Jump to content

Erwartungshaltung von Nachrichten bei Frauen ♀️ und Männern ♂️?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ma24co:

Wirklich 🤔 ..da müsstest du deinen Job kündigen um alle irgendwie mal lesen zu können 😅 wäre ein Fulltime Job 🙈

 

 

Ich habe ab morgen ein paar Tage frei :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Flirtfunktion finde ich absolut affig. Also ausgeschaltet.

 

 

 

 

Flirtfunktion ausschalten, wie geht das? Würde ich auch gerne.

Erwartungshaltung ist geringer geworden. Trotzdem schreibe ich gerne mit interessanten Menschen. Für die anderen gibt es den NDB oder Igno. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nathalie34mom:

Huhu, du hast aber ein sehr schönes Profil, auch wenn ich nicht durch deinen Filter komme.... 😀

Habe mich wahrscheinlich zu sehr eingeigelt.....das erklärt sofort warum ich mit Emails lesen nicht überstrapaziert bin als Frau hier :-) Lieben Dank aber fürs Lob. Ditto !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Ich habe ab morgen ein paar Tage frei :-)

Dann schalte mal deinen Filter aus und warte ab was passiert 😉 mach dich aber dann auf unfassbar "niveauvolle" Nachrichten gefasst 😜

Geschrieben

Erwartungshaltung? Hmmm ... ist mir wohl mit den Jahren, im Alter und zwischen den Halbsätzen beischlafbettelnder Twens verloren gegangen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Du hast davon Screenshots erhalten? Super, spricht ja schon mal für die Damen, die dir so etwas schicken. Diesen kannst du zu 100% vertrauen. Sie sind absolut loyal und diskret. Deshalb ist es auch verständlich, dass du diese Information als Grundlage und grundlegend nimmst.
Aber nun zu deinem Anliegen! Jeder freut sich, wenn er Post, Benachrichtigungen, Bewertungen oder Flirts bekommt. Auch Frauen die einhunderteinundeinzigtausend von allem bekommen. Möchte mal sehen, wenn die von einem Tag auf den anderen, gar nix mehr bekommen. Dann springen sie doch im Dreieck und machen es rund! Mit dem was ich erhalte, bin ich absolut zufrieden, so lange ich immer noch mehr Nachrichten erhalte, als ich schreibe, ist alles bestens! 🤭🤭🤭

Ich hab hier auch Kontakt zu Frauen, mit denen ich nur schreibe.. wir sind irgendwann mal auf die Nachrichten gekommen und da hat sie mir den Screenshot geschickt, da standen keine Namen oder sonst was.. war alles rot 🔴🔴🔴🔴🔴 bei den Nachrichten stand 999+ mit dem Zusatz drüber, dass es fast 3000 neue Nachrichten sind, der Punkt kann wohl nicht mehr wie 999 anzeigen 😆 ..ich war total geplättet 😳😱😱😱 und alleine das ich das nur gesehen hab, hat mich überfordert und ich war froh, dass mir was zwischen den Beinen baumelt und es bei mir sehr überschaubar ist 😅🤣🤣😁 ..sie hat damit nicht geprahlt oder so... sah es eher neutral, ist eben so 🤷🏻‍♂️ alles durchlesen kann man das eh nicht oder man ist hier 24/7 beschäftigt 🥴🤪🥴🤪🥴 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb nichohnegummi:

Wenn sich mal eine Frau melden würde, zumindest einmal am Tag wäre das überwältigend 😁

Bist da ja sehr anspruchsvoll. Da kann es ja auch nichts werden. 😁😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ma24co:

Ich hab hier auch Kontakt zu Frauen, mit denen ich nur schreibe.. wir sind irgendwann mal auf die Nachrichten gekommen und da hat sie mir den Screenshot geschickt, da standen keine Namen oder sonst was.. war alles rot 🔴🔴🔴🔴🔴 bei den Nachrichten stand 999+ mit dem Zusatz drüber, dass es fast 3000 neue Nachrichten sind, der Punkt kann wohl nicht mehr wie 999 anzeigen 😆 ..ich war total geplättet 😳😱😱😱 und alleine das ich das nur gesehen hab, hat mich überfordert und ich war froh, dass mir was zwischen den Beinen baumelt und es bei mir sehr überschaubar ist 😅🤣🤣😁 ..sie hat damit nicht geprahlt oder so... sah es eher neutral, ist eben so 🤷🏻‍♂️ alles durchlesen kann man das eh nicht oder man ist hier 24/7 beschäftigt 🥴🤪🥴🤪🥴 

Dafür gibt es ein super Sprichwort! Nur wer sich verteidigt, klagt sich auch an! Mehr muss man dazu nicht sagen! 

Sorry! Manchmal kann die Wahrheit so ernüchternd und entfesselnd sein! 

