Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Empfohlener Beitrag

Sicher doch, ist nichts ungewöhnliches, Mann bekommt doch mit wann es sowet ist und dann raus und wo anders hin damit. Ich doch nicht schwer, oder von vornherein klar machen das eine andere Möglichkeit gewählt wir, Frau hat da mehrere Optionen!

Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

wir machen  das ständig.  Zum einen ist es ja die Ehefrau und zum anderen kann sie nicht mehr schwanger werden. 

Mittlerweile nicht mehr. STI/HPV hat sich massiv verbreitet. Da wichs ich lieber. Vielleicht bin ich nicht unmittelbar gefährdet aber weiter geben will ich es auch nnicht.Und Frauen unterscheiden sich da kaum von Männern. Viele sagen ebenfalls nichts wenn sie es wissen. Ist nicht meine Welt.
  • 2 Monate später...

In meiner Fantasie ja - im echten Leben nicht. Ich möchte keine Kinder mehr und meine Partnerin kann auch keine mehr bekommen.

Anonymes-Mitglied-12
Ich habe immer ohne Verhütung gefickt. Auch an fruchtbaren Tagen.
Ich wollte immer besamt werden. Das war und ist mein Kick bzw. so ein Evolutionsding. Ich möchte besamt werden, egal von wem.
Mach das heute noch so. Alles in meine Pussy oder in der Arsch rein.

mh, icke Schlaf ja immer mit meiner Besten, wenn wir wegfahren, in einem Bett...also, da ist noch nie was passiert... sinnierschulterzuck 

Ich muss zustimmen, diesen Kick brauch ich nicht. Daher nicht ohne Gummi.
Und wenn doch keines vorhanden ist, gibt es ja noch andere Möglichkeiten, sich gegenseitig gut zu tun und Spass zu haben...
vor 16 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ohne Verhütung gibt es bei mir keinen Sex.
Geht nicht nur um die Schwangerschaft, sondern auch um mögliche Krankheiten.
Mir ist meine Gesundheit wichtig 🚨

So ist es Blumenkohl am pillermann kommen nicht gut😵

Gesundheit geht vor . Schönes Wochenende dir 

Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Wer leidtragend ist weiß man erst voel später!

Nur mit Langzeitpartnerinen. Und auch dann nur, wenn ein Kinderwunsch beiderseits besteht. Schon bei der Affäre wird verhütet.

Ich verhüte dauerhaft bis ans Lebensende. Also, ja, mit meiner Frau! Nein, wenn es nicht meine Frau wäre.

Also ich muß nich Verhüten :no_good: aber es ist interesant hier zu lesen das es doch für die meisten eine sache der Frauen ist :confused: 

aber um Krankheiten vorzubeugen bei wechselnen Partenern Bitte Tüte drüber !! "take care of yourself" :heart:

Ich kann nur denjenigen beipflichten, die der Meinung sind: "Safety first!"

Ferrismachtblau
vor 7 Stunden, schrieb Charmante:

Viele interessiert es gar nicht. Bin immer verwundert.

Wenn es um das Thema Empfängnisverhütung geht, dann lass ich mich erst darauf ein, wenn sie definitiv nicht schwanger werden kann (bspw sterilisiert ist oder Wechseljahre)...in puncto Gesundheit möchte ich nicht zweifeln, sondern vertrauen können.... deshalb suche ich mir auch keine vielfach AO- Daterinnen aus, sondern solche, die lieber weniger für mehr bevorzugen 

Vor 48 Minuten , schrieb Ferrismachtblau:

Wenn es um das Thema Empfängnisverhütung geht, dann lass ich mich erst darauf ein, wenn sie definitiv nicht schwanger werden kann (bspw sterilisiert ist oder Wechseljahre)...in puncto Gesundheit möchte ich nicht zweifeln, sondern vertrauen können.... deshalb suche ich mir auch keine vielfach AO- Daterinnen aus, sondern solche, die lieber weniger für mehr bevorzugen 

Schlauer Mann. Man nennt es selektieren.

• Neu erstellen...