Jump to content

Analsex gespült oder nicht, wer hat hier Erfahrung?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich wird vor jedem Analfick meine Arschfotze gespült!!

Geschrieben

Ich bin immer sauber und gespült, ein Muss.  Analsex ist Megageil gerne regelmäßige Treffen ohne Tabus 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an die Damen da draußen. 

Ich wollte mal fragen wie ihr Anal Sex findet und ob mann davor immer gespült sein muss. 

Eine Bekannte will es nicht ausprobieren weil Sie meint das es nicht immer zu 100% sauber ist und Sie sich schämt wenn das so ist. 

Freue mich über jede Antwort und Erfahrung. 

Lg

Geschrieben

@Ben31812 In diesem Thread findest Du schon einige Antworten zur Problematik.

Sicher finden sich noch weitere.

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer in den arsch will muss damit rechnen dreck am Stecken zu haben also nicht gespühlt mach ich nicht verlang ich auch nicht

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 13:36, schrieb submissive_helena:

Aber der menschliche Körper ist deshalb nicht plötzlich frei von jeglichen Darmbakterien, weshalb es immer sein kann, dass du dir Keime einfängst.

die ganze welt ist voller bakterien, keime und viren ... überall und jeden tag. den einen können sie nichts anhaben,  die anderen vermaschen sie mit mit freudigem gebrüll. dabei sind es stets die selben, die es immer wieder erwischt. im übrigen sind darmbakterien die hauptproduzenten des menschlichen immunsystems.

wenn ich so richtig geil in einen beutel spritzen wollte, dann nähme ich statt kondom lieber so einen gelben wertstoffsack: darin fliegt´s einfach weiter, hat mehr platz um sich auszubreiten und ich benötige dafür nicht einmal einen ar... .

Geschrieben

analsex bei mir sollte spontan sein.deshalb spüle ich nicht vorher.dem mann dem das nicht gefällt der soll aus meinem po draus bleiben.

man kann danach duschen finde ich.wenn ich merke das ich muss dann geht eh kein analverkehr.

Geschrieben

Bei einem date, einem besuch im pk o.ä. immer gespült. Und mit kondom. In einer festen beziehung, wenn beide plötzlich die geilheit überkommt, kann das anders aussehen.

Geschrieben

Bei uns ist das wenn dann spontan! Da ist auch keine Zeitvzum spülen...und mich hat’s noch nie gestört 😏

Geschrieben

Mache es mir manchmal selber da meine Frau keine Lust auf anal hat. 

Ich spüle mich auf jeden Fall vorher, oft auch 2x.

Geschrieben

Vorher Spülen. Kann sehr erotisch sein, wenn er ihr den Darm spült

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Regelmäßige Hygiene auch anal ist wichtig und gesund, deshalb spüle ich täglich beim duschen, wenn ich ein Date habe, spüle ich mehrfach

Geschrieben

Wozu spühlen jeder weiß wo es rein geht u das da auch mal was drin sein kann ist nichts schlimmes wenn am Schw mal was dran ist gibt ja Seife

Geschrieben

Wie schrieb ein weiser mensch bei poppen.de?

"Im Bereich direkt hinter dem Schließmuskel (Enddarm oder Rektum) befindet sich ein ca. 10-15cm langes Stück Darm. Hier wird nichts mehr verdaut, sondern der Kot bis zum nächsten Stuhlgang gesammelt. In diesem Bereich spielen sich die häufigsten Analerfahrungen ab. Deshalb sollte man darauf achten, dass dieser Bereich auf der Toilette entleert wurde. Spülungen oder ein Einlauf können für zusätzliche Sauberkeit und damit für ein gutes Gefühl sorgen. Viele können sich nach einem Einlauf besser entspannen und den analen Spielen hingeben."

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar ist es schlimm geht garnicht am schwanz die scheisse hängen...dpülen bis nichts mehr kommmt

Geschrieben

Wooow! 

Natürlich gespült und mit einem KONDOM! Leute, man hat nur eine Gesundheit... :mask:

Geschrieben

Gottlob blieben mir bislang Nutella-Überraschungen erspart.

 

Spülen ist wichtig.

Geschrieben

Ungespült! Sie will benutzt werden, da gibt's keinen Umweg übers Bad, um da mit nem Einlauf herum zu kleckern. Hatte noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme dadurch, sie auch nicht.
Außerdem wirkt es authentischer, wenn sie sag: "Ich bin dein dreckiges Fickstück", wenn das der Wahrheit entspricht 🤭

Geschrieben
Oktober 19, schrieb neander1:

Wer entgegen der Einbahnstraße einfährt, muss mit Gefahren u. Konsequenzen rechnen. 

Wenn das Schokoauto zwei mal hupt 🤭

Geschrieben

Ich muss mich da anschliessen, Analverkehr zu planen , damit man alles vermeintlich säubern kann, ist dich unnötig wie auch unerotisch. In der Regel wird es immer sauber sein, wenn der übliche Toilettengang vollzogen wurde. Und bei vollem Endarm wird wohl niemand Lust vollspüren, sich anal nehmen zu lassen, ausser man steht auf die Konsequenzen. Deshalb finde ich den Spülwahn übertrieben. Wenn es mal Spuren gibt, abwischen und gut ist. Und tatäschlich schädlich sind Darmbakterien nur in der Vagina oder der Harnröhre. 

×
×
  • Neu erstellen...