Jump to content

Analsex gespült oder nicht, wer hat hier Erfahrung?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss vor dem Analverkehr eine Anal-Dusche machen, sonst fühle ich mich nicht wohl dabei 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer mit Spülung. Ich fühle mich dann wohler und mein Partner/in sicher auch.

Geschrieben

Bin immer Geduscht und  gespült vorm Date .

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Spülung wird das eine Schokoprinz. Nur mit Spülung.

Geschrieben

Ungespült ist ne Scheiß Erfahrung 😂😂😂😂 Aber es gibt genug die auf KV stehen

Geschrieben

Manchmal passiert es eben spontan... auch nicht so schlimm, aber lieber gespült.

Wobei sich ja hartnäckig das Gerücht hält, dass spülen gegen die Bakterien helfen würde. DAS ist Unfug. Wobei diese Bakterien bei einem gesunden Menschen nicht gefährlich sind. Ich bestehe eher aus anderen Gründen auf den Gummi..

Geschrieben

Och komm... wenn man Angst hat vor dem Feuer, dann sollte man damit auch nicht spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2020 at 09:49, schrieb Xelzbär:

Hallo, wie sind eure Erfahrungen zum Thema? Ist Analsex ungespült unbedenklich oder besteht die Gefahr sich hierbei eventuell eine Harnwegsentzündung zuzuziehen?

Gefühlt habe ich das doch erst gestern beantwortet?

 

Nun ja, also nochmal. Nach dem normalen Stuhlgang ist der Enddarm bei gesunden Menschen entleert, da besteht keine Gefahr mehr, irgendwelche Bröckeles oder Schmierereieen am Schniedel zu haben.

Klar können Hygienefanatiker auch noch mal spülen, aber das bringt höchstens psychologisch was, sauberer wird man dadurch nicht. Und man sollte davon abraten, weil Darmspülungen einfach eine Unwucht in die Darmflora bringen können.

Der Angst vor Harnwegsentzündungen beugt man am besten durch unmittelbar anschließendes Urinieren vor. Das ist übrigens bei gesunden Menschen ein Reflex, der auch bei ungeschütztem Vaginalverkehr sicher funktioniert (weil auch da eine Fremdflora in die Harnröhre eindringt). Selbst das eigene Sperma wird dadurch ausgeschwemmt, das empfindet das Immunstystem ebenfalls als Fremdkörper.

Also: Lieber vorher viel Wasser trinken, anstatt es in die Öffnungen zu pumpen und nach getanem Akt zügig pinkeln gehen. Schützt besser als Spülungen. Naja, manche Madam fühlt sich sauberer damit, also lass sie, wenn sie es unbedingt will, ihre Darmflora ruinieren - Deine Harnröhre hat keinen Vorteil davon ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pokuschler:

ganz klar ungespült

Da hat er recht. Ungespült ist ein sehr geiles Gefühl und regt noch viel mehr an. So geht es mir jedenfalls. Und wenn man danach noch anpinkeln kann ist es der ultimative Sex. 

 

Geschrieben

Heikles Thema....

Nun... Ich habe vor geraumer Zeit  ein Klistier probiert...Gefühlt echt geil-- visuell eher eklig...

Aber.. paar Tage später.. Meine damalige Freundin wollte anal... Wir hatten beide keine Erfahrung...Ich habe ihre Pussy geleckt... klatschnass.. Nach weinigen Sekunden kam dann ihr Wunsch, sie in den Arsch zu ficken. Ich fand es total geil in dem warmen und, engem Loch. Und die Süße ..hat sich entschuldigt, weil sie gepinkelt hat. Ich wiederum war sehr zufrieden...die geile Sau hat gespritzt--- Lecker

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also beim sex mit meiner Frau ungespült und wenn es sich bei anderen Frauen ergibt ebenso.... Wenn ich aber sex mit dem gleichen Geschlecht habe und das geplant ist dann nur gespült

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das die Frau ja wissen muss ob sie das benötigt oder nicht.......🧐

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall immer gespielt!!

Geschrieben

Egal wie immer mit Gummi

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine Freundinnen, mit denen ich Anal hatte, waren immer ungespült..... von sich aus....... nicht um mir einen Gefallen zu tun. Und sie bestanden auch darauf, das ich ungespült war, wenn sie bei mir anal zu gange waren.

Es ist für den aktiven ein noch engeres Gefühl, wenn " Gegenverkehr"  zu spüren ist, und auch meine Freundinnen bestätigten mir, was ich selber auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann...... es ist auch für die/ den passiven eine wahnsinns Gefühl, dies Enge, das Spüren, wenn sich der Schwanz tief durch den Wiederstand in deinen Körper bohrt, der Lustschmerz, der Gedanke an das " Schmutzige....... ich bevorzuge es!!!!

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 12:22, schrieb marisa40:

Bei manchen Fragen hier, könnte man denken, dass sich schon eine Hirnwegsentzündung zugezogen wurde. 😳

Die beste Antwort hier.... 😘😂

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 18:09, schrieb Füchsen69:

Mit Spülung.... auf jedenfall 😆😆😆

War sehr schön 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2020 at 09:49, schrieb Xelzbär:

Hallo, wie sind eure Erfahrungen zum Thema? Ist Analsex ungespült unbedenklich oder besteht die Gefahr sich hierbei eventuell eine Harnwegsentzündung zuzuziehen?

Die Gefahr sich eine Harnwegsentzündung zu holen besteht, wenn man kein Gummi nutzt. 
 

Colibakterien sind nicht zu unterschätzen, da spreche ich aus eigener Erfahrung! 
 

Hatte zwar nur selten Analsex, da ich es nicht besonders toll finde, doch einmal hat es mir nachgewiesen eine Harnwegsentzündung eingebracht, die sehr schmerzhaft war!

Hatte geschätzt +-5 mal AV ohne Kondom, (in einer festen Partnerschaft) von dem mir das eine Mal die Scheiße eingebrockt hat, obwohl die Frau gespült war!  

 

Am 9.5.2021 at 22:51, schrieb Nancy0015:

Die beste Antwort hier.... 😘😂

Hattest Du mal AV und danach GV, ohne den Schwanz vorher zu waschen? 
Meist kommt das nicht so gut, da die Vagina Colibakterien auch nicht sonderlich mag! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich mache es nur, wenn ich vorher eine Spülung hatte. Klar, meistens passiert auch so nichts. Aber wenn ich weiß, dass ich sauber bin, kann ich mich einfach besser entspannen.

×
×
  • Neu erstellen...