Jump to content

Analsex gespült oder nicht, wer hat hier Erfahrung?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umso sauberer der Analbereich, umso risikoloser der Analsex! Ixh spüle mich immer vor einem Treffen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Nicht schon wieder🤦‍♀️.

Ich habe da einen Tipp, der heißt einfach weiterklicken

vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

PS nutzt Du kein Kondom?

Ich hatte noch nie das Vergnügen, und ist aus reinem Interesse, aber klar Kondom sollte man auf jeden Fall benutzen, dann erübrigt sich das mit der Harnwegsentzündung

vor 2 Stunden, schrieb neander1:

Ich empfehle vorher mit dem Kärcher auszuspülen. Gibt es in fast jeder Autowaschstraße für etwa 1€ Leihgebühr.
Den Akt würde ich wegen der eingesetzten Chemikalien dann mit Kondom ausführen 🙄

Der war gut, werde ich mir merken :D

Geschrieben

Hygiene versteht sich bei der Spielart eigentlich von alleinem. Die Frage sollte sich also gar nicht stellen .... außer es wird gewünscht im braunen Morast zu wühlen was es auch gibt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb neander1:

Wer entgegen der Einbahnstraße einfährt, muss mit Gefahren u. Konsequenzen rechnen. 

Profi-Tipp: Fahrradfahrer-Pimmel dürfen oftmals auch entgegen der Einbahnstraße einfahren.
Ungespühlt ist Helm empfohlen!

Geschrieben

Mit Spülung.... auf jedenfall 😆😆😆

Geschrieben

Da muss ich nicht lang ùberlegen.So wie es hier schon einige sagten.ich weis zu 100% wann sauber und wann nicht.kein fick wenn nicht sicher ob sauber oder nicht. Versteh es nie wie manche sich ficken lassen und nicht sauber sind.geht garnicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xelzbär:

Ist Analsex ungespült unbedenklich oder besteht die Gefahr sich hierbei eventuell eine Harnwegsentzündung zuzuziehen?

Ich hatte schon beides. DIe jeweilige Frau hätte es nicht zugelassen, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, dass sie schon auf natürlichem Wege gänzlich leer und sehr sauber gewesen ist.

Ich denke, einen Harnwegsinfekt kannst du mit und ohne Spülung kriegen, und ja, sogar auch auch ohne überhaupt Analsex zu haben. Ich jedenfalls hatte nach Analverkehr nie eine Infektion. Vielleicht bin ich da nicht so empfindlich. Oder aber mein übliches Prozedere des Urinierens (nicht im Bett, sondern auf dem Klo) nach dem Analsex reinigt und "desinifiziert" die Harnwege tatsächlich. Es ist bei mir aber zudem eine seltene Praktik, ich habe also keine "Dauerbelastung" mit Darmkeimen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich hatte schon beides. DIe jeweilige Frau hätte es nicht zugelassen, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, dass sie schon auf natürlichem Wege gänzlich leer und sehr sauber gewesen ist.

Ich denke, einen Harnwegsinfekt kannst du mit und ohne Spülung kriegen, und ja, sogar auch auch ohne überhaupt Analsex zu haben. Ich jedenfalls hatte nach Analverkehr nie eine Infektion. Vielleicht bin ich da nicht so empfindlich. Oder aber mein übliches Prozedere des Urinierens (nicht im Bett, sondern auf dem Klo) nach dem Analsex reinigt und "desinifiziert" die Harnwege tatsächlich. Es ist bei mir aber zudem eine seltene Praktik, ich habe also keine "Dauerbelastung" mit Darmkeimen.

urin hat keine desinfizierende wirkung. sonst gäbe es ja keine harnwegs- und

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich hatte schon beides. DIe jeweilige Frau hätte es nicht zugelassen, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, dass sie schon auf natürlichem Wege gänzlich leer und sehr sauber gewesen ist.

