Jump to content

Erwartungshaltung von Nachrichten bei Frauen ♀️ und Männern ♂️?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

30 Nachrichten am Tag sind normal, nur darunter sind 99% die nicht mal das Profil gelesen haben, die besten sind die die sagen ich habe dein Profil gelesen, und habe Interesse dabei wurde klar Null gelesen,

Aber am schlimmsten ist das die meisten das garnicht drauf haben das anschreiben, also gefühlt ist es das man als Frau bloß etwas liken muss egal ob hier Facebook oder sonst wo, und sofort Kontaktaufnahme das nervt einfach nur darf ich nichts liken ohne das einer sich direkt Hoffnungen macht

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb TSJana766:

30 Nachrichten am Tag sind normal, nur darunter sind 99% die nicht mal das Profil gelesen haben, die besten sind die die sagen ich habe dein Profil gelesen, und habe Interesse dabei wurde klar Null gelesen,

Aber am schlimmsten ist das die meisten das garnicht drauf haben das anschreiben, also gefühlt ist es das man als Frau bloß etwas liken muss egal ob hier Facebook oder sonst wo, und sofort Kontaktaufnahme das nervt einfach nur darf ich nichts liken ohne das einer sich direkt Hoffnungen macht

Das war bei uns ähnlich. Nach unzähligen plumpen Anmachen und ungefragten Schwanzbildern haben wir uns dazu entschlossen, den Filter zu aktivieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir bimmeln ständig die Systemnachrichten, weil mich jemand zitiert oder geliked hat. Da komme ich gar nicht mehr dazu, irgendwelche andere Nachrichten zu beantworten. *

* Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ach das soooo eine Sache, mit dem Roten Punkt....
Ist zwar selten, aber es freut einen immer wieder 🤣😂

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb nettespärchen8485:

Das war bei uns ähnlich. Nach unzähligen plumpen Anmachen und ungefragten Schwanzbildern haben wir uns dazu entschlossen, den Filter zu aktivieren.

Ja manche sind der Hammer aber es nehmen sich weder Mann noch Frau etwas, unter beiden Parteien gibt es Spinner

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TSJana766:

Ja manche sind der Hammer aber es nehmen sich weder Mann noch Frau etwas, unter beiden Parteien gibt es Spinner

Mag sein. Wir haben es bisher nur von männlicher Seite erlebt.

Geschrieben

Meine Nachrichtenlage ist entspannt und überfordert mich nicht im geringsten. 

vor 3 Stunden, schrieb Nathalie34mom:

Huhu, du hast aber ein sehr schönes Profil, auch wenn ich nicht durch deinen Filter komme.... 😀

Das man diesen Satz mal hier von einer Frau zu lesen bekommt :clapping:

Geschrieben

Nein eher den grünen, ich seh nur noch rote Punkte und gelöschte 😂😂

Geschrieben

Wenn ich nur rote Punkte sehe, würde ich direkt meinen Augenarzt kontaktieren, da ich Schiss vor einer Netzhautablösung hätte. Aber, ach nee, die Punkte sind ja dann schwarz. Ansonsten, alles locker nehmen. Wird schon wern, sagt die Frau Kern, bei der Frau Korn isses auch wieder worn.

Geschrieben

Mir is es Jacke wie Hose ob ich ne Nachricht bekomme oder nich.

Geschrieben

Moin, falls ich da mal einen roten Punkt sehe, dann werde ich auch mal einen Blick auf die Nachricht.

Geschrieben

Also mich nervt es nur wenn die dann immer und immer wieder schreiben obwohl kein Interesse besteht.. Und wenn es gar nicht aufhört kommen sie leider auf die igno Liste.. Was ich eigentlich echt gern vermeiden möchte.. Aber manchmal geht es einfach nicht anders... Und wir bekommen echt sehr viele Nachrichten das auch echt mal die ein oder andere Nachricht unter geht leider... Aber ansonsten freue ich mich immer über nette Nachrichten die etwas mehr wie "Hi" oder wie geht's drin stehen haben..

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb kwafi:

Also mich nervt es nur wenn die dann immer und immer wieder schreiben obwohl kein Interesse besteht.. Und wenn es gar nicht aufhört kommen sie leider auf die igno Liste.. Was ich eigentlich echt gern vermeiden möchte.. Aber manchmal geht es einfach nicht anders... Und wir bekommen echt sehr viele Nachrichten das auch echt mal die ein oder andere Nachricht unter geht leider... Aber ansonsten freue ich mich immer über nette Nachrichten die etwas mehr wie "Hi" oder wie geht's drin stehen haben..

Wenn kein "Nein danke" heißt es ja nicht das kein Interesse besteht.
Mir sagt es eher, wenn keine Resonanz kommt, das damit gesagt wird: "bist zwar ansprechend, aber gib dir einfach mehr Mühe."
Der Button ist nicht nur zur Zierde da. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Wenn kein "Nein danke" heißt es ja nicht das kein Interesse besteht.
Mir sagt es eher, wenn keine Resonanz kommt, das damit gesagt wird: "bist zwar ansprechend, aber gib dir einfach mehr Mühe."
Der Button ist nicht nur zur Zierde da. 😉

Ja aber ich verteile ja die button 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kwafi:

Ja aber ich verteile ja die button 🤷‍♀️

War nicht auf euch persönlich bezogen mit den Button, hatten ja noch nicht das Vergnügen zusammen zu schreiben 😉
Viel mehr der Rest der drin stand, sollte ein Statement zu deinen vorherigen post sein 😊

×
×
  • Neu erstellen...