlichen Sachen auswählen kann? Der Sinn dieser Plattform scheint nicht zu sein, billigen Geschlechsverkehr zu vermitteln. (Dafür gibt´s dann auch auch ein ganzes Gewerbe)

2. Selbst wenn du zu einer Prostituierten gehst, gibt es Regeln und Absprachen. Brichst du diese, musst du gehen.

3. Ich habe EXTREEEEM schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Ich lag mal im Bett von einem und dachte wirklich, dass ich aus der Nummer nicht mehr lebend heraus komme. Ich habe gedacht, der Kerl würde mich umlegen und war einfach nur noch starr vor Angst. Das war weder lustig, noch irgend ein Safeword-geschütztes SM-Spielchen.

Ich würde mich nie wieder auf einen Mann einlassen, dem ich kein Kennenlernen (Das Tempo bestimmt im Team immer der langsamste ;)) wert bin. Wenn ein Mann mein Tempo nicht mitgehen möchte, kein Problem. Dann wird er aber mit mir keinen Sex haben.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Frauen sind auch online die selben wie in real

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ich glaube schon mal nicht, dass wir alle „wegen der einen Sache hier sind“.
Ich lass mir Zeit und schaue erstmal beim Schreiben, ob es überhaupt passen könnte. Bei den allermeisten ist das nämlich nicht der Fall. Und drängeln lass ich mich erst recht nicht.

Dann zeig deine möpse nicht

Geschrieben

Kennenlernen vorher ist Pflicht, am besten real an einem neutralen Ort, schreiben kann man viel, und Absprachen sind ebenfalls wichtig, wer sich nicht dran hält, fliegt raus

Geschrieben

Anders... Zum einen bin ich nicht so vermessen und übertrage meine Erwartungen auf Andere, hier darf jeder suchen was immer er möchte und zum anderen suchen wir wenn Kontakte die mehr bieten als Sex, dass beinhaltet halt ein richtiges Kennenlernen, somit ist dieses direkt auf den Punkt reduzieren nicht unsers...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb beschnittenerP:

Dann zeig deine möpse nicht

Tue ich doch gar nicht. 🙄

Geschrieben

Jeder hat da sein eigenes Tempo für 🤷🏻‍♀️

Ich möchte auch nicht Wochen oder Monate schreiben, wenn mir jemand Sympathisch rüber kommt. Denn nur real und live kann man sehen, ob es evtl passen könnte.☺

Bisher gab es real und live aber sehr selten mal ein Match 😬, was richtig gepasst hat 🤩, obwohl man sich beim schreiben gut verstanden hatte!

Geschrieben (bearbeitet)

"Man", "alle", "keine", "jeder", "Frauen", "Männer",...

Mit diesen Kategorien die Welt sehen und vor allem verstehen zu wollen ist äußerst bequem. Daraus folgt, dass, wenn jemand sich die Mühe gibt differenzierter zu sehen und zu urteilen, die Bewertung plötzlich deutlich langsamer vonstatten geht. Ja, das ist komplizierter, aber hat definitiv auch mehr Tiefgang.

Also wird es äußerst selten zu "schnellem D´rüberrutschen" kommen können wenn ein User mehr Wert auf die "Bewertung" des Anderen legt.

Klingt vielleicht (zu) philosophisch, ist aber ein Appell an die Schreiber dieser Texte um zu verstehen, dass das Tempo nicht nur durch eine Person bestimmt werden kann wenn zwei oder mehr beteiligt sind.

Das Meiste im Leben ergibt sich durch wechselseitige Aktionen, eventuell lässt sich das Ergebnis durch etwas Steuerung beeinflussen, aber das Wenigste lässt sich bestimmen; wie geschrieben: erst recht nicht wenn mehrere Personen beteiligt sind.

Somit passt es nicht mehr in das simple Pauschaldenken und die Anhänger dieser Denkweisen sind frustriert.

 

Bevor ich jetzt wieder als "Besserwisser" tituliert werde: ich habe mich seinerzeit hier ebenfalls angemeldet weil ich glaubte dass "poppen" hier unkomplizierter geht!

Nein (auch hier) "Poppen" ist ein Prozess mit Entwicklungszeit :-) :-) :-)

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und viel Geduld!    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem viele den Punkt gar nicht erreichen wollen und sich hier nur anonym tummeln mußt du entsprechend selektieren.

Geschrieben

Ich finde auch, dass immer viel zu lang drum herum gelabert wird. Ich mache zum Beispiel keine Dates mit einem Mann. Ich habe meinen Filter aber weiter geöffnet, weil ich hier schon sehr schöne Gespräche mit sehr netten Menschen führen durfte. Für ein schönes Gespräch muss ich allerdings gefühlt 10 der Sorte Begrüßung - Kompliment - Small Talk - "Poppen jetzt?!" ertragen. Die Verkürzung der Anschriften auf letzteres würde mir eine Menge Zeit sparen 🙃

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Stop mal: Also, vorweg solltest Du nicht alle über einen Kamm scheren, denn ich bin bestimmt nicht nur wegen einer Sache hier☝️. Es gibt wichtigeres als Sex. Zum zweiten lerne ich gerne meinen Sexpartner vorweg kennen, dazu gehören auch Geschichten von seinem Leben. Gefällt Dir das nicht, hast Du eben Pech gehabt. Aber jetzt so nen Mimi Thread zu starten, bringt Dich nicht weiter, ganz im Gegenteil.

Kann man Dich anschreiben ?

Wenn ja wie, ich komme nicht durch Deinen Filter

Geschrieben

woher willst du wissen weswegen andere hier sind ?!?!. ah stimmt Männerlogik ....

×
×
  • Neu erstellen...