Geschrieben

Aber Quantität hat ja noch nie etwas über Qualität ausgesagt, deshalb hält sich meine Freude an manchen Tagen in Grenzen. Ich habe einen gut eingestellten Filter, aber manchmal huscht trotzdem noch der Eine oder Andere durch. Und dann sind es ja auch oft die Nickname, die einen schon abschrecken. Ich freue mich eher über eine Nachricht von jemanden, mit dem ich hier schon öfter mal kommuniziert habe und der dann wieder schreibt.

Geschrieben

Also viele Frauen sagten hier schon mit Filter und den gut einstellen lässt es sich super aushalten. Also wer sein Filter nicht optimal einstellt ist selbst Schuld. Zu mir Roter Punkt ist roter Punkt mehr nicht kennt ja nicht die Nachricht im Vorfeld.

Geschrieben

Ja der rote Punkt Ist schon nett 😄 Für Männer sehr überschaubar der Posteingang. Frauen haben allein wegen dem Männerüberhang, sicher mit mehr Nachrichten zu kämpfen 😅😉

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung 🤷‍♀️

Bekomme keine 🤷‍♀️

Wenn du ein bisschen offener wärst, wüsste du es. Aber du hast ja deine Prioritäten schon gesetzt. Ist ja auch erstmal egal. Vielleicht läuft's ja im real Life besser bei dir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Dafür gibt es ein super Sprichwort! Nur wer sich verteidigt, klagt sich auch an! Mehr muss man dazu nicht sagen! 

Sorry! Manchmal kann die Wahrheit so ernüchternd und entfesselnd sein! 

Hmm 🤔 🤔 🤔  ah ja.. ok... und Nachts ist es kälter wie draußen...... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ma24co:

Hmm 🤔 🤔 🤔  ah ja.. ok... und Nachts ist es kälter wie draußen...... 

Nee! Über de Brücke, is länger als zu Fuß! Ganz klar! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ma24co:

Wie ist es bei meinen Geschlechtskollegen ♂️ ist es bei euch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn ihr den roten Punkt sieht

Nö , eine Nachricht weckt bei mir gar keine Gefühle . 

vor 56 Minuten, schrieb Gamer666:

Übrigends 'ne schöne Textgestaltung im EP

Tja , so unterschiedlich sind die Geschmäcker :joy:

vor 56 Minuten, schrieb Gamer666:

Übrigends 'ne schöne Textgestaltung im EP

Tja , so unterschiedlich sind die Geschmäcker :joy:

Geschrieben

Ich freue mich auch wenn der rote Punkt angezeigt wird Ist schon nett 😄. Für Männer sehr überschaubar der Posteingang. Und die Damen hier haben, allein wegen dem Männerüberhang mit zufielen Nachrichten zu kämpfen 

Geschrieben

Ich bekomme hier tatsächlich des öfteren Nachrichten, allerdings sind da auch einige dabei, wo ich nur den Kopf schütteln kann.
Unkompliziert und direkt in allen Ehren, wenn dann aber die erste Nachricht lautet: "ich will dein Sperma in mir haben" dann lehne ich doch lieber ab.

Geschrieben

Das Leben bietet mir Zim Glück mehr wie auf rote Punkte zu warten. Natürlich kriegt man gerne post, aber in der Regel sind es Männer die nicht lesen wollen oder können

Geschrieben

Weder noch. Wie immer wenn stumpf über einen Kamm geschoren wird.
Ps: bischen arg bunt Deine Textgarnitur.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Weder noch. Wie immer wenn stumpf über einen Kamm geschoren wird.
Ps: bischen arg bunt Deine Textgarnitur.

Denk dir die Farben weg

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ma24co:

Denk dir die Farben weg

Dann sind es immer noch soviel emoticons wie bei nem 12jährigen ***ie.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

nein es ist nicht der höhepunkt des tages..es ist für gewöhnlich nett und schmeichelhaft aber nicht so das ich mir sonstwas dabei denke..zumal es meist mails sind von leuten die ich nicht kenne..
einmal schrieb eine ganz nett, ich antwortete..ging zur wekstatt (auto war beim tüv)..vergas mich auszuloggen und sie sah das ich online war aber nicht antwortete..hat sich in der zwischenzeit so reingesteigert das sie übelst ausfallend wurde und im gb ihre hassnachrichten hinterlies..also selbst hinter der nettesten mail kann ein freak stecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

....

Tja , so unterschiedlich sind die Geschmäcker :joy:

Das war jetzt auch nicht so ernst gemeint :grin:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Dann sind es immer noch soviel emoticons wie bei nem 12jährigen ***ie.🤷🏼‍♂️

Wie so immer im Leben.. ich kann's nicht jedem recht machen 🤷🏻‍♂️ ..nächster Tipp.. einfach 🙈🙈🙈 hilft.. ich fühl mich halt etwas jünger als ich bin 👶🏻🧒🏻👶🏻🧒🏻🤗

Geschrieben

Ich freue mich besonders über Nachrichten von Menschen, die schon einen Platz in meinem Herzen haben.

×
×
  • Neu erstellen...