Ich denke, einen Harnwegsinfekt kannst du mit und ohne Spülung kriegen, und ja, sogar auch auch ohne überhaupt Analsex zu haben. Ich jedenfalls hatte nach Analverkehr nie eine Infektion. Vielleicht bin ich da nicht so empfindlich. Oder aber mein übliches Prozedere des Urinierens (nicht im Bett, sondern auf dem Klo) nach dem Analsex reinigt und "desinifiziert" die Harnwege tatsächlich. Es ist bei mir aber zudem eine seltene Praktik, ich habe also keine "Dauerbelastung" mit Darmkeimen.

blaseninfektionen.

Geschrieben

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich mache es nur, wenn ich vorher eine Spülung hatte. Dabei bleibt war die Spontanität etwas auf der Strecke, aber wenn ich weiß, dass ich sauber bin, kann ich halt am besten entspannen. 

Geschrieben

Ich Spüle immer vorher, Alles andere fände ich echt assi ausser man steht auf Klavier

Geschrieben

Was für eine Frage mal wieder..... schon mal was von Hygiene gehört? Und wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann wenigstens Kondom nutzen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

urin hat keine desinfizierende wirkung

Mag sein, deswegen habe ich das auch in Anführungszeichen gesetzt. Es schadet aber keineswegs, die Harnröhre direkt nach dem Sex durch urinieren freizuspülen. Und das war der Sinn meiner Aussage im zitierten Posting.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 18:09, schrieb Füchsen69:

Mit Spülung.... auf jedenfall 😆😆😆

 

Am 19.10.2020 at 18:09, schrieb Füchsen69:

Mit Spülung.... auf jedenfall 😆😆😆

😜👍

High Füchsen .....🥰

Meld dich mal bei mir wenn du Zeit und Lust hast! M

Geschrieben

Ne Mütze hilft immer😉

Ich hin gegen habe noch nie gespült u werde ich auch nicht,hab noch nie in meinem Leben schlechte Erfahrungen mit gemacht,alles im Organismus so zu lassen wie es ist,vielmehr macht man alles kaputt,weil man den ganzen zusätzlichen kram anwendet um eventuell danach " Sauber". zu sein.

Geschrieben

Ich denke bei Analsex sollte immer vorher gut gespült sein, dann geht alles besser.

Geschrieben

Egal ob aktiv oder passiv, immer spülen, alles ander finde ich brrrrrr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sanny71:

Ne Mütze hilft immer😉

Ich hin gegen habe noch nie gespült u werde ich auch nicht,hab noch nie in meinem Leben schlechte Erfahrungen mit gemacht,alles im Organismus so zu lassen wie es ist,vielmehr macht man alles kaputt,weil man den ganzen zusätzlichen kram anwendet um eventuell danach " Sauber". zu sein.

so sehe ich das auch und so habe ich das auch mal " gelernt" Sex ist Sex, natürlich, ursprünglich, gerne auch versaut und ***isch. Und wenn ich Sex will, ist mir egal, ob es etwas riecht, feucht oder nass wird, oder eben auch mal schmutzig.

Da verschwende ich weder direkt vorher oder dabei irgendwelche Gedanken an Sauberkeit. Finde ich toll, dass auch eine Frau so denkt.

vor 8 Stunden, schrieb Sanny71:

Ne Mütze hilft immer😉

Ich hin gegen habe noch nie gespült u werde ich auch nicht,hab noch nie in meinem Leben schlechte Erfahrungen mit gemacht,alles im Organismus so zu lassen wie es ist,vielmehr macht man alles kaputt,weil man den ganzen zusätzlichen kram anwendet um eventuell danach " Sauber". zu sein.

Wenn du Lust hast, melde dich mal...... LG

Geschrieben
Montag um 18:09, schrieb Füchsen69:

Mit Spülung.... auf jedenfall 😆😆😆

Guten Morgen schöne Frau!
Hoffe dir geht's gut und ich kann dir leider nicht schreiben da nutze ich hier die Möglichkeit dich anzuschreiben.....! Lol
Kann es sein das Ich dich die Tage in Ddorf (Derend.)
da am Hauptfriedhof die Ecke gesehen habe mit den Kids ?
Wollte dich erst ansprechen aber dachte mir lieber nicht wegen der Kids!

×
×
  • Neu erstellen...